Gerüchteküche

DeletedUser54439

Gast
Du weißt schon den Unterschied zwischen Bash und Farmen? Falls du der deutschen Sprache mächtig bist, wirst du gelesen haben, dass ich gesagt habe, dass ich nicht gefarmt wurde. Es war eine Nebensache die mich genervt hat, der Hauptgrund waren Spieler die Stress von innen gemacht haben und Spieler die von heute über Nacht einfach nichtmehr on kamen. Sich für die Semi-aktiven den !§#$%&? aufzureißen um denen ihre Kolos zu kicken, welche sie sich immer fangen, nervt noch zusätzlich, wenn man intern noch Probleme hat. Rein "militärisch" waren die Probleme eher gering es frustet aber trotzdem.

Ich habe auch aber keine Lust mehr, auf irgendetwas einzugehen, da hier Aussagen gemacht werden von Leuten, die keine Ahnung haben.
 

DeletedUser57436

Gast
Welt Imbros ist voller Noobs, hat ja noch kaum jemand über 1mio Kampfpunkte...
smiley_emoticons_sleep.gif
 

DeletedUser57436

Gast
ja, weil Normale Spieler nicht wissen wie sie an mehr als 2 Städte kommen.
Ich nehme an du hast dies auch nur durch Glück herausgefunden.
 
...gerüchten zu folge sollte man aufpassen, weil wenn auf der oberlippe schnee liegt war das sprachorgan etwas zu weit offen

...böse zungen behaupten wir hätten sowieso alle nur glück - aber damit lässt es sich gut leben - wobei gerüchten zu folge im m35 es viel viel härter sein soll - trauen sich die noobs nicht hin
 

DeletedUser57100

Gast
Du weißt schon den Unterschied zwischen Bash und Farmen? Falls du der deutschen Sprache mächtig bist, wirst du gelesen haben, dass ich gesagt habe, dass ich nicht gefarmt wurde

1.
"bashen" und "farmen" sind keine Deutschen Wörter.
2.
Wirst du nicht nur gefarmed sondern auch noch gebasht? Ich hatte bei derart großem Maul erwartet das du wenigstens etwas kompetenz zeigst
 

DeletedUser57436

Gast
Kompetenz? kann man dat essen?

Achja, die kostenlose Liebesberatungen bei Project Love wirken wahre Wunder.
Empfehle ich jedem weiter
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Du weißt schon den Unterschied zwischen Bash und Farmen? Falls du der deutschen Sprache mächtig bist, wirst du gelesen haben, dass ich gesagt habe, dass ich nicht gefarmt wurde. Es war eine Nebensache die mich genervt hat, der Hauptgrund waren Spieler die Stress von innen gemacht haben und Spieler die von heute über Nacht einfach nichtmehr on kamen. Sich für die Semi-aktiven den !§#$%&? aufzureißen um denen ihre Kolos zu kicken, welche sie sich immer fangen, nervt noch zusätzlich, wenn man intern noch Probleme hat. Rein "militärisch" waren die Probleme eher gering es frustet aber trotzdem.

Ich habe auch aber keine Lust mehr, auf irgendetwas einzugehen, da hier Aussagen gemacht werden von Leuten, die keine Ahnung haben.

Kriegste nach dem WE, dann macht es mehr Sinn ;)

Hier schonmal eine kleine Vorschau:

1. Sink
2. SWIM
Das ist die Grepoelite (:
3-12. Sink

War wohl nix mit Grepoelite oder?
Stellt beim nächsten mal bessere Diplomaten ein oder passt auf wen ihr euch ins Haus holt.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


Hab gehört an "schlechten" oder "Semi-Aktiven" Leuten hat meist die AF Schuld.
Irgendwer muss sie ja eingeladen haben
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser54439

Gast
War wohl nix mit Grepoelite oder?
Stellt beim nächsten mal bessere Diplomaten ein oder passt auf wen ihr euch ins Haus holt.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


Hab gehört an "schlechten" oder "Semi-Aktiven" Leuten hat meist die AF Schuld.
Irgendwer muss sie ja eingeladen haben
smiley_emoticons_panik4.gif

Da macht man ein Späßchen bei der Bewertung und da wird drauf rumgetreten :D. Man sollte nicht immer alles zu Ernst nehmen, was ich schreibe.
Ja da hast du in gewisser Weiße schon recht. Aber ich hatte auch keinen wirklichen Einfluss darauf. Hab auf der Welt anscheinend auch Allianztechnisch die falschen Entscheidungen getroffen, aber passiert halt. Ich schätze mal, mein Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser54439

Gast
1.
"bashen" und "farmen" sind keine Deutschen Wörter.
2.
Wirst du nicht nur gefarmed sondern auch noch gebasht? Ich hatte bei derart großem Maul erwartet das du wenigstens etwas kompetenz zeigst

1. Hast du Recht, war aber auch nicht der Sinn meiner Aussage

2. Es ist jetzt mal dahin gestellt, wenn wir Unterschiede in meinem Selbstbildnis habe. Wurde trotzdem immer noch nicht gefarmt, weiß nicht ob du mich hier provozieren willst? Grundsätzlich sehe ich Bash als nicht schlechtes und verliere auch mal gerne Deff in der Verteidigung oder Off im Angriff. Wenn ich hier auf meine Verluste und die getöteten Einheiten kucke, dann denke ich habe ich das relativ gut hinbekommen.
Ich bin bestimmt nicht einer der besten Spieler, aber als schlecht würde ich mich jetzt auch nicht bezeichnen, aber diese Meinung ist mal jedem selber überlassen
 
Oben