Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser57342
  • Startdatum

DeletedUser30282

Gast
nicht nur wenig spieler, sondern auch verdammt wenig golder... hab zweimal den Senat verkürzt und verwalter und Händler aktiviert, sonst nix... immernoch kratze ich an den top 100...
das Wachstum ist allgemein sehr sehr mager hier :D
 
für die meisten PGU ist der Speed eben zu langsam
und wenn die wegbleiben bekommen die Goldhändler auch nichts und verschwinden bald wieder oder fangen gar nicht erst an
 
Eigentlich sollte eine langsame Welt mit Einheiten speed 2 den Bedarf an Ressies / Goldkauf fördern.

Ich schaue es mir nächste Woche an, muss ja nicht gleich starten.
 

DeletedUser30282

Gast
selbst wenn du nächste Woche startest, bist du immernoch m55^^
 

DeletedUser56649

Gast
Nach einem Tag nur 1.400 Spieler.
smiley_emoticons_neutral_new.gif

Das ist der mit Abstand schlechteste erste Tag für eine Welt den ich je gesehen habe. Üblich waren bei den letzten Welten etwa 2.000 Spieler.
Da die letzten Welten alle am Donnerstag gestartet sind lässt sich das gut vergleichen. Man kann nur hoffen das sich es am Wochenende bessert.
Seh ich nicht so.
Mag vielleicht nicht die 2000
knacken, jedoch werden hier Spieler spielen, die nur mit wenig Goldeinsatz klar kommen.

Hier ist mal können gefragt.
Versaust die Sache.
Musste 3 Monate deine Truppen
wieder aufbauen :)
Finde diese Welt echt krass.
:biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser30282

Gast
ja, das ist eine Sache, die ich mir auch schon gedacht habe...

wollte eig nur bisschen Gold farmen hier, aber bleibe vllt doch länger, auch wenn ich Revo eig absolut nicht gerne spiele xD
 

DeletedUser56499

Gast
Falsch, bei dem Speed werden viele mit Gold verkürzen sonst ist ja die Welt beendet vor Ausbau der ersten Stadt
 

DeletedUser56649

Gast
Falsch, bei dem Speed werden viele mit Gold verkürzen sonst ist ja die Welt beendet vor Ausbau der ersten Stadt
Na dann, her mit dem Gold :biggrin::biggrin::biggrin:



Bei deiner aussage, dürfe auch keiner den Demokrit schaffen.
Denke eher die Welt wird 3-4 Jahre halten.
Also Gold hier anzulegen, wäre nicht verkehrt.

warte immer noch :smile:
 
Boah, ich habe schon wieder 3 Strafpunkte kassiert
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
wegen angeblicher Beleidigung eines Mods, ich nenne es aber Wahrheit
smiley_emoticons_biggrin.gif
Tja, wenn das Bild ihn in Echt gezeigt hat, dann hat er ein Recht auf Widerspruch!

Und macht diese Speed 1 welt ruhig weiter schlecht!
Ich habe die Hoffnung das die ganzen Spinner die zu Anfang groß tönen, alles kaputt machen, hier erst gar keine Lust verspüren zu starten weil sie vor lauter Gähnen nicht zum Spielen kommen.
 

DeletedUser55593

Gast
Super, wie einige hier wieder mehr über mich wissen als ich selbst. Ich wusste echt nicht, dass ich so interessant bin...

So und jetzt bitte wieder back to topic.
 

Bimmler

Gast
finde den traditionellen speed eig. gut so kann man sich mal ausruhen, leider ist grepo zu sehr pay to win geworden, sodass einige durch gold das spiel machen werden
 

DeletedUser57099

Gast
Ich hab Geruechte gehoert, das die sagenumwobene Ally Haenselping hier wieder am Start sein wird und richtig bereit ist um eine Speed 1 Revo Welt zu rocken.
Beste Einstellung btw
 

DeletedUser56378

Gast
Ich glaube ja Annett ist noch ein Sonderfall, wenn es um die Menge vom Gold geht weil sie in Hamburg im Büro arbeitet. Ich hoffe du verstehst was ich mit im Büro arbeiten meine.

Huijuijui...jetzt solltest du aber langsam mal runterkommen, dass ist ja nun wirklich unterstes Niveau. Anscheinend kennst du Anett nicht , von daher solltest du solche Kommentare lassen!
 

DeletedUser30282

Gast
Eyyyy ich arbeite auch im Büro xDDD

Ich denke wie viele andere hier auch :p
 
Oben