Änderung zum Nachtmodus

Würdet ihr den Nachtmodus anpassen

  • ja

    Abstimmungen: 24 42,1%
  • nein

    Abstimmungen: 33 57,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser55702

Gast
Du findest es geil das es statt Halbierung den Sofortkauf gibt, Städte von Spielern im UM angreifbar sind und das es wenn man Truppen in einer Allystadt basht keine Bashpunkte bekommt dann ist dir nicht mehr zu helfen.
so, nun doch noch mal, das ist doch hier gar nicht das Thema, hier dreht es sich doch um den NB, aber gut, zu deinen Punkten, nein, finde ich nicht gut, mit dem sofort Kauf, Angriffe im UM gehen meines Wissens nach, nur auf WW Städten, das ist das selbe wie mit dem NB, die einen finden es gut, das niemand in den UM geht um seine Städte zu sichern, die anderen eben nicht.Mit den Bashpunkten wird wohl auch genug Schabernack getrieben worden sein.
Das ist ja das was ich vorher schon mal gesagt habe, um hier zu Gewinnen, machen viele Sachen die jenseits von gut und böse sind.Das ist wie mit dem Pingkrieg, die einen sagen das ist Taktik, ich finde, das das was anderes ist, aber das ist meine Meinung.
Das ist hier ein Spiel, aber ich habe so manches mal den Eindruck, das das einige vergessen haben.
Aber hier dreht es sich um den Nachtmodus, Leute wenn ihr eine Meinung habt, dann haut doch nicht alles durcheinander, bei diesem einen Thema gibt es doch schon kein vor und zurück mehr.
 

DeletedUser57342

Gast
Du sagst, dass man den Nachtbonus mal den ganzen Tag machen sollte und nicht nur Nachts. Außerdem sagst du, wenn Spieler mit den Nacht Atts nicht aufhören würden, dann werden die Welten bald ziemlich einsam. Über irgendwelche Leute die gesperrt werden redest du auch. Das macht alles überhaupt keinen Sinn und jetzt schreibe bitte nicht mehr weiter. Das kann man sich echt nicht geben. Such dir bitte Hilfe bzw. irgendwen der dir erklärt wie dieses Spiel gespielt wird.
 

DeletedUser55702

Gast
Du sagst, dass man den Nachtbonus mal den ganzen Tag machen sollte und nicht nur Nachts. Außerdem sagst du, wenn Spieler mit den Nacht Atts nicht aufhören würden, dann werden die Welten bald ziemlich einsam. Über irgendwelche Leute die gesperrt werden redest du auch. Das macht alles überhaupt keinen Sinn und jetzt schreibe bitte nicht mehr weiter. Das kann man sich echt nicht geben. Such dir bitte Hilfe bzw. irgendwen der dir erklärt wie dieses Spiel gespielt wird.
jetzt mal ehrlich, wo hab ich das mit dem NB gesagt, das man das machen soll???? Und das mit den Nachtangriffe ist auch nicht richtig, Leute was lest ihr alle, ich meine eine Pingkrieg, wo gezielt auf einen mehrere Angriffe im NB fahren, um einen Madig zu machen, bis er die App ausmacht. Und ich habe nicht geschrieben das der Spieler gesperrt wird, sondern wurde, ein feiner Unterschied.
Und das mit der Hilfe, nimm die bitte selber in Anspruch, ich verstehe das nicht das ihr hier keine andere Meinung mal lesen könnt ohne in die Richtung Beleidigungen zu rutschen.
 

DeletedUser55702

Gast
okay das mit dem NB hab ich gerade gelesen, das hab ich blöd geschrieben
Wollte eigentlich darauf hin das es nur Nachtwelten gibt, das wäre doch dann für die Nachtaktiven gut und dann eben Tagsüber den Bonus
 

DeletedUser49645

Gast
okay das mit dem NB hab ich gerade gelesen, das hab ich blöd geschrieben
Wollte eigentlich darauf hin das es nur Nachtwelten gibt, das wäre doch dann für die Nachtaktiven gut und dann eben Tagsüber den Bonus
Das währe für mich keine 24/7 NB Welt, sondern eine Welt mit erhöhung der Deffwerte aller Einheiten...
 

DeletedUser57342

Gast
jetzt mal ehrlich, wo hab ich das mit dem NB gesagt, das man das machen soll???? Und das mit den Nachtangriffe ist auch nicht richtig, Leute was lest ihr alle, ich meine eine Pingkrieg, wo gezielt auf einen mehrere Angriffe im NB fahren, um einen Madig zu machen, bis er die App ausmacht. Und ich habe nicht geschrieben das der Spieler gesperrt wird, sondern wurde, ein feiner Unterschied.
Und das mit der Hilfe, nimm die bitte selber in Anspruch, ich verstehe das nicht das ihr hier keine andere Meinung mal lesen könnt ohne in die Richtung Beleidigungen zu rutschen.
Lies deinen Beitrag selber nochmal genau. Das mit dem NB tagsüber hast du schon selber zugegeben. Hier der andere Teil:

Ich lese immer, das die die Kolo´s im NB nicht gut finden, aufhören sollen, wird aber für euch dann ganz schön einsam werden auf den Welten und wie gesagt
Sind Kolos im NB keine Angriffe? Doch, das sind sie, also behaupte nicht es würde dir um Pingkriege gehen. Danach kommt nämlich der Teil mit, dann werden die Welten aber einsam, wenn ihr nicht aufhört.

Auf das mit der Sperre geht ich jetzt nicht mehr ein. Es ging sowieso nur um die Art und Weise wie du es darstellst.

Ich habe dir nicht gesagt, dass du dir mentale Hilfe suchen solltest, sondern spielerische. Eine Lesehilfe brauchst du aber scheinbar auch. Ist ja an sich auch nicht böse gemeint, nur das ist das gleiche wie im richtigen Leben. Man muss mit keinem darüber diskutieren, was für die Wirtschaft gut ist, wenn derjenige davon schlichtweg keine Ahnung hat.
 

DeletedUser55702

Gast
Zudem kommt die vorgehensweise einiger Spieler, die Nächtelang vor den Kolo´s gezielt über Stunden mini Att´s schicken, um so zu erreichen das die Gegner die App ausstellen. Wie gesagt das ist ,,Legal".
also das mit dem Lesen na gut, lassen wir das.
Das von mir,von dir eingefügte Zitat, da steht doch, das ihr, die NB Kolo´s gut findet ,,uns sagt, wir sollen die Welt verlassen"
Mentale Hilfe,, häää,
wo hab ich was von mentale Hilfe geschrieben, lese du doch bitte die Zitate durch, die du eingefügt hast.
Also ehrlich Lesehilfe und wie kommst du jetzt auf, was für die Wirtschaft gut ist, hää
smiley_emoticons_irre.gif

Du unterstellst mir laufend das ich das Spiel nicht verstehe, warum???, weil ich sage, ich finde das mit dem NB, so wie es in letzter Zeit läuft, nicht gut?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53840

Gast
es sind immer dieselben die hier schreiben das der NB abgeschafft werden soll die nur Nachts angreifen. Mann muss hier klar differenzieren was hier gefragt ist es soll der NB angepasst werden nicht abgeschafft! Warum soll er angepasst werden weil sich die Spielbalance geändert hat das kann man nicht abstreiten.
Thema Strategiespiel was hat das ganze mit strategie zu tun wenn dir aus der stadt nebenan eine 2.5k LO um die ohren fliegt und knapp 2h später schon wieder? das ist nur powergolden hat nix mit strategie oder skill zu tun.
Ja die Verteidiger haben auch ihre Vorteile bekommen aber in keinem Verhältnis. Der NB soll angepasst werden damit man nachts wenn die app bimmelt man keine schockstarre kriegen muss oder man sich morgens auch über bash freuen kann anstattt nur über ein Kolo in seiner stadt ärgern.
Es muss ein Gleichgewicht geschaffen werden zwischen Golden Skill und Strategie und das anpassen den NBs halte ich dafür für eine gute Idee 400% sind zu viel ja aber 200% ist ein Wert mit dem getestet werden kann.
Ich weiß nicht warum manche spieler hier ihre RL Probleme in einem Spiel kompensieren müssen aber lasst es damit macht ihr euch und alle anderen nicht glücklich.
Fakt ist der NB ist dazu da sich es zweimal zu überlegen nachts eines stadt zu cleanen oder nicht, momentan ist das egal weil der NB nichts bringt so wie er ist und den meisten spielern den spaß nimmt weil man jeden morgen eine stadt weniger hat.
Inno Games kann man mit der Wirtschaft vergleichen übertreiben sie es läuft ihnen ihre Kundschaft weg heißt im einzelnen wenn sie die Premium funktion weiterverstärken und das restliche spiel so lassen und die nicht golder immer mehr aufn Sack kriegen hauen die spieler ab die ihr geld nur für Berater usw. einsetzen und ohne spieler funktionert ein spiel nicht und powergolder gegen powergolder verlieren die leute schnell die lust daran Inno ihr Geld in !§#$%&? zu blasen ohne damit ihren gewünschten erfolg zu erzielen in einem spiel ihr ego pushen zu können.

Nun direkt zu skillex du/ihr greift nachts nur an weil ihr kolos nur ohne Gegenwehr stellen könnt (hab noch nie eine gemeinsame Aktion oder am Tag was gegen mich erlebt was gefährlich geworden wäre) jetzt habt ihr sogar den schönen Vorteil der Moral auf eurer Seite, ich hab viele Spieler gesehen aber noch nie einen so ... viele Adjektive die ich mir nur denken darf. Jetzt habt ihr euch das Ziel gesetzt hier die Diskussion zu beeinflussen indem ihr eure Member überredet hier abzustimmen da bin ich mir sicher es sind nur solch perfide
Tricks die ihr einsetzt ihr verkauft eure Menschlichkeit hier und das ist traurig so wieder viel zu viel geschrieben worums nicht geht.
Spielt das Spiel und akzeptiert wenn es etwas "benutzerfreundlicher" werden soll in diesem Sinne lasst die Mehrheit entscheiden Feintuning ist alles bei sowas

lg doc
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49645

Gast
Nun direkt zu skillex du/ihr greift nachts nur an weil ihr kolos nur ohne Gegenwehr stellen könnt (hab noch nie eine gemeinsame Aktion oder am Tag was gegen mich erlebt was gefährlich geworden wäre) jetzt habt ihr sogar den schönen Vorteil der Moral auf eurer Seite, ich hab viele Spieler gesehen aber noch nie einen so ... viele Adjektive die ich mir nur denken darf. Jetzt habt ihr euch das Ziel gesetzt hier die Diskussion zu beeinflussen indem ihr eure Member überredet hier abzustimmen da bin ich mir sicher es sind nur solch perfide
Tricks die ihr einsetzt ihr verkauft eure Menschlichkeit hier und das ist traurig so wieder viel zu viel geschrieben worums nicht geht.
Spielt das Spiel und akzeptiert wenn es etwas "benutzerfreundlicher" werden soll in diesem Sinne lasst die Mehrheit entscheiden Feintuning ist alles bei sowas
Dann zeig doch mal was du kannst. Kannst hier große Töne spucken :) Bin echt mal gespannt
smiley_emoticons_lol.gif
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben