Osterevent

  • Themenstarter DeletedUser55538
  • Startdatum

DeletedUser55538

Gast
Hallo.

Gibt es wie letztes Jahr, bei dem diesjährigem Osterevent einen Tag, an dem es die Belohnungen doppelt gibt, und eines davon ins Sonderinventar wandert?
 

DeletedUser42804

Gast
warum muß ich nach jedem 2ten klick das angebotsfenster für zusatzfutter erneut schließen?
es nervt extrem und stört den spielfluss.
smiley_emoticons_afraid.gif
smiley_emoticons_motz.gif

Bekomme ich eigentlich eine Sperre im Forum wenn ich hier alle 10-15 sek. diese Werbung poste?
bpspimhag15.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52781

Gast
Ich hatte das Problem vor ein paar Monaten zum ersten Mal, da hat deaktivieren eines Plugins Abhilfe geschaffen. War glaub GRCRT.

Wird auch bei diesem Event der Shop zwei Tage über das Event hinaus offen sein?
 

DeletedUser24667

Gast
nein da jeder spieler individuelle rezepturen hat die nicht allgemeingültig für alle sind
 
Gibt es in diesem Jahr eine aktuelle Rezepteliste?

Im Spiel, im Forum und im Wiki steht deutlich zu lesen, dass diesmal jeder Spieler ein individuelles Rezeptbuch hat, also die Weitergabe und der Austausch von Rezepten an andere Spieler nicht möglich ist. Das sollte mittlerweile, so kurz vor Eventende, eigentlich auch jedem Spieler aufgefallen sein, der das nicht gelesen hat. Die Gründe sind offensichtlich - Inno möchte nicht, dass der Kauf von Rezepten weiterhin auf diese Weise umgangen werden kann. Der Goldknopf wurde ja nicht grundlos vergrößert und neu platziert.

Ich hatte das Problem vor ein paar Monaten zum ersten Mal, da hat deaktivieren eines Plugins Abhilfe geschaffen. War glaub GRCRT.

Die Skripte beeinflussen das Verhalten der Sales-Icons nicht. Da ist mir nichts bekannt, und man darf davon ausgehen, dass Inno einer solchen Beeinflussung von Werbeaktionen durch Userskripte in jedem Fall einen Riegel vorschieben würde.

Wie weiter oben schon beschrieben, wird man die Einblendung los, indem man der Aufforderung folgt, sich den Shop anzusehen. Nach dem Schließen des Shops platziert sich das zugehörige Angebots-Icon rechts unten und bleibt dort unverrückbar bis zum Ende der Angebotsfrist. Ich hatte es auf Dyme sogar zweimal, parallel, mit unterschiedlichen Laufzeiten, weiß der Himmel, weshalb - ich spiele ja nur diese eine Welt. Und natürlich nahm das Angebots-Icon bei seinem Verschwinden auch wieder das Event-Icon mit sich - da hilft F5.

Wird auch bei diesem Event der Shop zwei Tage über das Event hinaus offen sein?

Es gibt bei diesem Event keinen Shop, der geöffnet bleiben könnte. Die Frage erübrigt sich also...^^
 

DeletedUser57478

Gast
kein Dopplungstag ^^

wer hätte es erwartet, erst individuelle Rezepte und dann keine Verdopplung - lasst das Geld regnen ^^
 

DeletedUser55538

Gast
Shop hin- oder her. Ich meine bei den letzten "Zutaten-Events" konnte man auch an den 2 darauffolgenden Tagen nach Ablauf des ersten Countdowns seine Zutaten noch in Belohnungen umwandeln.
Sollte man dieses mal tatsächlich bis heute Abend, 24 Uhr, seine Zutaten verbraucht haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fands doof, keine Rezeptliste austauschen zu dürfen. Hatte wenigstens noch etwas gemeinschaftliches, etwas das auch mehr Kommunikation innerhalb der Alli oder verbündeten verursachte. So werkelte man jeder für sich allein am Event.
 
Oben