Hinzufügen einer Gesamtanzahl von kommenden Angriffen/ Verteidigungen im Liveticker

Anzahl ankommende Angriffe/Verteidigungen im LT bei Belagerung am PC sichtbar wie bei der App?

  • ja

    Abstimmungen: 34 91,9%
  • nein

    Abstimmungen: 3 8,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage beendet .
Wie die Überschrift schon sagt bin ich dafür, dass auch am PC im Liveticker eine Gesamtanzahl von kommenden Angriffen und Verteidigungen hinzugefügt wird, welche für alle sichtbar ist.
Dies gibt es in der App in den Livetickern schon und ich vermisse das in der PC-Version. Ist nur Vorteilhaft wenn alle aus der Allianz sehen können, was unterwegs ist und nicht erst durch die ganze Liste gescrollt werden muss bzw. hat man dann immer noch keine genaue Zahl. Vor allem bei größeren Aktionen wird es deswegen etwas unübersichtlich. So kann man besser abschätzen was unterwegs ist und ob noch mehr gebraucht wird oder ob man es doch lieber lassen sollte.

So sieht das in der App-Version aus:



Und diese rot eingerahmte Anzeige sollte meiner Meinung nach auch in den Liveberichten in der PC-Version auftauchen. Soviel Arbeit sollte das nicht sein.

So könnte es Beispielhaft aussehen... Es müsste natürlich eine andere Skalierung sein und es kann auch an einem anderen Ort eingefügt werden, wollte nur zeigen wie ich es mir vorstelle. Das wichtige ist erstmal die Grundidee der Rest muss dann geplant werden.

 

DeletedUser49229

Gast
Was meint ihr dazu? Lasst uns eure Meinungen dazu hören.
 

DeletedUser54031

Gast
Spricht nichts dagegen mMn aber einiges dafür deswegen dafür
 

DeletedUser37542

Gast
Gute Idee!
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser48538

Gast
wenns grepo nich integriert, dann halt dio, qt oder grct^^
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 

DeletedUser51528

Gast
das gibt´s doch längst, ist bei irgendeinem Script schon (sehr) lange integriert - für sowas muß INNO keine Ressourcen investieren, da gibt´s Wichtigeres...
 

DeletedUser57100

Gast
Wenn du's wissen willst kannst du in der Inselansicht auf die Stadt gehen. Da steht genau wie viele Angriffe und Unterstützungen unterwegs sind
 
Wenn du's wissen willst kannst du in der Inselansicht auf die Stadt gehen. Da steht genau wie viele Angriffe und Unterstützungen unterwegs sind
Dann siehst du das aber trotzdem nur als eroberer und nicht unabhängig von der Eroberung als Allianz Mitglied.Geht ja nicht um meine Eo sondern von anderen .

das gibt´s doch längst, ist bei irgendeinem Script schon (sehr) lange integriert - für sowas muß INNO keine Ressourcen investieren, da gibt´s Wichtigeres...
Ressourcen investieren¿ In der App gibt es dass schon das ist kopieren und einfügen dafür ght nicht viel zeit drauf und ist trotzdem eine Änderung die das Spiel unabhängig von scripts macht und für alle zugänglich. Dann nenn mir das Script
 

DeletedUser51528

Gast
gut, wenn du "für alle sichtbar" meinst (das hab ich dann in der Eile überlesen), aber denkst du nicht das das irgendwann zuviel Input für manche wird ? Es genügt doch völlig, wenn der Eroberer die Anzahl sieht. Ansonsten verschreckst du nur (möglicherweise) deine Ally-Mitglieder unnötig, und manch einer schickt dann gar nichts mehr ...
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55917

Gast
gut, wenn du "für alle sichtbar" meinst (das hab ich dann in der Eile überlesen), aber denkst du nicht das das irgendwann zuviel Input für manche wird ? Es genügt doch völlig, wenn der Eroberer die Anzahl sieht. Ansonsten verschreckst du nur (möglicherweise) deine Ally-Mitglieder unnötig, und manch einer schickt dann gar nichts mehr ...
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
Per Handy sieht man es doch eh schon... also warum nicht auch am PC?
 

bertram1000

Gast
gut, wenn du "für alle sichtbar" meinst (das hab ich dann in der Eile überlesen), aber denkst du nicht das das irgendwann zuviel Input für manche wird ? Es genügt doch völlig, wenn der Eroberer die Anzahl sieht. Ansonsten verschreckst du nur (möglicherweise) deine Ally-Mitglieder unnötig, und manch einer schickt dann gar nichts mehr ...
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
Das ist Sache der AF, ein Klima zu schaffen, in dem jeder schickt und auch i´hr/sein Bestes zu geben:D Wenn die von Atts verschreckt werden, dann haben sie bei grepo auch net viel zu suchen
 

DeletedUser55471

Gast
nun, eine nicht unbedingt spielentscheidende idee, aber:
1. gibts das ja (anscheinend) schon fürs handy, warum dann nicht auch am pc?
2. gibt nen schnelleren überblick. und wer davon verschreckt wird? nun ja...

ergo: find ich gut
 
Eindeutig dafür!
Es dürfte m.M.n. grundsätzlich keinerlei Info-/Aktivitätsunterschiede zwischen PC und Handyapps geben. Abgesehen vom Gerätebedingtem Handling. Alles andere halte ich vom Grundsatz her schon zumindest für eine schlampige Angebotseinstellung.
 
nun, eine nicht unbedingt spielentscheidende idee, aber:
1. gibts das ja (anscheinend) schon fürs handy, warum dann nicht auch am pc?
2. gibt nen schnelleren überblick. und wer davon verschreckt wird? nun ja...

ergo: find ich gut

Angriffswarner für die App abschaffen, ich wußte es das will keiner das die App Vorteile haben darf.
Das sie im Gegenzug auch Nachteile hat, Schwamm drüber. ^^
 

DeletedUser13650

Gast
Angriffswarner für die App abschaffen, ich wußte es das will keiner das die App Vorteile haben darf.
Das sie im Gegenzug auch Nachteile hat, Schwamm drüber. ^^


naja das ganze ist/war mal nen browser game und kein app game, von daher sollte die app auch nur nen bonus sein, war sie aber von anfang an nicht, da sie ja vor angriffen warnte während solche dinge am pc noch bestraft wurden
 

DeletedUser52175

Gast
Das ist Sache der AF, ein Klima zu schaffen, in dem jeder schickt und auch i´hr/sein Bestes zu geben:D Wenn die von Atts verschreckt werden, dann haben sie bei grepo auch net viel zu suchen

Nun das abschrecken kann auch was gutes haben, wenn z.b. Leute blind Atts senden bei ner EO wo man dem Feind z.b. nur Bashies schenken würde damit, find ich das ned so schlecht^^.

Und zur Idee klares JA, vor allem weil paar der Tools nicht mehr weiterentwicktelt werden und manche Funktionen dann nicht mehr gehen, und generell wärs ned das falscheste wenn Inno die Funktionen der guten Scripte einbaut (weniger Scripte = flüssigeres Spielen)
 

DeletedUser49229

Gast
Da diese Idee als sinnvoll von der Community angesehen wurde, verschiebe ich sie zur weiteren Diskussion dorthin.
 
Oben