Feedback: Grepolis Player Council

DeletedUser56499

Gast
Ich hoffe sehr das sich noch der ein oder andere bewirbt.

Warum ?
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser55234

Gast
Details? Kenne ihn nur aus dem Forum ^^
Mensch da haste was verpasst^^ vielleicht kennste ja doch einen seiner 5 oder 6 accs. Könnte dir Geschichten erzählen und das obwohl ich mich nach Pando nie mehr auf ner gleichen welt aufgehalten habe.

Sehen wir es positiv. Wenn er es vergeigt, dann können wir ihn ewig damit aufziehen :D
 
Ich wäre dafür das faey die Frist um sich zu bewerben u. Zwei weitere Tage verlängert. Haben jetzt mit dem TT ja genug zu tun, da würde das gar nicht auffallen ;)
 

DeletedUser57342

Gast
Mensch da haste was verpasst^^ vielleicht kennste ja doch einen seiner 5 oder 6 accs. Könnte dir Geschichten erzählen und das obwohl ich mich nach Pando nie mehr auf ner gleichen welt aufgehalten habe.
Schade, wenn man nichts eigenes über sich zu erzählen hat, nicht? Erzähle den Leuten aber ruhig mal was für ein moralisch verwerflicher Spieler ich doch bin! Hat halt leider 0 mit dem GPC zu tun.
Sehen wir es positiv. Wenn er es vergeigt, dann können wir ihn ewig damit aufziehen :D
Aufziehen? Glaubst du echt mich juckt das im Alltag was hier irgendwelche Gestalten schreiben? Ich habe hier ne ziemlich gute Belustigung durch Leute wie dich und deswegen bin ich auch hier.
 
Schade, wenn man nichts eigenes über sich zu erzählen hat, nicht? Erzähle den Leuten aber ruhig mal was für ein moralisch verwerflicher Spieler ich doch bin! Hat halt leider 0 mit dem GPC zu tun.

Naja. Solltest du bereits einmal oder auch mehrfach wegen Multiaccounting gesperrt worden sein (wie es diese Texte nahelegen), dann wäre das schon relevant.
 

DeletedUser57342

Gast
Naja. Solltest du bereits einmal oder auch mehrfach wegen Multiaccounting gesperrt worden sein (wie es diese Texte nahelegen), dann wäre das schon relevant.
Ne, Caotis will dir erzählen wie er von mir und anderen auf Pandosia verraten wurde. Wurde noch nie gesperrt wegen irgendwelchen Multis bzw. schon, aber das waren dann 2-3 Accounts auf einer Welt, die alle 1 Stadt und 300 Pkt hatten. Wegen Gold rüber handeln halt, also nicht relevant.
 

DeletedUser55234

Gast
Ne, Caotis will dir erzählen wie er von mir und anderen auf Pandosia verraten wurde. Wurde noch nie gesperrt wegen irgendwelchen Multis bzw. schon, aber das waren dann 2-3 Accounts auf einer Welt, die alle 1 Stadt und 300 Pkt hatten. Wegen Gold rüber handeln halt, also nicht relevant.
Deswegen hab ich es auch nicht erwähnt und so. Ist alles damals und vergeben und vergessen.
Was mal war wird ignoriert. Was ist, ist relevant.

Wer fehlt denn noch? :confused:
 

DeletedUser55752

Gast
Freeloi bitte noch bewerben
Es gab doch bereits den Beitrag, diesen Thread nicht zur Gerüchteküche werden zu lassen. Also bleib bitte sachlich und verstrick dich nicht in Kleinkriegen, nur weil du einzelne Personen nicht leiden kannst. Wer wann welche Sperren hatte ist doch irrelevant. Jeder hat eine 2. Chance verdient und sollte nicht vorverurteilt werden.

Ich würde mir hier einen höflicheren und respektvolleren Umgang wünschen im Interesse aller.
 
Oben