Feedback: Grepolis Player Council

Und ihr seid jetzt besser?
Die Bewerbungen und das Verhalten ingame wie auch Forum sprechen für einen.

Ich wünsche allen viel Erfolg
 

DeletedUser55752

Gast
Und ihr seid jetzt besser?
Die Bewerbungen und das Verhalten ingame wie auch Forum sprechen für einen.

Ich wünsche allen viel Erfolg
Liest du hier eigentlich mit?
Der Spieler hat angefangen gegen einzelne Bewerber persönlich mehrfach vorzugehen, obwohl er selber keine weiße Weste hat. Sowas nennt man sonst auch wer im Glashaus sitzt usw.. Er hat versucht sie in den Dreck zu ziehen und zu diskreditieren, obwohl dies offensichtlich keine Gerüchteküche ist.

Dass er jetzt contra bekommt, ist doch mehr als logisch und gerechtfertigt. Verstehe deinen provokanten Ton auch nicht wirklich. Man sollte nie mit zweierlei Maß messen. Eigentlich warst du mir immer sehr sympathisch. Bist aber dabei Kredit zu verlieren.
 

DeletedUser56499

Gast
Das jetzt ehemalige Mitarbeiter im Council mitarbeiten sollen oder wollen, ich weiß nicht so richtig was ich davon halten soll.
 

Cavalu

Grepolis Team
Supportleitung
Ist doch nicht verboten.

Findest du, alle anderen die sich bis jetzt beworben haben, eignen sich besser ? Ich kenne Duhbe jetzt schon recht lange und weiß, dass sie sich mit am besten dafür eignen würde. 1-2 Bewerbungen sind auch nicht schlecht aber ich sehe für mich persönlich Dany auf Rang1 ;) Jeder der sie kennt weiß, dass sie sich sehr gut für das Interesse anderer einsetzen kann und sich nicht den Mund verbieten lassen würde.

Und euer Kleinkrieg nervt ;)
 

DeletedUser56499

Gast
Das Council soll doch Spieler beinhalten, die Spieler vertreten, so sehe ich das. Ich habe nichts gegen die ehemaligen Mitarbeiter und vielleicht irre ich mich auch bei meiner Sicht der Dinge.
 

bertram1000

Gast
Das jetzt ehemalige Mitarbeiter im Council mitarbeiten sollen oder wollen, ich weiß nicht so richtig was ich davon halten soll.
Das Council soll doch Spieler beinhalten, die Spieler vertreten, so sehe ich das. Ich habe nichts gegen die ehemaligen Mitarbeiter und vielleicht irre ich mich auch bei meiner Sicht der Dinge.
Finde den Widerspruch

Anscheinend wissen äußerst erfahrene Spieler, die sich hier im Forum mit ihrer Erfahrenheit brüsten, nicht, wie die meisten Menschen bei grepolis im Team gelandet sind - schön an euren Streitereien Teil zu haben.
 
Ich hol die Chips und du die Cola!

Die Frage ist ja eh, ob die Bewerbungen nach der Frist noch gelten. Da das Grepo Team wie angekündigt sich auf dem TT befindet.
 

DeletedUser56499

Gast
Finde den Widerspruch

Anscheinend wissen äußerst erfahrene Spieler, die sich hier im Forum mit ihrer Erfahrenheit brüsten, nicht, wie die meisten Menschen bei grepolis im Team gelandet sind - schön an euren Streitereien Teil zu haben.

Falls du mal richtig Lesen lernst, ich rede nicht von Teammitgliedern, das sind keine Mitarbeiter der Firma.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser16488

Gast
Liest du hier eigentlich mit?
Der Spieler hat angefangen gegen einzelne Bewerber persönlich mehrfach vorzugehen, obwohl er selber keine weiße Weste hat. Sowas nennt man sonst auch wer im Glashaus sitzt usw.. Er hat versucht sie in den Dreck zu ziehen und zu diskreditieren, obwohl dies offensichtlich keine Gerüchteküche ist.

Dass er jetzt contra bekommt, ist doch mehr als logisch und gerechtfertigt. Verstehe deinen provokanten Ton auch nicht wirklich. Man sollte nie mit zweierlei Maß messen. Eigentlich warst du mir immer sehr sympathisch. Bist aber dabei Kredit zu verlieren.
Woher kommen diese Worte gegenüber Quallenwolf? Sonst hast du ihn immer in Schutz genommen
smiley_emoticons_smilenew.gif

Aber deine Worte sind die richtigen
smiley_emoticons_grin.gif
 

DeletedUser52175

Gast
Ich hol die Chips und du die Cola!

Die Frage ist ja eh, ob die Bewerbungen nach der Frist noch gelten. Da das Grepo Team wie angekündigt sich auf dem TT befindet.


also wenn eine sache klar ist dann das sich Inno bei sowas nur selten an die eigenen Regeln halten

Soll jetzt nix gegen GIC sein aber hies es damals ned das man mindestens 18 sein muss um Teamler zu werden und GIC war 16. Regel erstellt -> Regel ignoriert wäre also ned das erste mal^^

Da ich die aktuelle Diskussion (wo jeder auf teilweise persönlich angegangen wird) nicht so nett finde enthalte ich mich hier auch der Teilnahme an eben dieser Diskussion^^

Das einzige was ich noch zu sagen habe und nicht in der Bewerbung steht ist das ich grade dieses Thema Verschwiegenheit (ich würds eher fehlende Transparenz nennen) das hier scho angesprochen wurde für eins der größten Mankos aktuell halte. Man versteckt sich nämlich nur zu gern dahinter und ich finde die GPCler sollten nur EINER "Fraktion" verpflichtet sein und das sind die SPIELER.
 
Ich sollte hier definitiv öfter reinschauen^^
Hier ist definitiv mal wieder Stimmung und hier und da erinnert mich das an den Wahlkampf von Trump. Immer schön ohne Konzept und Hauptsache andere schlecht machen.
Aber die, denen ich ne gute Arbeit hier zutraue, halten sich zum Glück zurück.
 

DeletedUser57342

Gast
Mir ist das um ehrlich zu sein komplett egal, ob das vorher nen Mitarbeiter bei IG war oder nen normaler Spieler. Was irgendwo irgendwie gewesen ist ist mir auch ziemlich egal. Die Ansichten müssen die Richtigen sein und vertretbar und das ist bei den meisten Bewerben nicht der Fall.

#außerbeimirnatürlichlul
 
Wenn er es vergeigt, dann können wir ihn ewig damit aufziehen :D
Nein, niemand würde dafür aufgezogen. Wer sich in dieser Angelegenheit bewirbt, der wird nach einer verlorenen Wahl danach keine Nachteile zu befürchten haben, weder von uns noch vom Rest der Community, für die er sich beworben hat, sich zu engagieren.

Ich habe hier einiges an Spam gelöscht.
Die Frist für die Bewerbungen gilt weiterhin.

Bewerbungen mit einer Prise Humor sind gerne gesehen, aber irgendwo hört der Spaß auf, und das ist spätestens, wenn von Drogenkonsum erzählt wird. Auch sollte ein wenig Ernsthaftigkeit generell in der Bewerbung zu erblicken sein.

Wir bitten euch, dass ihr niemanden diffamiert. Wenn ihr einen Bewerber kritisieren wollt, dann dürft ihr das natürlich, aber belegt eure Thesen mit Beispielen und geht so sehr ins Detail wie nur möglich. Aussagen wie "X ist von seinem Verhalten her absolut ungeeignet" reichen nicht. Ihr müsstet z.B. ergänzen, von welchem konkreten Verhalten ihr sprecht und weshalb die Person aufgrund dieses Verhaltens ungeeignet ist. Beachtet, dass über einzelne Regelverstöße des Bewerbers in Spiel oder Forum dabei natürlich nicht geredet werden darf.
 

DeletedUser54031

Gast
Ich darf die ganzen Trolle, die meinen hier rumtrollen zu müssen, dass die Bewerbungsfrist bereits am Donnerstag abgelaufen ist. Somit ist es auch sinnfrei hier zu diskutieren wer sich bewerben darf und Wer nicht. An unsere gültigen Bewerber habe ich bereits einige Fragen:

1. Wofür wollt Ihr euch in eurer Legislaturperiode besonders einsetzen das geht für mich aus euren Bewerbungen nicht ganz heraus:
2. Wie werdet Ihr euch verhalten gerade in der Sommerperiode wo ja bekannt ist, dass die Aktivität meistens deutlich abnimmt wenn es darum geht eher ein Bier mit Freunden und Kollegen zu trinken oder an einem IG Skypecall teilzunehmen?
3. Ich teile mir seit einiger Zeit mit jemandem die I-netleitung wie steht Ihr zu der Problematik das wenn einer von uns angegriffen wird nicht einmal mehr einen Zauber auf einen Angriff wirken können weil der Gegner davor einen Handel des anderen geholt hat? Findet Ihr das das Konzept der I-netgeteilten Leitung überarbeitet gehört insbesondere auch in der Hinsicht des free Wifi heutzutage?

Edit: ups sry hab mich im Datum vertan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich darf die ganzen Trolle, die meinen hier rumtrollen zu müssen, dass die Bewerbungsfrist bereits am Donnerstag abgelaufen ist. Somit ist es auch sinnfrei hier zu diskutieren wer sich bewerben darf und Wer nicht. An unsere gültigen Bewerber habe ich bereits einige Fragen:

1. Wofür wollt Ihr euch in eurer Legislaturperiode besonders einsetzen das geht für mich aus euren Bewerbungen nicht ganz heraus:
2. Wie werdet Ihr euch verhalten gerade in der Sommerperiode wo ja bekannt ist, dass die Aktivität meistens deutlich abnimmt wenn es darum geht eher ein Bier mit Freunden und Kollegen zu trinken oder an einem IG Skypecall teilzunehmen?
3. Ich teile mir seit einiger Zeit mit jemandem die I-netleitung wie steht Ihr zu der Problematik das wenn einer von uns angegriffen wird nicht einmal mehr einen Zauber auf einen Angriff wirken können weil der Gegner davor einen Handel des anderen geholt hat? Findet Ihr das das Konzept der I-netgeteilten Leitung überarbeitet gehört insbesondere auch in der Hinsicht des free Wifi heutzutage?

Edit: ups sry hab mich im Datum vertan

1a. Das Eventdesign hat bei mir einen relativ hohen Stellenwert. Insbesondere unter Berücksichtigung des katastrophalen Osterevents. Mein Wunsch wären mehr Elemente wie bei Grepolympia (heißt: starke Boni die durch Teamwort in der Ally erspielbar sind und nicht durch Gold).
1b. Domination als Endgame verhindern
1c. Verbesserung der Usability insb. von großen Accounts
2. Ich spiele auch im Sommer aktiv.
3. Ich finde das die Einschränkungen mit geteilter Leitung zu weitreichend sind. Momentan werden ja sogar Zauber auf Angriffe blockiert. MMn reicht ein Verbot von gemeinsamen UTs, Spionen und Atts. Sowie ein Verbot von direkter Zauber und Handelshilfe. Indirekte sollte dagegen erlaubt werden.
 

DeletedUser56499

Gast
1a. Das Eventdesign hat bei mir einen relativ hohen Stellenwert. Insbesondere unter Berücksichtigung des katastrophalen Osterevents. Mein Wunsch wären mehr Elemente wie bei Grepolympia (heißt: starke Boni die durch Teamwort in der Ally erspielbar sind und nicht durch Gold).
1b. Domination als Endgame verhindern
1c. Verbesserung der Usability insb. von großen Accounts
2. Ich spiele auch im Sommer aktiv.
3. Ich finde das die Einschränkungen mit geteilter Leitung zu weitreichend sind. Momentan werden ja sogar Zauber auf Angriffe blockiert. MMn reicht ein Verbot von gemeinsamen UTs, Spionen und Atts. Sowie ein Verbot von direkter Zauber und Handelshilfe. Indirekte sollte dagegen erlaubt werden.

Was du hier schreibst sind deine persönlichen Vorlieben, du sollst aber die Spielerschaft und deren Interessen vertreten.
 
Oben