Überflüssig gewordene Transportschiffe abziehen

Leere Transprtschiffe alle gleichzeitig zurückholen?

  • Ja

    Abstimmungen: 13 65,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 7 35,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser55141

Gast
hallo ihr lieben , zur Zeit habe ich eine Stadt im absoluten Feindgebiet stehen , welche mir Regelmäßig 500k Bashpunkte einbringt, nun habe ich aber festgestellt das überflüssige Transen nur jeweils aus der entsendeten Stadt zurückgeholt werden können..

Bitte nicht zu verwechseln das man aus der Unterstützten Stadt alles oder gar nichts zurück schicken kann ,aber leider nicht teilweise..kann man dieses nicht ändern ???

szgwuxnny55.jpg


Ich müsste jetzt in jede einzelne stadt gehen um die Transportschiffe abzuziehen welche überflüssig geworden sind , um diese dann mit neuen Truppen wieder Retour zu schicken .....diese prozedur ist enorm zeitaufwendig..
 
Hmmm..

Hast Du mal folgendes gemacht:
  1. Geh auf eine andere Stadt.
    1. Wähle die Stadt mit der Deff aus und tue so, als würdest Du sie unterstützen wollen. Dann erscheinen unten die Truppen, mit denen Du sie bereits unterstützt.
    2. Klicke das an; dann erscheint eine Liste aller unterstützenden Truppen unter Angabe der dazugehörigen Städte
    3. Hier kann man dann die überzähligen Transen zurückholen - da gibt es zwei Methoden, wie man die Anzahl der überz. Transen herausfindet.
    4. Dann auf die Stadt darunter gehen.

Wobei deine Idee vom Grundsatz her nicht schlecht ist. Man könnte ja in der von mir beschriebenen Maske einen dritten Button einfügen, überz. Transen abziehen.
 

DeletedUser13650

Gast
mim hat nen einfacheren weg gezeigt, auch fände ich die idee nicht schlecht, allerdings wenn ich an mich als offer denke mag ich sie nicht, sollen die deffer doch auch mal etwas arbeit haben und nciht nur mal kurz 2 klicks und alles ist wieder gut
 

DeletedUser55256

Gast
2. es würde die wahrscheinlichkeit nochmal höher machen das nach gekickten eos noch weniger transen snipen kann das macht es doch langweilig
 
mim hat nen einfacheren weg gezeigt, auch fände ich die idee nicht schlecht, allerdings wenn ich an mich als offer denke mag ich sie nicht, sollen die deffer doch auch mal etwas arbeit haben und nciht nur mal kurz 2 klicks und alles ist wieder gut

Eben darum dagegen.

Und bei der Idee muss man ja trotzdem bei jeder Stadt die Transen einzeln zurückholen. Man spart sich lediglich das Kopfrechnen.
 

DeletedUser55141

Gast
mim hat nen einfacheren weg gezeigt, auch fände ich die idee nicht schlecht, allerdings wenn ich an mich als offer denke mag ich sie nicht, sollen die deffer doch auch mal etwas arbeit haben und nciht nur mal kurz 2 klicks und alles ist wieder gut

moin , ich möchte hier eigendlich keine Kritik üben , habt ihr bei dem Thema mal an die Leute gedacht welche wie ich 10 std am Tag Arbeiten müssen, jede Art von Zeitersparnis, kommt wie gerufen, oder sollte man mal dran denken das etwa viele Spieler gar nicht einer geregelten Arbeit nachgehen ....Aber ich denke ich werde mich hier eurem geistigen Niveau nicht gleichstellen...

schönen Tag noch...
 
moin , ich möchte hier eigendlich keine Kritik üben ,
Dann lass es und bezieh dich konstruktiv, also auf die Sache :wink:

Aber ich denke ich werde mich hier eurem geistigen Niveau nicht gleichstellen...
Das ist o.k. - niemand erwartet einen akademischen Abschluss von dir um hier im Forum zu schreiben.

Aber bleib trotzdem bitte sachlich!

Hast Du denn mal ausprobiert, was ich Dir geschrieben habe?
 

DeletedUser51789

Gast
moin , ich möchte hier eigendlich keine Kritik üben , habt ihr bei dem Thema mal an die Leute gedacht welche wie ich 10 std am Tag Arbeiten müssen, jede Art von Zeitersparnis, kommt wie gerufen, oder sollte man mal dran denken das etwa viele Spieler gar nicht einer geregelten Arbeit nachgehen ....Aber ich denke ich werde mich hier eurem geistigen Niveau nicht gleichstellen...

schönen Tag noch...

Also wenn das so ist wäre ich dafür das Gebäude sofort Fertiggestellt sind und LZ nicht länger als 5min egal wo, weil Zeit Ersparnis
 

DeletedUser52175

Gast
Dafür, weil ich selber bei mehreren Allykollegen standdeffe und wenn mans richtig macht hat man dort ned wenige volle Flotten sondern viele kleinere (Thema schneller nachbauen im Fall das was fällt^^) und aus 50 Städten immer nur paar Transen abziehen is manuell nervig, vor allem wenn der Account bissl größer is und es nach jedem Klick bissl hängt.
 

DeletedUser49229

Gast
Da die Idee keine 2/3 Mehrheit erreicht, verschiebe ich sie zu den abgelehnten Ideen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben