Gerüchteküche

FrankenAnimal

Gast
wollte ich hier gerade auch loswerden^^ von daher ist es eigentlich egal ob das Allianzlimit bei 40 oder 60 gewesen wäre :D
naja Daniels (Darkwolfs) Ally eben
smiley_emoticons_auslachen2.gif

die ist immer ganz schnell weit oben und dann noch schneller viele wings und bnds und dann ganz schnell weit unten
Weil die Ally gegen die Wand gefahren wird
smiley_emoticons_wallbash.gif


Siehe Rising Phönix auf Kasmenai...
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser57673

Gast

sagt mir leider nix, muss man den Namen kennen?

Das kann nur witzig werden ^^ mal gucken wie lange es dauert bis der nächste Wing gegründet wird

Na immerhin steht bei denen mittlerweile was von Aufnahmestopp im Ally Profil.. trotzdem unter aller sau ^^

ich geb denen ein paar tage nach Ende des Noobschutzes, bis die zerfallen oder sich spalten.
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif


Muss ich jetzt eigentlich ein schlechtes Gewissen haben, mich noch nicht in eine Massen-Ally geschmissen zu haben?
 

DeletedUser55256

Gast
achso die heultante dee nur golden kann

apropro wir haben was vergessen wie viele ausländische allys wir wieder haben auf imbros waren es ja min 2. mit 50% ANteil was meint ihr hier bis morgen dürfen hier wetten abgegeben werden
 

DeletedUser26335

Gast
was hat denn nen altersschnitt mit bildung zu tun? ^^

also klar, wenn du dich selbst mit nem 2 jährigen vergleichst, wirst du wohl besser abschneiden...wobei ich gehört habe das man auch in dem alter schon die fähigkeit zum lernen besitzt. etwas das manchen mit dem alter wohl verloren geht. :/
 

DeletedUser57100

Gast
By the way.
Die welt ist schon jetzt komplett rip wenn ich lese das die ersten schon 3 Göttliche scharfsinn haben. Da kann man echt nur den Kopf schütteln xD sowas nenn ich Fair play
 
Oben