Gerüchteküche

DeletedUser57342

Gast
By the way.
Die welt ist schon jetzt komplett rip wenn ich lese das die ersten schon 3 Göttliche scharfsinn haben. Da kann man echt nur den Kopf schütteln xD sowas nenn ich Fair play
Is halt komplett lächerlich. Jeder der das jetzt nicht bekommen hat kann eig. aufhören. Man hat einfach 0 Chance mit wem mitzuhalten der das bekommen hat und gut spielen kann xD
 

DeletedUser56649

Gast
Vielen Dank an Inno.
Finde es gut, daß die Treuen
mal ne kleine Aufmerksamkeit
bekommen haben.
Weiss es zu Schätzen und
werde es dementsprechend
einsetzen.:biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser55540

Gast
Vielen Dank an Inno.
Finde es gut, daß die Treuen
mal ne kleine Aufmerksamkeit
bekommen haben.
Weiss es zu Schätzen und
werde es dementsprechend
einsetzen.:biggrin::biggrin::biggrin:
Wird euch halt trotzdem nichts nützen ihr seid trotzdem ne schlechte Ally, solange Armin in der AF sitzt sowieso xd
 

DeletedUser49315

Gast
villeicht wird es ja mal endlich keine Kuschelwelt geben und keinen riesen Verbund wenn sich hier alle so lieb haben^^
 

DeletedUser57788

Gast
villeicht wird es ja mal endlich keine Kuschelwelt geben und keinen riesen Verbund wenn sich hier alle so lieb haben^^

Hoffen wir mal eher das es eine Welt mit viel Krieg wird, wäre mal witzig eine Welt zu haben wo man sich drauf einigt, dass niemand ein Bündnis hat
smiley_emoticons_freu-dance.gif


Bis jetzt sticht für mich keine Allianz als absolute dominante für die nächsten 1-2 Monate heraus, obwohl in einigen viele gute Spieler dabei sind. Bin gespannt was sich da noch so entwickelt^^
 

DeletedUser55256

Gast
also i habe meine gs auf imbros geclaimt macht mehr sinn xd
 

DeletedUser57772

Gast
Mann mann mann Dread... die hälfte der Foren Einträge sind von dir alter xD bist du der Manager?

Solltest mal anfange Romane zu schreiben :p
 

DeletedUser57342

Gast
Mann mann mann Dread... die hälfte der Foren Einträge sind von dir alter xD bist du der Manager?

Solltest mal anfange Romane zu schreiben :p
Problem damit? Bin halt die Forenpolizei und spamme gerne :glasses::glasses::glasses::glasses::glasses: Kann halt nich jeder spammen und gleichzeitig sinnvolle Beiträge schreiben.
 

DeletedUser55256

Gast

DeletedUser55540

Gast
Kann man sich noch aus dem AS rauszaubern ? Und behält man "offene" kampfpunkte bei Neustart ? Slots verliert man ja
 
Oben