Top 12 - Sink or Swim

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser41289

Gast
Weils so schön ist auch hier auf Lato.

Swim - Allianz hat gute Voraussetzung und wird sicher eine Rolle spielen.
Float - Hängt von von verschiedenen faktoren ab ob die Allianz sich halten oder gar eine Rolle spielen kann.
Sink - Allianz wird sich nicht halten können aus diversen Gründen.

Vorab sollte noch gesagt sein, dass hier Differenzen beiseite zulegen sind und die Bewertung einzelner Allianzen nicht davon abhängig sind.


Rang 1. ) The Master of Disaster 40 Member - 378000 Punkte - Rang 7 Bash
Sind Heute auf Rang 1 geklettert, haben einige Golder die auch durchaus brauchbar sind. Allerdings sind dort auch Spieler dabei die gern mal nen nervösen Finger haben und sich löschen. Ihr lage betrachte ich sehr kritisch, sehr verteilt im meer und grenzen an gleich mehreren Allianzen wie the secret, feuervogel,indifferent und freibeuter, sofern man sich nicht mit Bündnisse abgesichert hat wirds am Mittwoch ganz schön knallen.

Prognose ist für diese Allianz Float


Rang 2.) indifferent + Wing 57 Member 433000 Punkte Rang 2 Bash
Kenne keinen einzigen Spieler dort der jetzt erwähnenswert wäre, daher sehr schwer einzuschätzen.
Die lage ist vielversprechend, direkt zum Start paar Inseln komplett besetzt, allerdings gibt es auch nen paar weiter entfernt auf Inseln mit anderen Allianzen. Mit direkter Lage zu the secret, von unten lauert schon L.E.S und mit etwas mehr luft nach oben zu NWO wirds auch hier sicher schwierig sich zu behaupten, haben sich aber mit schatten krieger auf ein NAP einigen können, ob das jetzt gut ist sei dahin gestellt.
Viel glück mit eurer GO :)

Prognose ist für diese Allianz Float


Rang 3.) -42- 40 member 336000 Punkte Rang 1 Bash
Einige Spieler sind mir bekannt, die Lage ist durch einem gemeinsamen start ganz ok paar Spieler sind weiter rechts zu Pandas on fire gelandet was wahrscheinlich zur Konfrontation führen könnte sofern keine Verhandlungen gibt, mit direkter front zu schatten krieger steht der erste Gegner schon fest, nach oben grüßt noch fat fighters wo man sich absichern sollte damit es kein 2 fronten Krieg wird ^^.

Prognose ist für diese Allianz swim


Rang 4.) schatten krieger + wing 70 member 470000 Punkte Rang 3 bash
Kaum ein Spieler den ich mal gesehen habe, guter Kern der allerdings sehr täuscht, von oben drückt 42 von unten the secret und von links NWO, komplett Umkreist von diesen 3 Allianzen werden sie das ganze denke ich nicht lösen können durch ein NAP mit indifferent. Wenn mann nicht früh Hilfe bekommt seh ich keine Überlebenschance.

Prognose ist für diese Allianz sink


Rang 5.) NWO 80 member 507000 Punkte rang 4 bash
Niemand aus der Allianz sagt mir auch nur das geringste was ne Einschätzung für mich sehr schwer gestaltet. Die Lage ist mit abstand die beste der Welt, einziger Gegner könnte maximal Hellfire sein, falls man die als Gegner bezeichnen kann (Armins Anwalt könnte zum problem werden)

Prognose ist für diese Allianz swim vorerst


Rang 6.) L.E.S 35 member 266000 punkte Rang 9 bash
Einige Namen sollten bekannt sein, Lage ist vielversprechend, einige Inseln fast komplett in der Hand und einziger Gegner werden die Söhne wotans sein. Absicherung zum rand ist auch möglich, womit sie alles selber in der Hand haben werden.

Prognose ist für diese Allianz ist swim


Rang 7.) söhne wotans 40 member 236000 punkte rang 15 bash
Ein, zwei Namen sagen mir etwas und habe ich nicht grad gut in Erinnerung.Geschlossene lage Ausbreitung richtung Rand auch möglich. Frühe auseinandersetzungen mit L.E.S sind nicht zu vermeiden.

Prognose ist für diese Allianz Float tendenz zu sink


Rang 8.) wing von NWO


Rang 9.) fat fighters 38 member 224000 punkte rang 5 bash
Sagt mir persönlich nicht viel, lage gut mit Ausbreitung richtung rand auch möglich. Gegner in -42- schon gefunden wo sie denk ich auf dauer immer mehr boden verlieren werden und die besten zu -42- wechseln werden.

Prognose ist für diese Allianz sink


Rang 10.) freibeuter 39 member 220000 punkte rang 18 bash
Auch hier kenne ich ein, zwei namen aber weder Positiv noch Negativ. Lage gut, front zu feuervogel ist da aber mit der möglichkeit zum Rand sollte es keine Probleme geben.

Prognose ist für diese Allianz Float


Rang 11.) the secret + wing 54 member 280000 punkte rang 10 bash
Cockie die Legende is back! Sonst sagt mir keiner was. Die Lage ist mit abstand die schlechteste, umkreist von Gegnern erscheint mir das überleben chancenlos.

Prognose ist für diese Allianz sink


Rang 12.) feuervogel 64 member 310000 punkte rang 6 bash
Paar solide Spieler allerdings wurden diese wahllos eingeladen, dafür aber ein solides Gebiet was durch fehlende Gegner und dem Aspekt des Randes verbessert wird.

Prognose ist für diese Allianz Float


Extras:

Pandas on fire.) geschlossener Start, solides Gebiet paar gute und paar durchschnittliche Spieler, mit möglichkeit zum Rand zu erobern wird die Allianzen früher oder später zur Top 10 gehören.


Hellfire.) Was soll man noch groß zu denen sagen xD werden sich wahrscheinlich halten können dank ihren Professionellen Anwälten und werden früh oder später auch zur top 10 gehören.



Leider kann man zu diesem frühen Zeitpunkt einer Welt noch nicht sehr viel zu den einzelnen Allianzen sagen, die meisten wirds in geraumer Zeit so eh nicht mehr geben.
Wer weiß wer noch am Rand starten wird oder welche Allianzen sich zusammenschließen ;)
 

DeletedUser26690

Gast
Das wird wieder komplettes Gruppenkuscheln der Top Allianzen
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser51697

Gast
Moin...am frühen Morgen schon Kopfweh....alter schwede habt ihr Probleme.

90% der Allys oben wirds doch nach 4 Wochen eh nimmer geben...also alles einfach nur Käse!
 

DeletedUser16488

Gast
Sink & Swim

Alle Allis Müll und Sink in die Hölle zu Satan. Nur einzelne Spieler reißen was wie sonst auch immer.

PS: Gebt Kevin ma Likes er hat dafür 2h gebraucht weil er es an ner PS4 geschrieben hat und ne Leserechtschreibwäche hat.
Kann nicht jeder so geil auf Beiträge und Likes sein wie du
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser55256

Gast
wer ist den Armins ANwalt ? würde den gerne mal kennenlernen ^^
 

DeletedUser55256

Gast
und wen hast du schon alles verklagt und auf welcher grundlage:oops:
 

DeletedUser55540

Gast
Ja also wenn mein Mandant offline erwischt wird , hat das natürlich nur solche Gründe. Liegt doch auf der Hand :O

Wir hoffen das es sich auf dieser Welt nicht wiederholt.
 
Oben