Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser57087

Gast
:oops: bin ja so die unke und böse , die immer alles schreibt was sie denkt, aber jepp exhellenes sind einfach nur unterstes schubladenniveau (ausnahmen bestätigen die regel da ich immer noch keinen persönlich angreifen möchte) aber weder von fairness noch von anstand haben sie irgendetwas in ihrem diplomatischen hinterstübchen.

zu pdc kann ich nur soviel sagen, dass ich bisher immer auf nette resonanz gestoßen bin und ich eine zeitlang wirklich überlegt habe dorthin zu wechseln um den exhellens in den hintern zu treten, aber das muss ich ja nun nicht mehr :tongue:.

ps tatze
Klingt für mich nach einer von langer Hand geplanter Aktion.
genau der grund warum ich nicht weltenübergreifend spiele, man findet auf jeder welt nette leute sogar bei den feinden, aber das gemauschel unter ich kenn ihn schon von der welt und der welt da gibts kein haudrauf macht grepo immer mehr kaputt. wie ich am anfang der welt schrieb , es werden wieder mal 2 riesenverbunde sich gegenüberstehen und das ist und bleibt einfach nur langweilig
 
Man man man Mikel...Du jammerst nun echt schon ein paar Jahre immer den selben Kram, ich kann es nicht mehr hören ! Ein wahrer Jammerlappen..

1. kennst du mich eh nicht, also kannst du so was nicht beurteilen.
Das erste mal hatten wir auf Belle miteinander zu tun, aber da kannst du dich bestimmt nicht mehr erinnern, da du dich da gelöscht hast.

Das 2. Mal auf Olynth, und welch wunder, da hast du auch auf löschen gedrückt.
Und jetzt das 3. mal.

Und persönlich hatten wir noch nie miteinander zu tun.

Könnte noch was zu dir sagen, aber das wurde schon von anderen getan.
 
1. kennst du mich eh nicht, also kannst du so was nicht beurteilen.
Das erste mal hatten wir auf Belle miteinander zu tun, aber da kannst du dich bestimmt nicht mehr erinnern, da du dich da gelöscht hast.
Das 2. Mal auf Olynth, und welch wunder, da hast du auch auf löschen gedrückt.

Da ich mich beruflich verändert habe , mußte ich zwei tote Welten löschen. Auf beiden Welten habe ich das einen Monat vorher abgesprochen,
also was soll so ein blödes Getue. Wie immer werden hier die Fakten verdreht bis die Jammerei wieder perfekt ist...

Und persönlich hatten wir noch nie miteinander zu tun.
Könnte noch was zu dir sagen, aber das wurde schon von anderen getan.

Ich habe nicht behauptet dich persönlich zu kennen, lediglich das du eine Memme bist, der auf jeder Welt die er spielt, im entspechenden
Forum rumheult^^ mehr ist es doch gar nicht, Noob.
 
qualle wie wärs wenn ihr auch nen ww baut, falls nicht alle res in kolos gesteckt werden ;)

aber gibt ja auch noch andere allies die ww bauen könnten um zumindest die 7 auf einen streich zu verhindern und evtl sogar die 4er, auf lange sich sind die 4 evtl nciht zu verhindern, 7 kann man meist aussitzen, wenn man es nciht zu blöd anstellt

Ach Lord wir wissen doch beide wer hier Master of WW-Planning ist. Ich glaub nicht daran das wir 4 WWs bekommen, eher wird Khalek wieder was aus dem Hut zaubern. ABER ich denke wir sind diejenigen die auf dieser Welt WWs erobern können :wink:
 

DeletedUser16488

Gast
Quallenwolf lässt immer mehr seine Allianz im Stich habe ich gehört?
 
Meine Damen und Herren

Voila der lächerliche Haufen PDC hat es wieder vollbracht. Das war von Anfang an so geplant nur hat man die eigene Ally verarscht. Fraglich wieso der Mantel schon jetzt fällt? Wieos hat man LND nicht noch 1 Monat was vorgemacht?

Wen s um die Krone geht, geht PDC gut und gerne über die Meinung der eigenen Ally. Aber Mal sehen, ob die es auch dieses Mal schaffen.
 

DeletedUser57455

Gast
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
Quallenwolf

Auf ganzer Linie versagt
 

DeletedUser52567

Gast
Meine Damen und Herren

Voila der lächerliche Haufen PDC hat es wieder vollbracht. Das war von Anfang an so geplant nur hat man die eigene Ally verarscht. Fraglich wieso der Mantel schon jetzt fällt? Wieos hat man LND nicht noch 1 Monat was vorgemacht?

Wen s um die Krone geht, geht PDC gut und gerne über die Meinung der eigenen Ally. Aber Mal sehen, ob die es auch dieses Mal schaffen.

ich weiss ja nicht ob du einfach immer noch wütend bist weil dich der lächerliche haufen rausgeschmissen hat aufgrund deiner Inaktivität oder ob du kleines licht dich nur etwas aufspielen willst um mal etwas heller zu scheinen , aber ich kann mich weder erinnern das du mal AF warst , noch das du aus anderen quellen wie auch immer diese Information so weit sie denn wahr wäre an diese gekommen wärst.

aber wir sind ja hier in der Gerüchteküche und da wird sich immer der ein oder andere finden der entgegen aller langweiligen fakten lieber dem reisserischen gerücht ( wenn auch ohne jeglichen Wahrheitsgehalt ) glaubt :)

also wenn du als ziel hattest hier bei einigen Unruhe reinzubekommen und den ein oder anderen damit anzustecken hast du womöglich sogar erfolg , das liegt nunmal in der Natur der Sache !
dafür bekommste sicher n Bienchen oder Blümchen oder sogar n eis , von wem auch immer :)
 

DeletedUser16488

Gast
Wo bleibt der aktuelle punktevergleich von Quallenwolf?
smiley_emoticons_lol.gif

Vorn paar wochen hat er noch geprahlt wie gut seine ally ist und nun sinkt die ally immer weiter
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 
ich weiss ja nicht ob du einfach immer noch wütend bist weil dich der lächerliche haufen rausgeschmissen hat aufgrund deiner Inaktivität oder ob du kleines licht dich nur etwas aufspielen willst um mal etwas heller zu scheinen , aber ich kann mich weder erinnern das du mal AF warst , noch das du aus anderen quellen wie auch immer diese Information so weit sie denn wahr wäre an diese gekommen wärst.

aber wir sind ja hier in der Gerüchteküche und da wird sich immer der ein oder andere finden der entgegen aller langweiligen fakten lieber dem reisserischen gerücht ( wenn auch ohne jeglichen Wahrheitsgehalt ) glaubt :)

also wenn du als ziel hattest hier bei einigen Unruhe reinzubekommen und den ein oder anderen damit anzustecken hast du womöglich sogar erfolg , das liegt nunmal in der Natur der Sache !
dafür bekommste sicher n Bienchen oder Blümchen oder sogar n eis , von wem auch immer :)

alles klar dann ist das ein Zufall.

Zum 2. Mal. Bald auch auf der nächsten Welt zum 3. Mal?

Ihr spielt euren Membern nur was vor. Scheinheilig etwas vortäuschen und das wissen 60% von PDC. Nur haben die nix im Forum geschrieben sondern mir per PN. Also hast du dein Rudel nicht im Griff.

Übeigens deine Hellenenmarionetten wissen wer ich bin und was ich kann. Zum Glück muss ich mir so einen Schwachsinn nicht mehr geben. In 9 Jahren Grepo noch nie so hinterhältige Aktionen gesehen lach
 

DeletedUser43270

Gast
alles klar dann ist das ein Zufall.

Zum 2. Mal. Bald auch auf der nächsten Welt zum 3. Mal?

Ihr spielt euren Membern nur was vor. Scheinheilig etwas vortäuschen und das wissen 60% von PDC. Nur haben die nix im Forum geschrieben sondern mir per PN. Also hast du dein Rudel nicht im Griff.

Übeigens deine Hellenenmarionetten wissen wer ich bin und was ich kann. Zum Glück muss ich mir so einen Schwachsinn nicht mehr geben. In 9 Jahren Grepo noch nie so hinterhältige Aktionen gesehen lach

Du warst auf dieser Welt etwa 95% der Zeit inaktiv, wieso redest du überhaupt mit? Davon abgesehen scheinst du echt keinen Plan zu haben was überhaupt so los ist, aber das ist bei deiner aktivität ja auch kein wunder. Noch dazu wieso soll sich überhaupt irgendwer an dich wenden? der großteil der ally wusste nicht mal wer du warst, als du zur IEO freigegeben wurdest
 
Ich war einfach ein ruhiger mitleser. Naja ich würde dir gerne paar Personen nennen aber du kannst dir sicherlich denken wer mit mir schreibt. Die die mich auch in Schutz genommen haben.

Aber wer keine Gegner erobern kann muss sich halt an vermeintlich inaktive melden. Aber seltsam das dieser „inaktive“ mehr Kampfpunkte hatte als so mach anderer mit doppelt so vielen Städten. Magst du mir das erklären? Seit wann können inaktive Deff mitschicken?

Ihr kennt euch ja aus Olynth. Wieso soll man den Kontakt links liegen lassen wenn man davon Gebrauch machen kann? Nur seid ihr so ehrenlos und gebt es nicht zu. Und ob ihr das noch nötig habt? Eure Front war ohnehin LND/Hellenes. Aber wenn der „Gegner“ gut dagegenhält muss man halt mit ihm ins Bett springen. Dann habt ihr noch Revenent im Rücken und die komischen Simul Fortes oder wie die auch heissen. Habt ihr die jetzt auch abestossen wie Adler damals?

Aber nicht nur ich sehe das so, einige ebenfalls. Ich hab gelernt das die Hand die dir vorgibt zu Helfen dir einfach ein Messer in den rücken rammen will. Schön einem vormachen (aus der AF Ebene!) man wird zu mir stehen und ebenfalls PDC verlassen und dann wenn es soweit ist doch bleiben und Nachrichten ignorieren. Ihr seid ein lächerlicher Haufen und macht eurem Namen alle Ehre. Bei eurer Vorgehensweise kann man nur ein Tränchen verlieren wenn man seit Eta in diesem Game dabei ist und merkt das nicht Powergoldies diese Welt zerstören sondern so illoyale Spieler wie ihr. Das schlimme ist nur das es mehrere von eurer Spezies gibt.

Ich reime mir das nicht zusammen. Ich habe zu allem Beweise. Auch ist mir in dieser Zeit nie eine wirkliche GO gegen hellenen aufgefallen. Stattdessen hat man im M45 Nonames besiegt. M55 hat man immer schön ausgelassen.

Für die Mitleser die mit Scheuklappen unterwegs sind - das ist nur Zufall / GLÜCK. Ist ja nur zum 2.ten Mal so passiert. Reicht ja nicht wenn man es nur auf Olynth so durchzieht hahaha.

Viel Spass beim zusammenreimen. Ich glaube andere können bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser43270

Gast
Ich war einfach ein ruhiger mitleser. Naja ich würde dir gerne paar Personen nennen aber du kannst dir sicherlich denken wer mit mir schreibt. Die die mich auch in Schutz genommen haben.

Aber wer keine Gegner erobern kann muss sich halt an vermeintlich inaktive melden. Aber seltsam das dieser „inaktive“ mehr Kampfpunkte hatte als so mach anderer mit doppelt so vielen Städten. Magst du mir das erklären? Seit wann können inaktive Deff mitschicken?

Ihr kennt euch ja aus Olynth. Wieso soll man den Kontakt links liegen lassen wenn man davon Gebrauch machen kann? Nur seid ihr so ehrenlos und gebt es nicht zu. Und ob ihr das noch nötig habt? Eure Front war ohnehin LND/Hellenes. Aber wenn der „Gegner“ gut dagegenhält muss man halt mit ihm ins Bett springen. Dann habt ihr noch Revenent im Rücken und die komischen Simul Fortes oder wie die auch heissen. Habt ihr die jetzt auch abestossen wie Adler damals?

Aber nicht nur ich sehe das so, einige ebenfalls. Ich hab gelernt das die Hand die dir vorgibt zu Helfen dir einfach ein Messer in den rücken rammen will. Schön einem vormachen (aus der AF Ebene!) man wird zu mir stehen und ebenfalls PDC verlassen und dann wenn es soweit ist doch bleiben und Nachrichten ignorieren. Ihr seid ein lächerlicher Haufen und macht eurem Namen alle Ehre. Bei eurer Vorgehensweise kann man nur ein Tränchen verlieren wenn man seit Eta in diesem Game dabei ist und merkt das nicht Powergoldies diese Welt zerstören sondern so illoyale Spieler wie ihr. Das schlimme ist nur das es mehrere von eurer Spezies gibt.

Ich reime mir das nicht zusammen. Ich habe zu allem Beweise. Auch ist mir in dieser Zeit nie eine wirkliche GO gegen hellenen aufgefallen. Stattdessen hat man im M45 Nonames besiegt. M55 hat man immer schön ausgelassen.

Für die Mitleser die mit Scheuklappen unterwegs sind - das ist nur Zufall / GLÜCK. Ist ja nur zum 2.ten Mal so passiert. Reicht ja nicht wenn man es nur auf Olynth so durchzieht hahaha.

Viel Spass beim zusammenreimen. Ich glaube andere können bestätigen.

Alter was wirfst du dir eigentlich so ein? ^^ Da stimmt ja von Anfang bis Ende fast gar nichts. Du warst inaktiv und daher wurdest du gebeten zu gehen - hast dann ein riesiges Theater gemacht und jetzt machst du aus welchen Gründen auch immer Wochen später hier damit weiter.

Und wieso du glaubst das deine 2.9k Defbash nach 5 Monaten auf einer Speed 4 Welt gut sind, muss ich auch nicht verstehen. Irre :D
 

DeletedUser40359

Gast
Ich war einfach ein ruhiger mitleser. Naja ich würde dir gerne paar Personen nennen aber du kannst dir sicherlich denken wer mit mir schreibt. Die die mich auch in Schutz genommen haben.

Aber wer keine Gegner erobern kann muss sich halt an vermeintlich inaktive melden. Aber seltsam das dieser „inaktive“ mehr Kampfpunkte hatte als so mach anderer mit doppelt so vielen Städten. Magst du mir das erklären? Seit wann können inaktive Deff mitschicken?

Ihr kennt euch ja aus Olynth. Wieso soll man den Kontakt links liegen lassen wenn man davon Gebrauch machen kann? Nur seid ihr so ehrenlos und gebt es nicht zu. Und ob ihr das noch nötig habt? Eure Front war ohnehin LND/Hellenes. Aber wenn der „Gegner“ gut dagegenhält muss man halt mit ihm ins Bett springen. Dann habt ihr noch Revenent im Rücken und die komischen Simul Fortes oder wie die auch heissen. Habt ihr die jetzt auch abestossen wie Adler damals?

Aber nicht nur ich sehe das so, einige ebenfalls. Ich hab gelernt das die Hand die dir vorgibt zu Helfen dir einfach ein Messer in den rücken rammen will. Schön einem vormachen (aus der AF Ebene!) man wird zu mir stehen und ebenfalls PDC verlassen und dann wenn es soweit ist doch bleiben und Nachrichten ignorieren. Ihr seid ein lächerlicher Haufen und macht eurem Namen alle Ehre. Bei eurer Vorgehensweise kann man nur ein Tränchen verlieren wenn man seit Eta in diesem Game dabei ist und merkt das nicht Powergoldies diese Welt zerstören sondern so illoyale Spieler wie ihr. Das schlimme ist nur das es mehrere von eurer Spezies gibt.

Ich reime mir das nicht zusammen. Ich habe zu allem Beweise. Auch ist mir in dieser Zeit nie eine wirkliche GO gegen hellenen aufgefallen. Stattdessen hat man im M45 Nonames besiegt. M55 hat man immer schön ausgelassen.

Für die Mitleser die mit Scheuklappen unterwegs sind - das ist nur Zufall / GLÜCK. Ist ja nur zum 2.ten Mal so passiert. Reicht ja nicht wenn man es nur auf Olynth so durchzieht hahaha.

Viel Spass beim zusammenreimen. Ich glaube andere können bestätigen.

Süß...selten so viel Bullshit auf einmal gelesen.

Zeig dann mal bitte deine "Beweise". Die würden mich sehr interessieren.
Keine GO auf Hells? Logisch....wenn man ein wenig mitdenken würde, würde man verstehen, wieso andere Ziele mehr Priorität hatten. Als Spieler seit Eta sollte man eigentlich ein wenig Spielverständnis haben. Bei dir wohl nicht der Fall.
 
Oben