Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum
Alter was wirfst du dir eigentlich so ein? ^^ Da stimmt ja von Anfang bis Ende fast gar nichts. Du warst inaktiv und daher wurdest du gebeten zu gehen - hast dann ein riesiges Theater gemacht und jetzt machst du aus welchen Gründen auch immer Wochen später hier damit weiter.

Und wieso du glaubst das deine 2.9k Defbash nach 5 Monaten auf einer Speed 4 Welt gut sind, muss ich auch nicht verstehen. Irre :D


das traurige ist das manche schlechter abgeschnitten haben ;)

naja ich war nie inaktiv. Eure tools haben schwachsinn gemeldet. Bei jedem att (2 an der zahl) war ich sofort da. Aber das messne eure tools ja nicht. Ich mache kein Drama. Wer aber mit sowas prahlt muss halt mit anderen meinungen rechnen. Und wenn das auch nicht klappt wird LND euch einem BND zustimmen wenns um die Krone geht. Darauf seid ihr ja geil hahaha!
 
Süß...selten so viel Bullshit auf einmal gelesen.

Zeig dann mal bitte deine "Beweise". Die würden mich sehr interessieren.
Keine GO auf Hells? Logisch....wenn man ein wenig mitdenken würde, würde man verstehen, wieso andere Ziele mehr Priorität hatten. Als Spieler seit Eta sollte man eigentlich ein wenig Spielverständnis haben. Bei dir wohl nicht der Fall.

logisch Bullshit wenn man sich keine eigene Meinung bilden kann. Du bist ja selber PDCler.

Wenn man sich nicht auf die oberen fakten beziehen kann soll man einfach A. nichts schreiben und B. klappe halten.

Maul aufreissen ist aber bei euch immer der fall. Lach was ein haufen das ist.
 

DeletedUser40359

Gast
logisch Bullshit wenn man sich keine eigene Meinung bilden kann. Du bist ja selber PDCler.

Wenn man sich nicht auf die oberen fakten beziehen kann soll man einfach A. nichts schreiben und B. klappe halten.

Maul aufreissen ist aber bei euch immer der fall. Lach was ein haufen das ist.

Welche Fakten?
Maul aufreißen und dann nichts sinnvolles bringen.
Zeig mal deine Fakten.
Lach was für ein Haufen du bist.
 

DeletedUser44489

Gast
Also nur so am Rande erwähnt

ojigsaw - bei austritt aus der ally PDC - 13 Städte und 21k bash pkt nach 4 Monaten am Server
smiley_emoticons_hust.gif


was muss man da noch mehr sagen ??

Ich denke egal was du sagst / schreibst / tust ... wer nicht erkennt das du nur !§#$%&? redest, der ist wohl genau so hohl in der birne wie du ^^ sorry wenn man das so sagen muss aber hast du ehrlich plan von dem Spiel ? oder auch nur irgend wie eine ahnung wie man eine ally führt ?? Leute wie dich kann sich keine ally leisten egal ob du nie eine revo bekommen hast, du hast auch nie eine gedefft und hast nie auch nur einen angriff gemcht ?? also was genau willst du eigentlich ?!

GO gegen hellenen gab es genug siehe stats aber halt ohne dir weil du einfach nicht angegriffen hast, das halt ein unterschied ob du nur keine go siehst weil es keien gibt oder weil du einfach nur nicht angreifst ;)

also denke mal drüber nach wer genau hier mehr bullshit redet als erlaubt ;) wenn man die stats sieht dann wird wohl die mehrheit der PDC AF recht geben und sagen das wir einiges richtig machen, und klar die leute die gehen müssen werden schlecht reden aber wir haben nunmal keinen platz für inaktiven Müll wie dich, wir spielen hier eine speed 4 welt und brauchen aktive spieler die was erreichen wollen, und nicht 13 städte spieler die glauben sie sind die ärgsten geilen hengste weil sie nie eine revo bekommen, im tiefsten save gebiet und 3k standdef .. also ehrlich jiggy aber wie wärs wenn du einfach eine neue welt beginnst am besten irgend wo am rand wo du brav sim city spielen kannst und einfach die fresse hältst =) wäre einfach schön wenn du leute hier schreiben lässt die ahnung haben und selbst einfach wieder der stille mitleser bist der du schon immer warst =)

EO mal schön weiter städte auf Olynth auf einer toten welt und geil dich daran auf das du der beste spieler der welt bist =), hol dir die krone noch das du sagen kannst das du schon kronen hast und deswegen so gut bist xD haha lächerlich einfach =) aber schon ok du wirst es nie lernen

lg
einer von den netten meschen hier ;)
 

DeletedUser41937

Gast
Ojigsaw wer ist das überhaupt?
Tauchte in den stats nur auf als ieo wurde
:D
Eigentlich sagt man ja Kleider machen Leute ;) bei ihm ist es wohl Inaktivität :D

Es gibt halt Leute die spielen das Spiel und es gibt welche wie jigi die labern am liebsten nur dumm herum da ihr eigenes Spiel zu langweilig ist ;)

Aber ich finde es immer wieder himmlisch solche Leute zu lesen tun nichts für die ally glänzen mit Inaktivität und heulen dann rum wenn man sich von Ihnen deswegen trennt.
Das gleicht hier nun einem,
Mami die haben mir den Lutscher geklaut :D
 
Eigentlich wollte ich hier nichts mehr groß schreiben, aber ich lasse mich doch noch einmal hinreißen.
Ich finde es einfach unfassbar würdelos was der Spieler Brombär abgezogen hat und muss einfach mal sagen, dass sowas ein ganz ekliges Verhalten ist, insbesondere auf menschlicher Ebene.

Brombär ist gestern gegen 7 Uhr bei den Noobs ausgetreten. Nach 5 Monaten gemeinsamen Spiel, in denen man viel privat kommuniziert hat über WhatsApp und Skype und im Spiel gemeinsam durchgestanden hat. Ohne ein Wort des Abschieds. Keine PN, keine RM, keine Skypenachricht, kein Forenpost. Ohne jemals auch nur ein Wort Kritik oder Unzufriedenheit geäußert zu haben (egal ob im Forum/Skype/WhatsApp/PN).
Alle PNs und Skypenachrichten von allen Spielern (egal von wem) wurden ignoriert und noch nicht einmal geöffnet.

Gegen 23 Uhr kam ein Spieler von uns aus dem UM, dessen IEO wir lange geplant hatten. Spieler kommt online und stellt raus und wir lösen in allen Städten auf einen Schlag Revo, weil der Spileer keine Zeit hatte geordnet zu übergeben.
Ungefähr um diese Uhrzeit wechselt Brombär dann zu No Mercy (immer noch alle PNs ungelesen) und hat sich geschickt hinter unsere Revoangriffe gesetzt (wusste ja das alle Städte leer sind...) und seiner neuen Ally bescheid gesagt.

Es reichte wohl nicht, dass man 120 Städte im Save rot eingefärbt hat. Man musste noch ein paar der Handvoll Intakten Saveinseln sprengen und der neuen Allianz bescheid sagen. Im Vorfeld kein persönlicher Streit mit Mitspielern, keine Kritik, keine Andeutungen.

Mir gehts hier gar nicht darum, dass ein Spieler zum Feind wechselt. Es ist sein Account und er hat da Zeit und Geld reingesteckt. Dann soll er so spielen wie er glücklich wird. Aber man kann trotzdem Stil, Anstand und Respekt wahren. Gegenüber seinen Mitspielern mit denen er seit 5 Monaten zusammen spielt und die ebenfalls viel Zeit und Geld in ihre Accounts gesteckt haben (auch um seine Städte zu schützen...).
Ein kleiner Abschiedsbrief, keine Weitergabe von Internas, keine direkten Angriffe nach Wechsel. So kann man mit Anstand gehen. So ist das einfach nur würdelos.

Und um den Hatern meiner Person vorwegzugreifen. Von mir aus bin ich Schuld an diesem Austritt und das die Ally grade ne schwere Zeit hat. Kann ich mit leben. Die restlichen Mitspieler von Sven die genauso betroffen sind, die aber wohl eher nicht. Und ich weiß das dieser Post nichts bringt. Aber es brannte halt grade auf meiner Seele.

Und nun noobe ich weiter auf Helike herum.
 

DeletedUser57037

Gast
Interessant. Aber mit offenen Armen aufnehmen tust du solche Spieler.
 

DeletedUser57816

Gast
Och PWN, Qualle oder was auch immer..
dieses Geschreibsel zeigt genau das..
warum einige von uns die Allianz verlassen haben.

Du kannst Dir Deine Fehler nicht eingestehen und zeigst mit den Fingern auf andere, um als Unschuldslamm dazustehen..

Ich habe gerade Deinen Kommentar gelesen.. das bringt das Faß einfach zum überlaufen -und nun ist wohl mein erster Forenkommentar nötig.

Die Spieler, die DEINE Allianz verlassen haben, sind nicht gegangen, weil sie Angst vorm Untergang haben oder Nervenbündel waren.
Schau doch mal.. wie viele Städte diese Spieler von den Feinden erobert und verloren haben, du wirkst merken.. es hatte nichts mit dem Druck auf die Allianz zu tun. Ansonsten sind Statistiken doch genau Dein Ding.

Du fühlst Dich vielleicht gerade betrogen und auch ein bissl haltlos, dennoch gibts es Dir nicht das Recht, hier die RL Namen auszuplaudern. Geschichten haben immer zwei Seiten und ich kann 100% sagen, dass Brombär für mich der ehrlichste Spieler auf der Welt ist und er nicht nur einmal erklärt hat, was ihm in der Allianz nicht passt. Alleine als ich noch in der Allianz war, gab es mehrere Threads zur Unzufriedenheit.

Im Übrigen habe ich gepostet, das Bine aus dem Umod gefallen ist und ihr sie erobert.. weil mein Melder bei ihr gefallen ist.

Ich habe ein paar Worte zum Abschied gefunden.. und auch klar gesagt, dass ich nicht den ersten Stein werfen.. und Euch angreifen werde.
Du hast mir zugesagt.. dass von Euch auch nichts kommt.. aber gleich am ersten Abend kamen die ersten Angriffe..^^

Aber darum geht es nicht. Sicher hast Du Fehler gemacht( wir sind alle Menschen, da kommt das vor), sicher bist du nicht gerade der sozialste Mensch und vor allem fehlt dir jegliches Diplomatisches Geschick, aber das Du Dein Gefolge noch dazu nutzt und vorschickst, Deine Ziele durchzusetzen..
Diese Hinterhältigkeit in der eigenen Allianz hab ich noch nie erlebt.. das konnte ich nicht mehr blocken.

Ich bin der ruhige Typ Mensch, der schluckt.. und sich seinen Teil denkt - aber das ist ein Kriegsspiel - da reagieren andere auch mal damit, sich zu wehren. Das kann ich sehr gut verstehen.. und auch mich hat es schon mehrfach in den Fingern gejuckt.

Du siehst Deine Fälle schwimmen und schlägst gerade um Dich, mehr ist Dein Kommentar nicht wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och PWN, Qualle oder was auch immer..
dieses Geschreibsel zeigt genau das..
warum einige von uns die Allianz verlassen haben.

Du kannst Dir Deine Fehler nicht eingestehen und zeigst mit den Fingern auf andere, um als Unschuldslamm dazustehen..

Ich habe gerade Deinen Kommentar gelesen.. das bringt das Faß einfach zum überlaufen -und nun ist wohl mein erster Forenkommentar nötig.

Die Spieler, die DEINE Allianz verlassen haben, sind nicht gegangen, weil sie Angst vorm Untergang haben oder Nervenbündel waren.
Schau doch mal.. wie viele Städte diese Spieler von den Feinden erobert und verloren haben, du wirkst merken.. es hatte nichts mit dem Druck auf die Allianz zu tun. Ansonsten sind Statistiken doch genau Dein Ding.

Du fühlst Dich vielleicht gerade betrogen und auch ein bissl haltlos, dennoch gibts es Dir nicht das Recht, hier die RL Namen auszuplaudern. Geschichten haben immer zwei Seiten und ich kann 100% sagen, dass Brombär für mich der ehrlichste Spieler auf der Welt ist und er nicht nur einmal erklärt hat, was ihm in der Allianz nicht passt. Alleine als ich noch in der Allianz war, gab es mehrere Threads zur Unzufriedenheit.

Im Übrigen habe ich gepostet, das Bine aus dem Umod gefallen ist und ihr sie erobert.. weil mein Melder bei ihr gefallen ist.

Ich habe ein paar Worte zum Abschied gefunden.. und auch klar gesagt, dass ich nicht den ersten Stein werfen.. und Euch angreifen werde.
Du hast mir zugesagt.. dass von Euch auch nichts kommt.. aber gleich am ersten Abend kamen die ersten Angriffe..^^

Aber darum geht es nicht. Sicher hast Du Fehler gemacht, sicher bist du nicht gerade der sozialste Mensch und vor allem fehlt dir jegliches Diplomatisches Geschick, aber das Du Dein Gefolge noch dazu nutzt und vorschickst, Deine Ziele durchzusetzen..
Diese Hinterhältigkeit in der eigenen Allianz hab ich noch nie erlebt.. das konnte ich nicht mehr blocken.

Ich bin der ruhige Typ Mensch, der schluckt.. und sich seinen Teil denkt - aber das ist ein Kriegsspiel - da reagieren andere auch mal damit, sich zu wehren. Das kann ich sehr gut verstehen.. und auch mich hat es schon mehrfach in den Fingern gejuckt.

Du siehst Deine Fälle schwimmen und schlägst gerade um Dich, mehr ist Dein Kommentar nicht wert.

Überrascht bin ich von diesen Kommentar nicht. Weder vom Inhalt noch das er von dir kommt. Ich erinnere mich an Dimale / DE88. Zedie wechselt zum Feind und greift direkt die alte Allianz an. Brombär wechselt zum Feind und greift direkt die alte Allianz an. Es ist ja jetzt nicht so, als wäre das bei den "ehrlichsten Spielern der Welt" zum ersten mal so geschehen.

Dein Kommentar zu den "Angriffen" ist auch völlig albern. Dich hat genau ein Spieler angegriffen und der wurde danach zurückgepfiffen. Er hat dies auch entgegen einer Rundmail gemacht. Den Inhalt dieser kennst du ja sicher vom "ehrlichsten Spieler der Welt".

Auch wundert mich, dass du von Brombär gehört hast was ihn alles stört. Alle Spieler mit denen ich darüber gesprochen habe, war das völlig neu.

Und deine Behauptung mit den Meldern musst du mir nicht erzählen. Die ersten Angriffe von uns wurden gegen 23 Uhr abgeschickt. Nach den Berichten des Spielers sind eure Angriffe punktgenau abgeschickt worden mit dieser Uhrzeit. ZT kamen die Angriffe sogar vor unseren eigenen Angriffen. Fakt: Es liefen 3 Angriffe vom Feind, also noch nicht ein Angriff von uns angekommen ist.
Weiß auch nicht warum du es nötig hast hier zu lügen und das als einer der ehrlichsten Spieler der Welt.

Ansonsten bleibt halt stehen:
Alle meine Aussagen sind faktisch wahr. Ja. Ich habe sicherlich auch Fehler gemacht. Niemand ist perfekt. Aber ob man deswegen ohne einen Kommentar die Allianz verlassen muss, zum Feind wechselt, Internas ausplaudert, in eine IEO reingrätschen muss? Wenn das für dich zum "ehrlichsten Spieler der Welt" dazu gehört, dann ist das nunmal so.

PS: Ich habe von Marcolang (der heute auch bei euch ist) schon 2 Tage im Vorfeld die Info bekommen, dass noch Spieler von uns zu NM wechseln werden. Wieso hat Brombär abgewartet mit seinen Wechsel bis die IEO begonnen hat und nicht direkt als sein Wechsel festgestanden hat? Macht man das so als "ehrlichster Spieler der Welt"?

@StPaula ich spiele auf Dimale nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser40693

Gast
Ehrlich ist er vielleicht dazu kann ich nichts sagen, aber wenn man nicht innerhalb eines BNDs/Naps nach längerem zusammenspiel wechselt und dann seine Städte behält finde ich das nicht aktzeptabel
 

DeletedUser57816

Gast
Faktisch:. Brombär ist der Allianz beigetreten. am 16.05.18 um 21:12 Uhr.. jepp das war dann wohl 23 Uhr..


Foreneintrag: in unserem Forum
Zedie schrieb:
und es wird schon intern erobert...

[report]0a354d909f2a90741974a2a7542d9e1f[/report]

Ich war definitiv die erste die darauf hingewiesen hat..

aber spinn dir deine Wahrheit weiter zu Recht.. Mir wirds hier zu lächerlich.. !

Wenn du sagst, ihr hattet so einen guten Kontakt.. warum klärt ihr das dann nicht miteinander..?
Du hast doch alle Kanäle.. aber Du muß Dich öffentlich ausheulen?
 

DeletedUser57816

Gast
Ehrlich ist er vielleicht dazu kann ich nichts sagen, aber wenn man nicht innerhalb eines BNDs/Naps nach längerem zusammenspiel wechselt und dann seine Städte behält finde ich das nicht aktzeptabel
es gibt weder BND noch NAP...
sonst wäre es sicherlich anders gekommen :)
 

DeletedUser57037

Gast
@StPaula ich spiele auf Dimale nicht mehr aktiv.

SchnickSchnack...der Spieler ist auch in Helike in deiner Allianz. Und als er hier beitrat, warst du noch sehr wohl auf Dimale aktiv und hast damals schon begonnen, auf ihn einzuschreiben, dass er wechseln soll.

Also, schön aufpassen. Er ist schwer zufrieden zu stellen. Für ihn macht ausschließlich er alles richtig. Nicht, dass er der nächste ist, der sich Sang und Klanglos zum Feind verabschiedet.
 

DeletedUser57817

Gast
Ich bin keine große Forenschreiberin, aber dein Beitrag Zedie hat mich jetzt doch veranlasst mich hier anzumelden. Ich bin so was von enttäuscht von Dir und Brombär, das kannst du dir nicht mal ansatzweise vorstellen. Ich hab gewusst, dass du kein Fan von Qualle bist, aber du hast ja nicht nur ihn verraten. Wir haben in den vergangenen Monaten eng zusammen gespielt, ich hätte dir meinen letzten Bogenschützen gegeben um deine Städte zu retten. Aber das war dir wohl anscheinend nicht viel wert. Werd als Verräterin glücklich im Verräter BND. Gleich zu gleich gesellt sich gern.
 
Ach Qualle, was soll ich zu deinem rumgeheule schreiben… jetzt muss ich mich ernsthaft hier äußern, obwohl ich nie etwas mit dem Forum zu tun habe…hauptsache man macht sowas öffentlich um die Aufmerksamkeit zu erlangen...
Du sprichst von „würdelos“, hintergehst aber jede Allianz, die nicht deiner Meinung ist, oder nach deiner Pfeife tanzt. Zudem drohst Du Spieler, wenn sie Ihre Städte nicht freiwillig abgeben, dass Du sie Intern zur Eroberung ausschreibt… und das nur, weil sie Dir nicht aktiv genug sind.
Ist das etwa nicht würdelos? :D

Du behauptest, dass ich nie Kritik und Unzufriedenheit geäußert habe? Bist Du etwa blind?
Wie oft habe ich meine Kritik und Unzufriedenheit geäußert… vielleicht solltest Du Dir nochmal den meine Beiträge von vor drei Tagen durchlesen, bevor Du solche Lügen verbreitest! Jeder weiß doch, was Du für eine Person bist.. deswegen mögen Dich die wenigsten Leute in dem Spiel und gehen Dir aus dem Weg!

Wieso ich mich nicht verabschiedet habe, bleibt ja letztendlich mir überlassen… was hätte es gebracht? Genau, einfach nichts… mein Entschluss stand fest und deswegen habe ich einen kurzen und schnellen Schritt gewagt.
Und auf deine Nachrichten habe ich gut und gerne verzichtet… weil da sowieso immer nur der 0815 Müll drin steht :) Vielleicht lernst Du mal jetzt, dass Du Dir nicht alles erlauben kannst mit deiner egoistischen und herablassenden Art die Du an den Tag legst.

Du behauptest, dass ich gegen 23 Uhr nach No Mercy gewechselt bin.. ja ne, ist klar… Zedie hat Dir ja mittlerweile die Uhrzeit geschrieben, wann der Wechsel von mir vollzogen wurde.
Ich bin Berufstätig, habe eine Frau und Kind… dann kann ich nicht 24/7 in dem Spiel Online sein so wie Du das vielleicht kannst. Ich schrieb Dir auch gestern bereits, dass ich im Gelände unterwegs war und keine Zeit hatte um an mein Handy zu gehen. Aber das hast DU natürlich wieder nicht verstanden, weil Du so etwas wie Arbeiten ja nicht kennst.

Bei Dir müssen die Leute immer sofort springen… wie oft hast Du mich mit Angriffen „angepingt“, damit ich Dir schnell Deff schicken kann, weil Du ein Angriff bekommst. Dir war die Uhrzeit immer so was von egal, hauptsache der feine Herr bekommt schnell seine Deff, weil er ja selbst nur Off baut und damit immer am prahlen ist :D Du bekommst ja bis heute noch Revos ohne Ende und bist nicht mal in der Lage Deff zu bauen.. aber die Allianz baut schon Deff für Dich, gell? :)
Aber wenn die Allianz mal Hilfe Off-Hilfe brauchte, hattest Du angeblich nie Off, oder Du brauchtest sie selber.. ich kenne das eher unter GEBEN und NEHMEN.

Glaubst Du etwa, dass ich meine ganzen 118 Städte im Meer 53 abgebe? Dann brauche ich auch nicht mehr weiter spielen und könnte direkt aufhören :)
Du hast Planlos doch damals Forderungen gestellt und mehrere Städte abgezockt und hast NICHTS gegeben… nun siehst Du mal wie das ist :)
Sind wir doch mal ehrlich… es gibt 80% Spieler bei Dir in der Allianz, die haben keine Lust mehr auf Dich… ich habe so oft mit den anderen Spielern geschrieben die Ihren Frust rauslassen musste, weil sie keine Lust mehr auf Dich haben. Aber leider können Sie nicht wechseln, weil sie nicht zu dem Feind wollen. Sie trauen sich einfach nicht irgendwas zu sagen, weil sie Angst haben, dass sie dann gekickt werden… nur deswegen lassen die Spieler ihren Frust nicht raus. Die beste Option wäre natürlich der Wechsel zum BND gewesen, aber die Option steht ja leider nicht zu Verfügung, weil keiner ein BND mit Dir eingehen will :D Da fragt man sich doch, woran das nur liegen mag, oder? :)
Guck Dir doch mal die Statistik an… wieviel Spieler haben in letzter Zeit aufgehört, sind in den UModus geflüchtet und kommen nicht mehr wieder? Aber das liegt natürlich nicht an Dir :D
Vielleicht sollte man nicht jede Allianz hintergehen, Anforderungen stellen wie man es gerne hätte und auch niemanden verarschen, dann klappt das auch mit dem BND :)
Ich erinnere Dich an die Geschichte auf Dimale, wo Du eine Allianz ebenfalls mit dem Weltwunder verarscht hast.. aber Du bist ja immer so unschuldig.

Und da ist schon die nächste Lüge… wo habe ich Euch bitteschön zuerst angegriffen? Wenn ich so etwas lese, dann könnte ich im Strahl kotzen! Wie Du bereites weißt, bin ich zu 100% Deffer…
Ich habe mir mal die Mühe für Dich gemacht, damit Du sehen kannst, wer wohl zuerst angegriffen hat :) Und nein, ich habe keinerlei Berichte gelöscht…

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8db8ca-1526578800.png

Vielleicht solltest Du Dir langsam mal überlegen, ob Grepolis noch das richtige Spiel für Dich ist.
Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber Du bist definitiv süchtig nach diesem Spiel…
Soviel Zeit, Planung etc Du in dieses Spiel investierst, ist einfach nicht mehr normal… ich spiele dieses Spiel um nebenbei Spaß zu haben, aber bei Dir kommt Grepolis definitiv an erster Stelle – das hast Du oft genug bewiesen - Dann bist du jetzt auch noch GPC...
Und nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Lesen :) Solltest Du Rechtschreibfehler oder whatever finden, darfst Du Dich gerne darüber freuen…
Mehr werde ich nicht mehr schreiben, weil ich eigentlich keine Person bin, die so etwas im ÖFFENTLICHEN Forum diskutieren muss. Aber wenn es um meine Person geht und ich in den Dreck gezogen werde, dann muss ich mich leider rechtfertigen. Hauptsache ich werde von deiner Allianz per private Nachricht als Ars.chloch, Id.iot und schlimmere Beleidigungen beleidigt.. das zeugt nicht gerade von Reife.

Sorry für den langen Roman liebe Forengemeinde… das wird nie wieder vorkommen :D
 
Naja. Ich denke dieser Beitrag spricht so ziemlich für sich und was für eine Art von Spieler du bist. Eine Frage hätte ich aber in jedem Fall. Du hast ja auf Dimale genau das selbe abgezogen und deine Kameraden ohne ein Wort im Stich gelassen und bist zum Feind gewechselt. Waren da auch alle anderen Schuld?

Ich werde inhaltlich nicht auf dich eingehen, weil dein Beitrag für sich selber spricht (insbesondere deine ständigen Ausflüchte in Angriffe auf privater/persönlicher Ebene), möchte aber gerne auf ein paar Widersprüche eingehen.

80% der Allianz können mich nicht leiden und würden die Allianz gerne verlassen, ABER die ganze Allianz beleidigt dich per PN. Warum eigentlich? Die müssten deinen Schritt doch nachvollziehen können, wieso beleidigen die dich dann?

Der Beitrag indem du Kritik geäußert hast, war am 15.5. um 16:19 Uhr und am 16.5. um 6:50 Uhr bist du ausgetreten. Das ist also dein tolles Beispiel dafür, dass du ja Kritik geäußert hast aber auf die keiner eingegangen ist? Spannend.

Auf Dimale war ich zur Weltwunderzeit gar nicht mehr aktiv und ich war auf Dimale auch nie Diplo. Wie genau habe ich dann andere Allianzen verarscht?

Du bezeichnest mich als Grepolis- Süchtigen der eine Therapie braucht. Gleichzeitig spielst du einen 130 Städte Account in den Top 10 einer Speed 4 Welt in den du bereits gut und gerne 500+ Euros gesteckt hast, während du Frau und Kind zuhause hast. Reflektiere deine eigenen Beiträge doch einmal.

#lügenbär
 
Oben