Kreuzworträtsel

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Hi meine lieben Rätselfreunde.

Heute komme ich mit einem Kreuzworträtsel zu euch. Es hat mir Spaß gemacht, für euch etwas zu entwerfen, damit euch nicht langweilig wird vom Warten auf den Sommer. Mal sehen, ob ihr die Lösung rausbekommt. Es hat etwas mit dem Monat Mai zu tun. Um zu erfahren, was die Lösung ist, löst die gestellten Fragen, tragt die Lösungen in das Gitter ein (zB mit einem Bildbearbeitungsprogramm oder Ausdrucken und dann abfotografieren) und setzt die Buchstaben in den dunkel hinterlegten Kästchen zusammen. Dann bekommt ihr das Lösungswort heraus.

Kreuzworträtsel
dgaQao

XWord_R_tsel_2.png



Als Belohnung gibt es

1.Platz: 500 Glod
2.Platz: 400 Gold
3.Platz: 300 Gold
4.-5.Platz: 200 Gold

Das Event startet am 19.05.2018 um 20Uhr. Einsendeschluss der letzten gültigen Antwort ist der 26.05.18 um 20 Uhr. Die Auswertung bekommt ihr dann am 27.05.18 im Laufe des Tages.
Ich wünsche euch nun viel Spaß und hoffe ihr habt Erfolg dabei.
Wie immer freue ich mich auf euer Feedback.
Hier ist noch einmal die Wie nehme ich an Events im Forum teil? (Anleitung) zur Teilnahme.
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Guten Abend zusammen,

wieder einmal ist ein Event zu ende gegangen und das nächste klopft bereits an der Tür (dazu dann aber später mehr ;)).

In diesem Event haben wir wieder einige Teilnehmer, die alles richtig haben. Wir mussten deshalb erneut losen:

1. @Jo51
2. @Olympia- Caotis
3. @Buffysara
4. @matf3l
5. @Intellektuelle

Herzlichen Glückwunsch :D

Wir verschicken die Gewinne direkt an die o.g. Accounts. Sollte einer der Gewinner seinen Gewinn gerne auf einem anderen Account gut geschrieben haben wollen, wäre es super, wenn er oder sie dem Event Team (@Gamer6698 oder @annett.r ) eine kurze PN mit der gewünschten Welt schickt.

Das Lösungswort heißt PFINGSTEN.

Bis zum nächsten Event :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben