Gerüchteküche

Ich hab gehört, dass einigen so sehr die Knie schlottern, dass sie sich lieber löschen, wenn ein Wikinger in ihrer Nachbarschaft auftaucht. Stimmt das?
smiley_emoticons_viking.gif
 

DeletedUser55256

Gast
die sind aber auch echt !§#$%&? bei Inno gestern bekomme ich 10% rabatt auf nächsten Goldkauf in 24h die sind jetzt um aufeinmal bekomme ich nen 20% angebot xd für nächste 24h
 

DeletedUser32085

Gast
die sind aber auch echt !§#$%&? bei Inno gestern bekomme ich 10% rabatt auf nächsten Goldkauf in 24h die sind jetzt um aufeinmal bekomme ich nen 20% angebot xd für nächste 24h
Ich bekam gestern den 10% Rabatt auch zuvor bekam ich den 2 Wochen vorher das letzte mal
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser26335

Gast
Doppel Post Doppel Post :Oooo
.

Ich bin euch Goldkäufern ja dankbar das ihr grepo am laufen haltet aber wozu braucht man groß Gold? Die berater ja und vlt falls mal nen kolo kommt zum schnellen Truppen Golden aber sonst? :s
Da ist doch der Gold Handel mehr als ausreichend für.
 
die sind aber auch echt !§#$%&? bei Inno gestern bekomme ich 10% rabatt auf nächsten Goldkauf in 24h die sind jetzt um aufeinmal bekomme ich nen 20% angebot xd für nächste 24h
bei mir warten sie seit 4 tagen nicht mal mehr bis das erste ausgelaufen ist und überschreiben es mit den nächsten. bisher 40%, 10%, 40%, 40% in 2h läufts aus mal gucken obs wieder überschrieben wird...
 
Ich finds auch unfair. Andere dürfen Grepo zocken ohne jeden Tag einen Teil ihres Bildschirms verdeckt zu haben. Erwartungsgemäß gingen die 40% in die nächste runde -.-
 
Oben