Gerüchteküche

DeletedUser55761

Gast
lustig das ich bei 10-20 FS atts schon 30k bash gemacht hab :O da ist jemand nicht gut Informiert.
ihr immer mit Topas xD bevor wir mit denen nen Bündnis haben trete ich aus der Ally aus ^^
Sorry aber wir brauchen nicht unsere BNDs anheulen um nen Kolo zu kicken, eure Wings sollte man da auch nicht vergessen hihi. Schon Peinlich als Platz 3 Allianz noch Platz 4 und 8 anzuschreiben um nen Kolo zu kicken.
Immerhin ist ja eins noch stehen geblieben also reiß ruhig weiter dein Maul auf xD
ihr könnt unsere Kolos nicht kicken obwohl wir heute morgen erst alle Flieger der Masters abgefangen haben xD und dann hier rumbrüllen:
HAHA!!! WIR HABEN NUR EINE STADT VERLOREN UND NICHT BEIDE.
Good Job
Trashtalker wie du sind die besten :D
 

DeletedUser57194

Gast
Mit dem Sieg der Welt werdet ihr nicht das geringste zu tun haben, wir allerdings auch nicht
smiley_emoticons_lol.gif
Jetzt schon davon zu reden ist bissl früh ne? ^^
Bis dahin gibt´s einige Allis gar nicht mehr ^^
 

DeletedUser52650

Gast
Stimmt man kanns nie wissen, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass man mit eurer Einstellung nicht weit kommt^^
 

DeletedUser57194

Gast
Wieso stellt man die Truppen außerhalb und lässt die Transen stehen xD - dann könnt er ja gleich alles stehen lassen - erleichtert mir nur die Freebash^^
 

DeletedUser15340

Gast
Warum soll denn nächtliches Angreifen unehrenhaft sein? Die verteidigenden Truppen sind doch um 100% stärker
smiley_emoticons_hecheln.gif


Aber mal im Ernst. Fast 15 Millionen Menschen alleine in Deutschland arbeiten im Schichtdienst, wie fair ist es denn für diese Leute, wenn man Nachtdienst hat und um 09-15 Uhr (Schlafzeit) angegriffen wird?
 

DeletedUser57100

Gast
außerdem braucht ihr euch gar nicht beschweren xD
Ihr weckt mich um 5.
dann wecke ich euch halt um 2
 

DeletedUser57803

Gast
Die Schwester der Lebensgefährtin des unehelichen Sohnes der Ex-Frau meines Cousins hat gesagt die Pandas und ihre Verbündeten haben keine LD mehr weil sie nicht dazu lernen stimmt das?
 
Oben