Stufenanzeige im Senat verbessern

Rufus

Gast
Ich möchte eine Verbesserung vorschlagen. Die Anzeige der aktuellen Stufe eines Gebäudes ist teilweise schlecht zu lesen, da der Hintergrund hell ist:

Beim Lager ist es ähnlich.

Lässt sich hier nicht ein andere Schriftfarbe oder eine komplette Umrandung der Zahl machen?
 

EreBoS.-

Gast
:eek: Ich weis nicht was du hast, ich sehe alles perfekt...
Vielleicht solltest du mal zum Augenarzt gehen :p

Im ernst: Nicht unbedingt nötig, wie ich finde...
 

Synatex

Gast
Ich tue mich auch manchmal schwer, die Zahlen zu entziffern. Naja, aber es geht eigentlich.
 

Erbauer

Gast
ich kanns auch teilweise erst erkennen wenn ich das pic mit der Courser markier.
 

Kamiro

Gast
Es geht aber es ist absulot nicht notwendig velleicht kann man es mal bei irgend einem Update in Schwarz ändern oder so.
 

Dimmu-Borgir

Gast
:eek: Ich weis nicht was du hast, ich sehe alles perfekt...
Vielleicht solltest du mal zum Augenarzt gehen :p

Im ernst: Nicht unbedingt nötig, wie ich finde...


Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 

Rufus

Gast
:eek: Ich weis nicht was du hast, ich sehe alles perfekt...
Vielleicht solltest du mal zum Augenarzt gehen :p

Im ernst: Nicht unbedingt nötig, wie ich finde...

Mit meinen Augen ist alles Ordnung, aber Danke, dass Du Dir Sorgen darum machst.
Mich wundert, wie Du weiß auf (fast) weißem Hintergrund perfekt sehen kannst? Mag an Deinem verstrahlten Ava liegen... :rolleyes:
 

DeletedUser532

Gast
naja cih kanns lesen =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Estler

Gast
teilweise ist es wirklich schwer zu erkennen, denke ist ja auch nicht viel arbeit das zu ändern ( die ein zwei farbcodes^^)
 

DönerMolch

Gast
Das Problem bei anderen Farbcodes ist ja, dass du es dafür dann bei anderen Gebäuden schlechter lesen kannst.

hier fände ich es sinnvoller, die Stufe in ein drittes Feld zu schreiben.
So zB.: (Achtung grauenhafte Paint-bearbeitung *g*)

Anhang 11 ansehen
 

potterstein

Gast
so könnte es auch sein:
build.JPG


gruß :D
 
Oben