Gerüchteküche

Grüße an Lukas. Er spielt noch mit Anstand. Ihm ist gar nicht so richtig bewußt, was er tut.
Nicht du sondern er war gut. Lieber .... es reicht.
 
War ne witizge Aktion, nicht schlecht so viel Biris abzuräumen, aber egal 6 von 6 Kolos tot, auch wenn ich mich für dieses hier eigentlich schämen sollte xDDD

xeccmalmu86.jpg
 

DeletedUser39317

Gast
Und jetzt guckst du Neunmalkluger, seit wann ich auf Golgi bin, und hältst mal besser deinen eigenen Schnabel ganz geschlossen.
Kannst ja die SV fragen, was ich bei ihnen auf Rhamnous erreicht hab. Da konnte mir kaum einer das Wasser reichen. Bist selbst nicht mal auf Golgi, aber machst hier Stunk. Sowas Lächerliches
smiley_emoticons_lol.gif

ob ich auf Golgi bin,muss ich dir nicht beantworten,aber deine Mitarbeit im Team,spricht nicht dafür,das du überhaupt weisst,wovon ich rede

Madam,und jetzt halt deine vorlaute Klappe !!!
 
Wusste garnicht das SE auch Erfolgserlebnisse zu verbuchen hatte. Gegenwehr kommt von den jedenfalls nicht :)

Jan <3

Du weißt ganz genau, dass diese Aussage nicht stimmt xD
SE hat unterm Strich noch immer mehr erreicht als jede andere Alli auf Golgi wenn man an die Umstände denkt ^^
Kann über den Verlauf dieser Welt noch immer mich nur kaputt lachen, auch wenn meine sperre nicht so geil war xD


Inaktive wie Notown, erobern kann jeder und mich mit 20 Städten da unten gelegentlich erobern (eigentlich müsstet du mich da schon weg haben wenn du dich nicht so dumm anstellen würdest) ist auch keine hohe Kunst, nimm mir mal in unserem Gebiet ne Stadt ab dann hast du meinem Respekt :D
Schrotte gerne auch die WWs, die Welt war witzig genug. Sieger wird eh Mafia und VK mit Pasi bleibt eh die größte Lachnummer :D
Aber war witzig xD

Sich dafür zu feiern meine vereinzelten Städte im Süden zu erobern wo ihr dreistellig Städte habt und ich nicht mal wirklich standdeff habe (jo inzwischen paar Biris ,früher gar nix) ist einfach nur lächerlich :D
Aber sich dann feiern wenn man durch inaktive bei uns landet und alles zubunkert oder was xD
Ach ja das machste ja sogar auf deiner 9 Städte Insel schon wenn Big-Polis dich mit nur einer Stadt Dauerattet Feigling xD
 
Jan <3

Du weißt ganz genau, dass diese Aussage nicht stimmt xD
SE hat unterm Strich noch immer mehr erreicht als jede andere Alli auf Golgi wenn man an die Umstände denkt ^^
Kann über den Verlauf dieser Welt noch immer mich nur kaputt lachen, auch wenn meine sperre nicht so geil war xD


Inaktive wie Notown, erobern kann jeder und mich mit 20 Städten da unten gelegentlich erobern (eigentlich müsstet du mich da schon weg haben wenn du dich nicht so dumm anstellen würdest) ist auch keine hohe Kunst, nimm mir mal in unserem Gebiet ne Stadt ab dann hast du meinem Respekt :D
Schrotte gerne auch die WWs, die Welt war witzig genug. Sieger wird eh Mafia und VK mit Pasi bleibt eh die größte Lachnummer :D
Aber war witzig xD

Sich dafür zu feiern meine vereinzelten Städte im Süden zu erobern wo ihr dreistellig Städte habt und ich nicht mal wirklich standdeff habe (jo inzwischen paar Biris ,früher gar nix) ist einfach nur lächerlich :D
Aber sich dann feiern wenn man durch inaktive bei uns landet und alles zubunkert oder was xD
Ach ja das machste ja sogar auf deiner 9 Städte Insel schon wenn Big-Polis dich mit nur einer Stadt Dauerattet Feigling xD

Ach ja Feigling? Du erzählst ja immer nur die Hälfte du witzbold! Als ich auf die Insel kam warst du in und SE in der Überzahl ich habe mit einer Stadt angefangen und nun ist sie in meiner Hand oder sehe ich da was falsch? Ich spiele da nicht mit standdeff ausser in meiner ersten Stadt auf einer feindinsel und wenn das ein Vorwurf ist dann kann ich da nur drüber schmunzeln^^

Sieger wird evtl Mafia Hauptsache nicht dein zusammen gesammelter Laden:)

Was die Big Noob atts angeht das war schon echt krasse Leistung was ihr so drauf habt 3 Tage lang spamen und in leere städte rennen. Den Bunker habe ich nur gemacht damit da schön in die deff gerannt wird und ein bissel Gold fliesst. Hast du schon mal ein kolo probiert ? Nein weil du schiess hast das du dich blamierst und zurecht:)

Also in dem Sinne träum weiter deine Welt.
 
Oben