Gerüchteküche

DeletedUser56499

Gast
Welten gewinnen ist aber nicht alles, auf die Bedingungen wie man sie gewinnt und auf persönliches können und Charakter kommt es an.

Gibt auch genügend Leute die in all den Jahren noch nie Interesse an WW und deren Bau hatten und wenn ich sehe was für Leute teilweise ne Krone tragen... Das hat halt echt gar nix zu heißen

Irgendein Ziel muss das Spiel ja haben und das sind die WWs, ansonsten wäre es doch total langweilig, zumal jeder Spieler dem du ne Stadt abnimmst dafür ja nen neuen Slot erhält und sich vielleicht, da es ja nur noch Moralwelten gibt noch kaputtlacht, quasi ne Endlosschleife.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57100

Gast
Ich glaube der hat schon mehr Welten gewonnen als du gespielt hast.
smiley_emoticons_lol.gif

Der gute hat schon mehr WWs "gecrasht" als du welten gewonnen o_O
 

DeletedUser57803

Gast
Man kann sich gerne beschweren dass manche Top10 Allianzen untereinander verbündet sind, falls das denn so ist ;) Man sollte dabei aber nicht aus den Augen verlieren dass viele der aktuellen Top 10 Allianzen noch vor zwei Wochen noch nicht mal im sink or swim erwähnt wurden, diese haben sich an diese Position hochgearbeitet.
 
Die sollten jetzt nicht in jeder Himmelsrichtung eine neue Front eröffnen. Erst paar schliessen/gewinnen und dann neue eröffnen. Sonst wird man automatisch und das ohne jegliche Absprache zwischen den anderen Allianzen zum Ziel Nummer 1.

Ich frage mich nur wen die als BND haben (offensichtlich vivere)? Kann ziemlich eklig werden, aber Mal schauen wie sich das entwickelt. Eventuell weiss jemand mehr, als aussenstehender ist es teilweise schwierig die Beziehungen ausfindig zu machen/ zu erraten.

Alles was nicht blau oder grün ist, ist rot. Wir sind im Sch...krieg!!!
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
smiley_emoticons_minotaur.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser57827

Gast
Du hast offensichtlich keine Ahnung von dem Spiel, du siehst ja in welchem Zustand LES jetzt ist wo diese Spieler weg sind. Es ist für nen aktiven Spieler mehr als mühsam nen Haufen Müll durchzuziehen. Ich kenne das zu gut, es macht keinen Spaß wenn man in ner 40 Mann Ally is und 5 Leute spielen für den Rest. ( Und ja das ist keine Übertreibung, ich hab euch spielen sehen und die meisten Aktionen mitbekommen)

Wenn man versucht nen Kackhaufen irgendwie attraktiver zu machen bleibt darunter noch immer der Kackhaufen, so läuft das Spiel halt dieser Schritt ist absolut nicht verwerflich. Spätestens in nem Monat hättet ihr so oder so massive Probleme bekommen aufgrund eurer Member.

Vielleicht solltest du daran arbeiten ne vernünftige Ally aufzubauen dann laufen dir die Spieler auch nicht weg

Hab gehört und gelesen das man schon ziemlich viel Müll schreiben kann (über mir der Beweis:)
Wit welchem Wissen schwafelst du hier überhaupt? Hast du das bei L.E.S. miterlebt oder ich!? Das es den beiden gefällt wenn aussenstehende ohne Infos ihnen gut zulabern ist auch klar...grüße an euch beide;)

Wir waren dabei Wing abzubauen und eine Alli mit aktiven zu werden...nun rennen die da mit 2 Wings durch die Gegend...schau mal an wer hier keine Ahnung hat:)

Dann auch noch so zu tun als wüssten sie nicht was sie den anderen damit antun und anfangen nun im damaligen Save die GS des ehemaligen Gründers zu atten ist echt ganz großes Kino und zeugt von echter Spielkenntnis, Moral und Ehre:D

Wahnsinn was eine Person an Scheiss labern kann nur um mitreden zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56828

Gast
Aktive Spieler sind Spieler, die sich am Allyleben beteiligen, aktiv Truppen nachbauen ( nicht ne Woche brauchen nachdem was hin is), bei Eroberungen zurückstecken und sich nicht um die Truppen zu schade sind. 24/7 ist niemand on aber bei Ping erreichbar is fast essenziell.

Und das ist wohl die Quintessenz um S4 spielen zu können, wer die Faktoren nicht erfüllen kann der gehört eben nicht auf diese Welt.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser57824

Gast
Welten gewinnen ist aber nicht alles, auf die Bedingungen wie man sie gewinnt und auf persönliches können und Charakter kommt es an.

Gibt auch genügend Leute die in all den Jahren noch nie Interesse an WW und deren Bau hatten und wenn ich sehe was für Leute teilweise ne Krone tragen... Das hat halt echt gar nix zu heißen

dem ist nichts hinzuzufügen:)
 

DeletedUser47880

Gast
Krone heißt meistens eh nur dass man besser Ressi schubsen kann als die anderen^^
 
Irgendein Ziel muss das Spiel ja haben und das sind die WWs, ansonsten wäre es doch total langweilig, zumal jeder Spieler dem du ne Stadt abnimmst dafür ja nen neuen Slot erhält und sich vielleicht, da es ja nur noch Moralwelten gibt noch kaputtlacht, quasi ne Endlosschleife.

Du weißt ganz genau, dass es zig Allis und Spieler gibt, die WWs einfach links liegen lassen. Für andere kann auch WWs killen, Kronenträger verhindern (oder sogar Sieg verhindern, auch wenn das bis heute noch niemand geschafft hat), das ärgern und erobern bestimmter Spieler und Allis oder schlicht Statistiken (EO Quote, Bashrang usw.) das "Ziel" sein, auf jeden Fall sollte bei allem der Spaß im Vordergrund stehen... und den hab ich nich wenn ich nur für WWs meine Alli wechsele oder sogar alles grün ist, da ist Empo, die größte Ranzwelt ever, einfach nen gutes Beispiel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55585

Gast
Du weißt ganz genau, dass es zig Allis und Spieler gibt, die WWs einfach links liegen lassen. Für andere kann auch WWs killen, Kronenträger verhindern (oder sogar Sieg verhindern, auch wenn das bis heute noch niemand geschafft hat), das ärgern und erobern bestimmter Spieler und Allis oder schlicht Statistiken (EO Quote, Bashrang usw.) das "Ziel" sein, auf jeden Fall sollte bei allem der Spaß im Vordergrund stehen... und den hab ich nich wenn ich nur für WWs meine Alli wechsele oder sogar alles grün ist, da ist Empo, die größte Ranzwelt ever, einfach nen gutes Beispiel ;)


Du hast ja eine Tiefe wunde :O
Wer ist dieser eltren das ihr über ihn so viel schreibt...die Vikings sind wie NWO..Massenalli..bevorzugen quantität statt qualität.. sind sicher auch bald geschichte..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast ja eine Tiefe wunde :O
Wer ist dieser eltren das ihr über ihn so viel schreibt...die Vikings sind wie NWO..Massenalli..bevorzugen quantität statt qualität.. sind sicher auch bald geschichte..

Wieso tiefe Wunde? :D
Ich bin auf Empo nur Semi gestartet, mehrere Monate nach Weltbeginn nur damit @LEGENDS NEVER DIE nicht alleine ist :D
Aber auch als semi ist es totaler Rotz mitanzusehen wie fast die ganze Top 10 miteinander verbündet ist, sich somit die Krone leicht zuschustert und man sich von der einzigen größeren Feindalli ne Stadt auf dem einzigen WW welches sie bauen übergeben lässt... was hat sowas mit Grepo zu tun?
Wer auf freewin steht soll sich halt mit jedem verbünden, für mich is eins klar... wer ne Krone von Empo trägt braucht sich nicht toll fühlen und löscht sich wahrscheinlich beim geringsten Widerstand ^^
 

DeletedUser55256

Gast
Ich hab theoretisch auch auch schon 2 welten gewonnen weil ich auf nysa in dem verbund war und auf paros im wing der siegerally und scher ich mich nen dreck drauf nö hab auch schon genauso viele wws gecrasht ^^
 

DeletedUser56683

Gast
Ich gebe euch ja nicht oft Recht und war selber auf Empo in der Alli.
Aber was Eltren dort gemacht war unter aller sau aber zeigt halt auch sein Charakter.
Das schlimme ist noch dabei er hat sich wie ein King dort hingestellt dabei war die Stadt abgegeben.
 
Oben