Gerüchteküche

DeletedUser49645

Gast
Er versteht die Ironie nicht
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser57342

Gast
Wir starten am Donnerstag um 10.00 Uhr.in Südwest.Einloggen und bei mir melden,oder mich auf einer der letzten 3 Welten direkt anschreiben
Deine Welt kommt sicher noch, aber erst in 2 Jahren oder so. Da gibts dann auch endlich das neue Dominanz Endgame und dann haste ca. 500 Spieler auf der Welt die noch semiaktiver sind als du selber. Da zeigste den Knaben mal wo der Frosch die Locken hat.
 

DeletedUser56828

Gast
hey Olympia........ So chaoisch wie Dein Name sind Deine Beiträge.Melde Dich mal mit Deinem richtigen Namen,damit man mal sieht,was Du draufhast. bzw draufhattest. Ich habe immerhin 2 x die Krone. <<und Du?


Gabs die auf Ebay fürs Höchstgebot oder wer hat die dir verkauft? Länger als 3 Monate hab ich euch noch nie auf einer Welt gesehen ^^
 

DeletedUser54737

Gast
Ihr könnt ja auch im Südwesten starten und verhindern, dass er 3 Monate auf der Welt bleibt. Ich meine die Welt ist ja nur Speed 2. Kann man ja mal nebenher spielen. Ich würde mich auf jedenfall aus der Entfernung über einen Fight freuen, denn ich starte nicht im Südwesten^^
 

DeletedUser55234

Gast
Ihr könnt ja auch im Südwesten starten und verhindern, dass er 3 Monate auf der Welt bleibt. Ich meine die Welt ist ja nur Speed 2. Kann man ja mal nebenher spielen. Ich würde mich auf jedenfall aus der Entfernung über einen Fight freuen, denn ich starte nicht im Südwesten^^
Bist du irre? Ich will das die möglichst lange überleben, damit sie wenn sie bei mir angekommen sind, ich einen schönen witzigen und langen Fight gegen die habe.
Es ist zwar unehrenhaft, aber niemand kann bezweifeln, dann Noobs verkloppen spaß macht. Selbst wenn man nur Deffer ist^^
 
Die hier rumkrakelen kenne ich nur von diesem Forum
In einer Welt,und ich spielte einige,habe ich von Euch noch nie etwas gehört oder gelesen

Geheimtip für Euch (aber nur für Euch) Krone bekommt man am 31.Februar bei der Queen
 

DeletedUser57342

Gast
Bist du irre? Ich will das die möglichst lange überleben, damit sie wenn sie bei mir angekommen sind, ich einen schönen witzigen und langen Fight gegen die habe.
Es ist zwar unehrenhaft, aber niemand kann bezweifeln, dann Noobs verkloppen spaß macht. Selbst wenn man nur Deffer ist^^
Der war gut xD Du und Noobs verkloppen.
 

DeletedUser57861

Gast
Startet die neue Welt Donnerstagmorgen um 10 Uhr?
Ich finde es ja schon etwas witzig, dass so viele direkt beim Start dabei sein wollen. Müsst ihr nicht arbeiten? Grepolis scheint hauptsächlich etwas für Arbeitslose zu sein. Zumindest kann man sich anders wohl kaum den Titel holen. :biggrin:
 

DeletedUser55234

Gast
Die hier rumkrakelen kenne ich nur von diesem Forum
In einer Welt,und ich spielte einige,habe ich von Euch noch nie etwas gehört oder gelesen
Das rührt aus mehreren Punkten.
a. Gewisse Leute hier benutzen oft verschiedene Accs.
b. Die meisten hier spielen nicht so viele Welten und starten dauernd neu, sondern spielen ihre Welten richtig und länger.
c. Ich war schon auf 2 Welten mit dir. Das zeigt wie wenig du dich informierst.
 

DeletedUser55234

Gast
Definitiv nicht^^ Ich vielleicht ingame, aber andere hier sind ingame bekannt die bunte Hunde.
 

DeletedUser56828

Gast
Wenn sich der Kommentar quasi auch auf sich selbst bezieht sollte man sowas eigentlich lassen, Doppelmoral wird das hier ja immer genannt:)

Ich für meinen Teil hab halt einfach keine Zeit mehr für S4 aber ich versuch mich noch mal an der hier vielleicht hab sogar ich Semi da eine Chance ^^
 
Oben