Gerüchteküche

DeletedUser57100

Gast
Was hat mein Kommentar jetzt mit "Masse" zu tun?^^ Ich hab nur gesagt das du hier auf der Welt zeigen kannst was du an Einfluss haben kannst und was weiß ich was noch. Aber wenn "Masse" allein schon ein Hindernis für dich ist dann wird das nichts^^

Und das mal wieder beziehst du wohl auf Empo und auch hier hast du wieder keine Ahnung^^ Weil zu dem Zeitpunkt als die 2 Verbünde gegeneinander gefightet haben waren diese von der größe her ziemlich gleich wobei Dias + Enten + die anderen die ich nicht mehr weiß eigentlich noch mehr waren


Mal wieder worte die du mir in den Mund legst. Und mal wieder totaler quatsch hinterher.
 

DeletedUser52650

Gast
Jetzt kommt hier langsam Schwung in die Bude
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif

Gefällt mir weiter so, aber bitte nicht zu hart sonst löscht sich unsere Legende nur^^
 
Danke das du fragst natürlich darfst du :) aber bitte nicht mehr als 5 atts sonst muss ich das als spam melden wie mir micha das berichtet hat :/

Wer isn Micha?

Jetzt kommt hier langsam Schwung in die Bude
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif

Gefällt mir weiter so, aber bitte nicht zu hart sonst löscht sich unsere Legende nur^^

Der löscht sich nich wegen nen paar aufmuckenden Massenverbund dudes die denken sie hätten was drauf :D

Da muss schon Flo kommen :D
 

DeletedUser52650

Gast
Stefan ich red doch nicht von den Massenverbunden, sondern davon, dass er sich einfach überall unbeliebt macht und deshalb das Forum hier ziemlich abgeht^^
Eigentlich muss ich ihm dafür danken, weil ich meinen Spaß dabei habe:D
 

DeletedUser57100

Gast
Stefan ich red doch nicht von den Massenverbunden, sondern davon, dass er sich einfach überall unbeliebt macht und deshalb das Forum hier ziemlich abgeht^^
Eigentlich muss ich ihm dafür danken, weil ich meinen Spaß dabei habe:D

+1

Mit der einzigen Ausnahme das 50% der leute egal ist was ich sage. 40% Mögen es und 3 Trottel lassen sich davon triggern :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49608

Gast
Nja die Zeit wird zeigen was sich auf der Welt tut ich hoffe ihr könnt halten was ihr sagt^^

Und Dread es juckt mich null wenn du pingst^^ Einfach mal machen und nicht immer nur sagen aber vorher noch deinen Namen schreiben damit ich wenigstens weiß wer mich besucht^^
 

DeletedUser57100

Gast
Nja die Zeit wird zeigen was sich auf der Welt tut ich hoffe ihr könnt halten was ihr sagt^^

Und Dread es juckt mich null wenn du pingst^^ Einfach mal machen und nicht immer nur sagen aber vorher noch deinen Namen schreiben damit ich wenigstens weiß wer mich besucht^^

Autsch. Das war dein Todesurteil
 

DeletedUser49608

Gast
Wenn du das denkst have fun^^
Man sieht sich dann wohl in grepo pr0 ;)
 
Oben