Gerüchteküchte

  • Themenstarter DeletedUser51528
  • Startdatum
Uff, na wird ja auch langsam mal Zeit!
smiley_emoticons_hecheln.gif
smiley_emoticons_grin.gif
 

DeletedUser47980

Gast
Alles in Allem war das wohl keine geile Welt. Ich war die ganze Zeit da...
 

DeletedUser40700

Gast
Ich fand die Welt total toll.
Habe selten so einen Spaß an den dort rumlaufenden Charakteren gehabt.
Alles Helden, alles Sieger und immer sind die anderen blöd, gemein, illoyal, hinterhältig usw.
Und wären die anderen nicht, dann wären die Helden wirklich Helden geworden, die Sieger Sieger.
 
Alles in Allem war das wohl keine geile Welt. Ich war die ganze Zeit da...
Wieso, weil ihr nicht gewonnen habt, weil ihr nichts erreicht habt (außer Trojas Zerfall zu beschleunigen) oder weil ihr es nicht verkraftet habt, dass der Herrscher per Diplomatie verhindert wurde?
Ich fand die Welt total toll.
Habe selten so einen Spaß an den dort rumlaufenden Charakteren gehabt.
Alles Helden, alles Sieger und immer sind die anderen blöd, gemein, illoyal, hinterhältig usw.
Und wären die anderen nicht, dann wären die Helden wirklich Helden geworden, die Sieger Sieger.
Ja, sehr viel hätte hätte und einige die mit dem Finger zeigen und motzen. Ohne NWO hätte FM siegen können, ohne Soldurii die Illus und ohne die Illus vllt Troja, ohne Troja vielleicht auch BoC? Wer weiß, aber anscheinend ist bei Illu noch nicht angekommen, dass man die WW unter Konkurrenz baut. Also wird gegen jeden gemotzt, der ihnen den Herrscher versaut, den sie sich nicht verdient haben hier. Den hat sich keiner verdient, dafür hatte jede WW-Allianz zu viele Schwachstellen. Daher endet die Welt ohne Herrscher, so wie es sich gehört ;)
 

DeletedUser47980

Gast
Oliv hatte das mit den Charakteren angesprochen: Das ist der Punkt.
Über 30 Pn Beleidigeungen, etliche Städtenamen Beleidigungen und 3 morddrohungen.
Noch nie ( weder auf zakros, sestos oder hermonessa) habe ich so viel Hass gesehen. Viele der Leute durften zu Ende spielen.
Mein Fazit zieht sowas mit ein weshalb ich sagen muss dass ich geschockt und unzufrieden bin im Vergleich zum Abschluss von zakros oder so.
Sorry das ist so
 

DeletedUser47980

Gast
Ich habe nur darlegen wollen warum ich die Welt insgesamt nicht gut fand. Keine Diskussion wo es mehr Beleidigung gab. Das ist der Eindruck den ich bekommen habe und gut ist.
Musste das nur ausführen weil so Leute wie Norros einen wieder direkt angehen und versuchen Illu schlecht zu reden.
 
Nun, wenn du nicht dazu sagst, dass du eigentlich nur über deinen Posteingang redest kann das keiner Wissen. Wie wäre es mit dem Tipp: man kann den ein oder anderen unliebsamen Absender blockieren ;) und Morddrohungen kannst du zum Supp schicken oder zur Polizei, das ist schließlich strafbar. Wenn du es natürlich ignorierst, brauchst du dich nicht wundern, wenn die Leute am Ende der Welt noch da sind. Diejenigen, die dagegen etwas unternehmen können, sind keine Hellseher. Und Beleidigungen in Städtenamen?^^ Ein paar Sticheleien kriegt doch jeder ab, stell dich nicht so an. Auch da hilft der Supp wenn es jemand übertreibt (auch wenn ich noch nie einen Städtenamen gesehen habe, der wirklich schlimm war).
Ich versuche Illu schlecht zu reden? Ich denke bei meinem Post durfte sich jeder angesprochen fühlen. Abgesehen davon macht ihr es so "Leuten wie mir" recht einfach, wenn ihr euch im Countdown noch ein WW crashen lässt mit nem 6h Kolo.
smiley_emoticons_cyclops.gif
 

DeletedUser47980

Gast
Wer hat was von ignorieren gesagt? wo steht das... Junge junge. Habe natürlich alles reportet, aber alle durften weiterspielen. Also Hilfe kann man nicht wirklich erwarten. kleiner ausschnitt http://www.youscreen.de/kdeoxlmmi59.jpg

Recht einfach? Viele gehen in den umod und kommen nie wieder. Viele sagen auch einfach: Countdown läuft, kein umod mehr, tschüss bin weg.
Du kannst 48h kolos senden.. einfach so. Vermutlich gehen alle WWs unter. Jeder geht einfach so.
1000 städte vor free.. musst nur kommen
 
Wenn der Support nix macht, wars wohl nicht so schlimm. Ein paar unliebsame Genossen muss man halt einfach blockieren und ignorieren. Wir sind hier immerhin im Internet^^
Ja, recht einfach. Das ist doch jetzt nicht unser Problem dass euch die leute abhauen, eher ein Anhaltspunkt dafür, was ihr euch da für nen Haufen angelacht habt als ihr alles aufgenommen habt in Wing 1,2,3,4 was nicht bei 3 auf dem Baum (oder in M99) war. Dabei belasse ichs dann jetzt, sonst rede ich euch am Ende vllt ja wirklich schlecht (ja, da gibts nen Unterschied zu Fakten^^).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser47980

Gast
Sowas wie dich meine ich auch.
Dein Beitrag musste schon wieder vom Moderator bearbeitet werden. Es geht um diese dauernden Regelverstöße.. immer und immer wieder. Ziemlich lästig. Und nochmal auf dein "dann blockier die doch".
Per pn, per öffentlichem Forum, per Allyforum, per Stadt.. überall
 

DeletedUser40700

Gast
Ich kann das überhaupt nicht nachempfinden. Ich habe nicht den Eindruck, dass der Stil, das Verhalten sich arg geändert hätte.
Vielleicht hat es dich persönlich nicht auf anderen Welten so getroffen. Und ich würde auch nicht immer alles auf die Goldwaage legen.
In aller Regel wird ja nicht der Mensch hinter dem Account angegriffen. Zumindest lasse ich das nicht so an mich ran.
Ich gehe immer davon aus, dass hier einige doch eine größere Klappe haben als im RL. Ist hier ja auch ganz einfach.
Im RL haste die als Kollegen, Nachbarn, Familie, Kommilitonen, Freunde. Da ist der Ton halt etwas angepasster;)

Wobei ich dir ja schon etwas zu "euer" Kriegserklärung geschrieben habe.
Da ist es wirklich so. Da ist eine Niveaugrenze meilenweit unterschritten worden.
Vielleicht hast du ja doch etwas recht;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44563

Gast
wenn mir einer recht blöd kommt gibts kontra, das läuft dann immer so ab das die person zum supp läuft und ich eine verbraten bekomm.
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 
Tja Razor, man kann sich die Welt auch zurechtlegen wie es einem gerade gefällt. Dort wurde genau ein Wort verändert wie du höchstwahrscheinlich weißt, da sich ja jemand beschwert hat, weil man sich davon auf die Füße getreten fühlte^^ Das schon wieder würde mich ja interessieren, woher du das nimmst? Ich bin durch diese Welt weitgehend ohne Beleidigungen etc gekommen. oliv anscheinend auch, und ansonsten eigentlich auch jeder, von dem ich es weiß. Ist es vielleicht dann ein Phänomen, welches du ganz persönlich erlebst? Bist am Ende du etwa vielleicht mit das Problem? Aber, böser Norros, wie kannst du es nur wagen. Reflektion würde dir bestimmt Kopfschmerzen bereiten. Das wollen wir doch nicht ;)
 

DeletedUser40700

Gast
Nur zum Verständnis des Begriffs Beleidigung.
Das, was Norros gerade geschrieben hat, ist für mich keine Beleidigung.
 

DeletedUser47980

Gast
Wenn ich was beim Support melde und der Spieler weiterspielen darf, Dann meinte Norros dass es wohl keine Beleidigung ist. Wenn bei ihm was vom Moderator verändert wird, dann ist es auch keine ? Deiner Meinung nach nicht, aber deine Meinung ist wohl nicht ganz regelkonform
 
Die Welt hatte so ihre Licht- und Schattenseiten. Waren zwar einige rattige Aktionen dabei, aber wenigstens war meistens was los.
smiley_emoticons_lol.gif
Alles in allem zieh ich ein positives Resümee, wobei ich mich jetzt, da die Luft schon einige Zeit draußen ist, auf das Ende freue. ^^
 

DeletedUser52067

Gast
Nur ums für die festzuhalten die gerade im UM sind
smiley_emoticons_hust.gif
da ist schon wieder so'n Ding umgefallen
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 
Oben