Gerüchteküche

DeletedUser54737

Gast
Oh ja bitte. Ich will auch professionell Grepolis spielen können und davon leben können
 

DeletedUser26878

Gast
ohhh ja, von dem Kuchen hätt ich auch gerne ein Stück :biggrin:

aber....
.....................
giphy.webp
*soifz*
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Ich sehe das ganz enstpannt. Die Topgolder gehen da jetzt hin wegen dem Bashbonus. Wenn sie merken das es langweilig ist zerfällt die Ally. Wenn ned haben die Topgolder mir das Spielt bezahlt und ich mehr Spaß als sie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56426

Gast
Gibts hier denn keine neuen Gerüchte? Scheint ziemlich langweilig zu sein
smiley_emoticons_viking.gif
 

DeletedUser54737

Gast
Echt nicht, ich kenne eine Alli, die heute die Kontrolle über fast eine ganze Insel abgeben musste und daher auch nicht mehr ansatzweise unter den Top 10 ist^^
 

DeletedUser54737

Gast
Hatte ich auch nicht vor, deswegen hatte ich nur gesagt eine Alli und nicht welche Alli^^ Und ja der Kampf war jetzt nicht der ausgeglichenste.
 

DeletedUser55234

Gast
tnsovuenw32.jpg


Die derzeitige Karte. Erfreut euch dran.
Blackfire Dragons könnt ihr euch soweit ich gehört habe übrigens Gelb vorstellen. Eigentlich könnten die *vVv* heißen.
 

DeletedUser55234

Gast
Hui. Da ist aber nen schöner Kampf im Gange hab ich gehört^^ Hoffe das wird sich spannend entwickeln :tongue:

Ich wurde von nem bekannten ohne Öffi acc gebeten das zu posten. Schiebt das nicht auf mich zurück.
Echt nicht, ich kenne eine Alli, die heute die Kontrolle über fast eine ganze Insel abgeben musste und daher auch [bald] nicht mehr ansatzweise unter den Top 10 ist^^
 
Oben