Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser57455

Gast
"Und natürlich kann ich mit Seesturm Kolos blocken. Erstaunlich das dir das nicht bekannt ist."




Jetzt tuhst du auf blöd als hättest du nicht verstanden was ich geschrieben habe.

Seesturm hat nichts aber auch gar nichts mit kolo blocken zu tun.

99,99% der Spieler hier haben ganz genau verstanden was ich dir damit sagen wollte


Bevor du den ruf der PLAYER COUNCIL MITGLIEDER weiter in den dreck ziehst mit solchen Aussagen halt dich einfach geschlossen
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser54737

Gast
Hier ist ja einiges los^^ Also ich denke, es ist egal wie ein Kolo aufgehalten wird. Also den Koloangriff hat er irgendwie ja schon damit geblockt. Ich finde es viel interessanter, dass da überhaupt mehr als 390 BHP Kampfschiffe dabei waren^^
 

DeletedUser57455

Gast
Selbstverständlich ist es egal wie es aufgehalten wurde.

Ob mit zaubern oder mit kolo blocken wie ist egal das eine hat aber nichts mit dem anderen zu tun.

Kolo blocken = Player Skill
Seesturm = 1 Klick geparkt mit Glück

"Ich habe gehört das ich mir das Spektakel entspannt anschaue und immer mal wieder nach Lust und Laune ein Kolo blocke :)"

Das stimmt dann auch nicht ganz Nicht nach Lust und Laune sondern immer dann wenn genug Gunst verfügbar ist hast du wohl sagen wollen
 
"Und natürlich kann ich mit Seesturm Kolos blocken. Erstaunlich das dir das nicht bekannt ist."




Jetzt tuhst du auf blöd als hättest du nicht verstanden was ich geschrieben habe.

Seesturm hat nichts aber auch gar nichts mit kolo blocken zu tun.

99,99% der Spieler hier haben ganz genau verstanden was ich dir damit sagen wollte


Bevor du den ruf der PLAYER COUNCIL MITGLIEDER weiter in den dreck ziehst mit solchen Aussagen halt dich einfach geschlossen
smiley_emoticons_hust.gif

Wahnsinn wie sehr man sich zum Affen machen kann. "Tuhst" du das mit Absicht? Als deine Form der Anklage gegen das deutsche Bildungssystem? In diesem Fall halte ich deinen kreativen Protest für angemessen und witzig. Ich hoffe dass du einige Menschen damit erreichst und zum nachdenken bringen kannst :)

Ich stehe moralisch hinter dir
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser57455

Gast
Wahnsinn wie sehr man sich zum Affen machen kann. "Tuhst" du das mit Absicht? Als deine Form der Anklage gegen das deutsche Bildungssystem? In diesem Fall halte ich deinen kreativen Protest für angemessen und witzig. Ich hoffe dass du einige Menschen damit erreichst und zum nachdenken bringen kannst :)

Ich stehe moralisch hinter dir
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

Beleidigungen anstatt Argumente ?
Der so genannte Affe muss dich ziehmlich emotional getroffen haben anders kann ich mir diese Art von Post nicht erklären. Du hast nicht nur mich beleidigt sondern auch einen wahrlich intelligentes Tier als ein Objekt der Bekleidung Gemacht

Hier klinke ich mich aus der Diskussion aus auf dieses Niveau lasse ich mich nicht herab.

Ich bin mir auch sicher das dieser Post den Admins nicht entgangen ist.
 
Beleidigungen anstatt Argumente ?
Der so genannte Affe muss dich ziehmlich emotional getroffen haben anders kann ich mir diese Art von Post nicht erklären. Du hast nicht nur mich beleidigt sondern auch einen wahrlich intelligentes Tier als ein Objekt der Bekleidung Gemacht

Hier klinke ich mich aus der Diskussion aus auf dieses Niveau lasse ich mich nicht herab.

Ich bin mir auch sicher das dieser Post den Admins nicht entgangen ist.

Es tut mir sehr Leid dass du meinen Beitrag als Beleidigung empfunden hast. Ich wollte lediglich meine Solidarität für dein Projekt zum Ausdruck bringen :(
 

DeletedUser52175

Gast
Jetzt bin ich maßlos enttäuscht vom PLAYER COUNCIL MITGLIED

Seesturm = Kolo geblockt

mir erschliesst sich nicht wieso dich das enttäuscht.

Das ist die einfachste Methode, also gilt:

einfach=effizient=weniger Zeitaufwand=mehr Zeit für anderes=also auch mehr Zeit fürs GPC

so gesehen müsstest du ihm eigentlich dankbar sein, dass er es so gemacht hat und er damit mehr Zeit hat dich und andere im GPC zu vertreten :D
 

DeletedUser55752

Gast
Beleidigungen anstatt Argumente ?
Der so genannte Affe muss dich ziehmlich emotional getroffen haben anders kann ich mir diese Art von Post nicht erklären. Du hast nicht nur mich beleidigt sondern auch einen wahrlich intelligentes Tier als ein Objekt der Bekleidung Gemacht

Hier klinke ich mich aus der Diskussion aus auf dieses Niveau lasse ich mich nicht herab.

Ich bin mir auch sicher das dieser Post den Admins nicht entgangen ist.
Danke nochmal dafür, dass du mich daran erinnerst, wieso ich dieses Spiel verlassen habe. Noch ignoranter und dümmer als Inno Games sind nur noch die Spieler in Grepolis:
 

DeletedUser43270

Gast
Da passiert einmal was spannendes auf der Welt und kein Wort davon hier, wie schade :D
 

DeletedUser43270

Gast
Zuerst hat LND Probleme mit einem ihrer Spieler, dieser heuert bei PDC an. Eine Stadt von ihm ist in unmittelbarer Nähe (Nachbarinsel) zu den LND WWs. Nach vehementen Forderungen von LND, dass man nicht so unfair sein sollte und diese Stadt bitte nicht erobern sollte, hat PDC von der Stadt abgelassen und LND hat sie bekommen.

Ein paar Tage später bewahrheiten sich die Gerüchte das LND einen Spitzel bei SF hat. Dieser Spieler wechselt um 2Uhr früh von SF zu LND und crasht damit das Zeus WW. Diese Vorgehensweise, gemeinsam mit dem Einfordern von Fairness ein paar Tage zuvor hat LND nicht sehr viele Freunde gemacht.

Das 4. WW und den "Sieg" wird man ihnen wohl aber nicht mehr nehmen können. Gratulation :)
 
Zuerst hat LND Probleme mit einem ihrer Spieler, dieser heuert bei PDC an. Eine Stadt von ihm ist in unmittelbarer Nähe (Nachbarinsel) zu den LND WWs. Nach vehementen Forderungen von LND, dass man nicht so unfair sein sollte und diese Stadt bitte nicht erobern sollte, hat PDC von der Stadt abgelassen und LND hat sie bekommen.

Ein paar Tage später bewahrheiten sich die Gerüchte das LND einen Spitzel bei SF hat. Dieser Spieler wechselt um 2Uhr früh von SF zu LND und crasht damit das Zeus WW. Diese Vorgehensweise, gemeinsam mit dem Einfordern von Fairness ein paar Tage zuvor hat LND nicht sehr viele Freunde gemacht.

Das 4. WW und den "Sieg" wird man ihnen wohl aber nicht mehr nehmen können. Gratulation :)

Wer ist den gewechselt? Würde den gerne auf meine schwarze Liste setzen.
 

DeletedUser45757

Gast
Zuerst hat LND Probleme mit einem ihrer Spieler, dieser heuert bei PDC an. Eine Stadt von ihm ist in unmittelbarer Nähe (Nachbarinsel) zu den LND WWs. Nach vehementen Forderungen von LND, dass man nicht so unfair sein sollte und diese Stadt bitte nicht erobern sollte, hat PDC von der Stadt abgelassen und LND hat sie bekommen.

Ein paar Tage später bewahrheiten sich die Gerüchte das LND einen Spitzel bei SF hat. Dieser Spieler wechselt um 2Uhr früh von SF zu LND und crasht damit das Zeus WW. Diese Vorgehensweise, gemeinsam mit dem Einfordern von Fairness ein paar Tage zuvor hat LND nicht sehr viele Freunde gemacht.

Das 4. WW und den "Sieg" wird man ihnen wohl aber nicht mehr nehmen können. Gratulation :)

Das mit der Fairness ist doch schon auf der Strecke geblieben, als die Hellenen LND in den rücken gefallen sind.

Wären da alle fair gewesen, hätten PDC und LND ein begrenztes Nap gemacht, und den von Hellenes erobert, der den Vorschlag gemacht hat.
Es gab mal Welten in grauer Vorzeit, wo das so geregelt wurde.
 
Oben