Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser57342
  • Startdatum

DeletedUser34727

Gast
Hab gehört die Gallier brauchen ne GO um gegen 12 Spieler was zu reissen
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser56803

Gast
Diese Welt ist offenbar zu einer geworden, in der der Sieg gekauft wird. Die 2 mit sehr großem Abstand stärksten Allianzen dieser Welt (ich wage mir kaum vorzustellen, wie viel Gold diese Spieler bereits investiert haben müssen) leiten einen Superverbund von Allianzen, dem sich bereits viele große, mittlere und kleine Allianzen angeschlossen haben. Offenbar haben mittlerweile die meisten Spieler keinerlei Interesse mehr hier echte Kämpfe zu führen und einen auch nur ansatzweise ähnlich starken Gegner zu haben.
 

DeletedUser52213

Gast
Muss sagen das dies die seit langer Zeit fairste Welt ist.
Wir haben 2 massige Verbünde die sich nicht viel nehmen. Ihr habt ein krasses safe, gute Spieler (die unter anderem auch viel Gold einsetzen) eine gute AF und insgesamt mehr BND als wir. Ihr seid damit auf jeden Fall ein ähnlich starker Feind und die gesamte Auseinandersetzung findet meiner Meinung nach Augenhöhe statt.
Es gibt unterschiedliche Faktoren auf beiden Seiten welche zu einem Sieg des jeweiligen Verbundes führen könnten, aber schätze das es vorerst eine Pattsituation wie sie momentan herrscht geben wird. Freue mich auf den Krieg und bin gespannt wie die Welt laufen wird, aber wie gesagt lässt sich zum momentanen Zeitpunkt kein Sieger feststellen.
 

DeletedUser56803

Gast
Mehr BNDs? Ich glaube da bist du falsch informiert. Vergleichbar viel Gold? Unter den Top-100 Spielern der Welt sind die allermeisten bei euch. Ihr habt weitaus mehr Spieler und weitaus mehr Punkte. Bei den Punkten je Spieler dürften euch die ganzen sehr kleinen Allianzen vom Rand natürlich etwas runterziehen. Wenn wir an eine Allianz herantreten, bekommen wir zu hören, dass sie bereits mit euch ein Abkommen hat. Ich wage mir gar nicht vorzustellen, was mit den ganzen anderen Allianzen ist, mit wem von denen ihr auch ein Abkommen habt, von dem wir noch nichts wissen.

Aber entschieden ist noch nichts, dass stimmt.
Auf Taras hat die Allianz auf Platz 5 der Rangliste gewonnen, es kann also noch viel geschehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48015

Gast
Kann affinator hier nur zustimmen... Bisher waren alle Auseinandersetzungen doch sehr fair und ausgeglichen.
Verstehe nicht warum ihr jetzt hier so Panik schiebt, weil ihr mal ein paar Städte verloren habt:wink:

und ich finde es gemein, dass die eifrigen Eroberer hier nur am Rande erwähnt werden!
 

DeletedUser56803

Gast
Fair und ausgeglichen? Vielleicht hast du dich in der Welt geirrt. Die Eifrigen Eroberer (euch) habe ich doch erwähnt, ihr goldet euch massenhaft Slots und erobert massenhaft Städte und die friedlichen Spieler, die nicht einfach blind drauflos jagen auf die Städte ihrer Mitspieler sondern sich diszipliniert ein Safe siedeln mit sehr viel Siedelarbeit (insbesondere auch auf Felseninseln) gegen diese machen nun die Großen Golder Front, denn die Golderallianzen möchten sich den sieg ja kaufen und spannen da die ganzen kleineren Allianzen ein. Wenn man mal schaut welche Allianzen Verstreut sind und im Wesentlichen auf Bauerndorfinseln und auch die Inseln großteils nicht dicht haben, dann weis man wer die großen Agressiven Eroberer sind, vor denen sich die kleineren Allianzen hüten sollten.
 

DeletedUser56803

Gast
Verstehe nicht warum ihr jetzt hier so Panik schiebt, weil ihr mal ein paar Städte verloren habt
Das ihr das so darstellen wollt, ist mir klar. Warum ich das hier schreibe? Weil nun klar ist, dass ihr sehr aktiv andere Allianzen rekrutiert und denen Geschichten auftischt,die falsch sind, z.B. jene von 2 annähernd gleich starken Verbünden, oder dass wir mehr BNDs hätten. das Verhältnis an Punkten zwischen den 2 "Verbünden" dürfte zwischen 2:1 und 3:1 liegen und die Anzahl der Spieler zwischen 5:2 und 5:1.

Es gibt unterschiedliche Faktoren auf beiden Seiten welche zu einem Sieg des jeweiligen Verbundes führen könnten
Insbesondere, dass sich herumspricht, dass eure Geschichten nicht stimmen und sich Allianzen entschließen euch zu bekämpfen, da sie einen Sinn für Fairness haben.
Ich habe Erfahrung damit gegen eine vielfache zahlenmäßige Übermacht an Feinden zu kämpfen, ohne mich wie andere zu löschen. Stattdessen halte ich durch und es kommen so Sachen zustande, dass man mehr als 100k Bash an nur einem Tag macht.

Ich habe eher den Eindruck, dass ihr Panik schiebt, da ihr es trotz eurer immensen Übermacht noch nicht geschafft habt uns einfach niederzuwalzen, daher eure massive Rekrutierung kleiner Allianzen vom Rand. Wir haben eine Reihe von Spielern, die nicht gleich aufgeben, wenn der Feind zahlenmäßig weit überlegen ist. Anscheinend seit ihr so etwas nicht gewohnt. Wir wissen, dass sich noch vieles ändern kann. Es ist nun bei den sehr vielen Allianzen des Servers zu entscheiden, wie sie dieses Spiel haben wollen, ein interessantes Spiel in dem Teamplay und friedliches siedeln zum Aufbau eines stabilen Safegebietes etwas bedeuten, oder ein Spiel bei dem man einer Clique von Goldern zum Sieg verhilft und in einem gigantischem Massenverbund untergeht, zu einer kleinen unscheinbaren Nummer wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52213

Gast
Werd dir auf die ganze Massenbnd Nummer nicht antworten, sollt ja nicht zuviel durchs Öffi erfahren ;)

Und wie man jemandem in einem Kriegsspiel eine aggressive Spielweise vorwerfen kann... merkste selbst oder?
Man muss sich keine Slots golden wenn man basht, letzteres solltest du auch Mal in Betracht ziehen.

Hab euch eigentlich für den stärksten Verbund der Welt gehalten bevor dein Gejammer hier aufkam. Einfach weil ich viele gute Spieler von euch kenne und ihr ein krasses Safe mit kurzen LZ sowie eine gute AF habt. Seid aber anscheinend mehr am "friedlichen siedeln" statt am bashen interessiert, von daher heul ruhig weiter im Öffi über die bösen Gold rum, aber verdien dir währenddessen an Kleinaberfrei genug für 3 Welten.
 

DeletedUser56803

Gast
bevor dein Gejammer hier aufkam
Vielleicht solltest du mal besser lesen, oder möchtest du es so darstellen um vom Inhalt abzulenken?
Man muss sich keine Slots golden wenn man basht, letzteres solltest du auch Mal in Betracht ziehen.
Als wenn ihr eure Slots durch Bashen erhalten hättet, da sagt die Statistik aber etwas anderes (du selbst vielleicht schon, aber deine Allianz als ganzes nicht, da wurde sehr viel gegoldet)
aber verdien dir währenddessen an Kleinaberfrei genug für 3 Welten
Er mag die meisten Slots haben, aber wer kommt auf den darauffolgenden Plätzen? Lauter Spieler von eurem Verbund (Plätze 2 bis 7).
 

DeletedUser16488

Gast
Sorry :) Einfach mein Namen hier verlinken, dann hole ich das immer schnell nach
smiley_emoticons_grin.gif


idxwpljqp80.jpg
 
Oben