Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser45757

Gast
An LND kann ich nur folgendes sagen...
Ich war durchaus sehr überrascht was ihr für eine Performance bei den Weltwundern gezeigt habt. Das war eine absolute Top-Leistung vor der sicherlich nicht nur ich Respekt gehabt habe (und mal über andere Kanäle nach Tipps zur WW Bauzeit angefragt habe ^_^). Was bleibt jetzt davon übrig?
Sieg errungen durch Verrat, dreckige Spielweise und unehrenhaftes Verhalten... Habt ihr das eigentlich wirklich nötig? Ich denke der Großteil eurer Allianz ist doch schon Weltensieger geworden? Da könnte man mehr wert legen auf den Stil beim Sieg legen.

Wenn ich da richtig informiert bin, hat der Spieler sich bei LND gemeldet, und nicht umgekehrt.

Wäre cool wenn die Community auch hier mal zeigen würde, dass es auch anders geht... Das heißt eigenen Bau abbrechen und mit PDC Einigung treffen, dass SF ihr Weltwunder wieder aufbaut (und es dafür auch niemals an eine andere Allianz verschenkt).
Aber das ist wohl eher ein naiver Traum für eine bessere Welt ^^

Stimmt, das ist ein Naiver Traum. Simul würde das WW doch sofort an PDC weiter reichen.

Ich sage es nochmal, als Außenstehender.
Die ersten Aktionen, Partysahne, Hellenes (bnd in den Rücken fallen) usw haben die Welt moralisch verkommen lassen.
Frag mal Spieler die davon betroffen waren. Die hatten die wahl, wechsel oder werd erobert.

Da brauch sich jetzt auch PDC nicht darüber beschweren, wenn es jetzt eine andere Ally wie sie macht.

Hätte allerdings auch nicht gedacht, das die andere Ally LND wäre.
 
Wie die PDCler jammern können, hätten sie die Chance gehabt ein Spieler von LND aufzunehmen um die WW Kaputt zumachen wären sie die ersten die es gemacht hätten das ist zu 100% Fakt egal was hier gesagt wird und abgestritten wird das ist leider PDC Spielweise und LND hat sich Angepasst. Mit denn eigenen Waffen beschossen werden kann weh tun.
Du bist jetzt also statt Wechselbalg ein Wahrsager geworden ? Ist das 100% Fakt ?? Ich hätte soetwas niemals mitgemacht...
 
Wie die PDCler jammern können, hätten sie die Chance gehabt ein Spieler von LND aufzunehmen um die WW Kaputt zumachen wären sie die ersten die es gemacht hätten das ist zu 100% Fakt egal was hier gesagt wird und abgestritten wird das ist leider PDC Spielweise und LND hat sich Angepasst. Mit denn eigenen Waffen beschossen werden kann weh tun.


Aber ich sage auch ganz klar so eine Aktion gehört sich nicht und ist nicht Ziel des Spieles so zu Gewinnen. Aber das ist Helike warum soll sich es auch ändern. Habe von der Welt nicht anders erwartet. Daher ist mir das auch egal

Wünsche euch allen noch viel Spaß auf der Welt

Ein klassisches Muster...
Man verhält sich doch nur so hinterhältig und gemein, weil die andere Partei in der selben Position nicht anders gehandelt hätte... Die andere Partei argumentiert in Zukunft genauso und alle Leute haben einen Freifahrtschein sich !§#$%&? zu verhalten. Aber manche Argumente aus der echten Welt stimmen halt auch im Spiel...
"Aber der andere hat doch..." ist immer ein dummes Argument

Auf Dimale hatten wir auch einen Wechsler vom Feind... Den hätten wir mit ein bisschen abwarten wohl auch auf eine Weltwunder Insel vom Feind draufbekommen. Wir haben aber auf herkömmliche Art und Weise versucht das Weltwunder zu sprengen (haben dabei natürlich auch von den kurzen LZ vom neuen Spieler profitiert) und uns das Weltwunder nicht erschwindelt.
@AnWePe hatte mir berichtet, dass ihnen auf Hermo auch mal ein Spieler ein Weltwunder angeboten hat und die haben das einfach der Feind-Ally gemeldet. Tut nicht so als würde es keine Alternativen geben zu ehrlosen Verhalten geben. Es gibt diese Alternativen. Andere Allianzen machen es euch vor.
 
No mercy zeigt jetzt auch sein Wahres Gesicht.

Hab gehört deren Chef währe auch ein wortbrecher.

Nein? Wirklich
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser37132

Gast
Wieso ist es dann bis jetzt noch nicht passiert, schonmal überlegt? Das ist einfach unwahr, genauso wie der Stuß den Dragen verzapft.

Klar was gegen euch ist, ist Stuß.

LND & PDC dürfen sich beide in die Ecke stellen. Beide haben sich hier nicht mit Ruhm bekleckert .
 

DeletedUser57688

Gast
Moin Liebe Gemeinschafft ich heiße diese aktion auch nicht für gut werde den sieger auch nicht mitnehmen allerdings muss ich mal sagen das wir alle hier nicht gerade unschludig daran sind wie es jetzt gekommen ist weder lnd noch pdc. beide haben genug scheisse gerissen. Ob nun der verat durch kanahlie oder das mit hellenen keiner hier hat sich hier irgendwas verdient

lg Dom
 

DeletedUser45757

Gast
Moin Liebe Gemeinschafft ich heiße diese aktion auch nicht für gut werde den sieger auch nicht mitnehmen allerdings muss ich mal sagen das wir alle hier nicht gerade unschludig daran sind wie es jetzt gekommen ist weder lnd noch pdc. beide haben genug scheisse gerissen. Ob nun der verat durch kanahlie oder das mit hellenen keiner hier hat sich hier irgendwas verdient

lg Dom

Und genauso sieht es aus.
Schreib ich schon die ganze Zeit, aber entweder kann es Vookus nicht lesen, oder er will es nicht lesen.

No Mercy reiht sich nur gerade schön ein.
Wollten wohl nicht als einzige unschuldig sein.
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser28289

Gast
Und ich Depp schreibe während der WW Zeit auch noch mit Leuten von LND und gratuliere Ihnen zu der guten Zusammenarbeit bei den WW's, die uns alle beeindruckt hat.
Schade das man auch nette Worte nicht rückgängig machen kann.
 

DeletedUser52567

Gast
spätestens wenn die spielweise den ganzen server anekelt und sogar leute in den eigenen reihen sollte man sich vieleicht mal hinterfragen !?

aber der einzelne schreit selten nach den totalen sieg , in der gruppe schreien aber viele gerne mit und warens dann später nicht ;)

der satz das sf an pdc ja ein ww weiterreichen würde wenn sie eins hätten war göttlich , danke dafür - wäre so als würde man sagen wenns doch irgendwo kühe geben würde , dann würd ich milch trinken - aber das zeugt ja vom horizont einiger leute hier oder vom alkoholkonsum , ka was da für zeugs genomm wird ;)
 

DeletedUser45757

Gast
spätestens wenn die spielweise den ganzen server anekelt und sogar leute in den eigenen reihen sollte man sich vieleicht mal hinterfragen !?

aber der einzelne schreit selten nach den totalen sieg , in der gruppe schreien aber viele gerne mit und warens dann später nicht ;)

der satz das sf an pdc ja ein ww weiterreichen würde wenn sie eins hätten war göttlich , danke dafür - wäre so als würde man sagen wenns doch irgendwo kühe geben würde , dann würd ich milch trinken - aber das zeugt ja vom horizont einiger leute hier oder vom alkoholkonsum , ka was da für zeugs genomm wird ;)
Eben sinkst du aber ganz tief ab.

Man sollte vielleicht auch mal sein eigenes verhalten hinterfragen.
 

DeletedUser52567

Gast
mach ich ständig ! und da hab ich mir was vorzuwerfen ? jetzt bin ich aber mal gespannt :)
 

DeletedUser57037

Gast
Wie die PDCler jammern können, hätten sie die Chance gehabt ein Spieler von LND aufzunehmen um die WW Kaputt zumachen wären sie die ersten die es gemacht hätten das ist zu 100% Fakt egal was hier gesagt wird und abgestritten wird das ist leider PDC Spielweise und LND hat sich Angepasst. Mit denn eigenen Waffen beschossen werden kann weh tun.


Aber ich sage auch ganz klar so eine Aktion gehört sich nicht und ist nicht Ziel des Spieles so zu Gewinnen. Aber das ist Helike warum soll sich es auch ändern. Habe von der Welt nicht anders erwartet. Daher ist mir das auch egal

Wünsche euch allen noch viel Spaß auf der Welt

Ich habe dir das heute Nachmittag schon gesagt und sag es gerne nochmal: wir hätten keinen Spieler einer WW-Insel aufgenommen. Wenn wir siegen, wollen wir verdient siegen. Ich persönlich möchte nämlich noch auf weiteren Welten gerne in Allys aufgenommen werden.

Und klar haben wir SF gefragt wegen dem WW, logisch, das waren wir unseren Membern schuldig. Aber genauso klar haben wir ihre Aussage, sie würden ihr WW NIEMANDEM kampflos überlassen, akzeptiert und das nächste naheliegende Ziel in Planung genommen.
 

DeletedUser52567

Gast
gerüchteküche schön und gut aber mal bissl bei den fakten bleiben !

1. hatte sf 1 ww und hätte das pdc geben können !
2. hätte pdc so einen crash nicht angenommen und würde es in zukunft auch nicht tun !
3. macht es mehr spass die zu crashen und im kampf zu holen als wenn man sich die auf die art und weise geholt hat ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben