Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser37132

Gast
Ach warum soll ich jetzt LND verlassen, nur PDC hätte noch die Chance mit auf denn Sieg und solange sie nicht Gewinnen nach ihren ganzen Aktionen verkrafte ich das ganz gut.
 
Vielleicht war die Auswahl der WW Spieler nicht so Bombe,nichtsdestotrotz bist du immer noch in der Ally, obwohl du die Aktion nicht in Ordnung findest.
Der Einzige der die Eier und den Anstand hatte die Ally und das Allyvorhaben (vll eher AF Vorhaben) zu verlassen bzw. nicht zu unterstützen, war Lord. Und so müsstest du es auch machen Dragen. Entweder Löschen oder raus gehen. Du bleibst aber.... gut bei deinen vorherigen Wechseln ist das jetzt nicht verwundernswert. Dennoch hast du nicht die Eier bzw. eben diesen Respekt und Anstand auch deinen Feinden gegenüber, ein solches Vorhaben bzw. Aktion NICHT zu supporten. Denn faires gewinnen erweißt sich als zu schwer.

Du sammelst dir lieber deine kleinen Awards ein :)
Sagt der, der es sich mit alten Freunden verscherzt hat durch seine Aktion damals.
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser37132

Gast
Dragen kann doch sowieso keiner Ernst nehmen. Wechselt seine Meinung jede Woche und springt von Ally zu Ally, gerade dort wo es für ihn am besten is..
smiley_emoticons_auslachen2.gif
- aber immer wichtig, vorher noch ganz viele Infos aus den Foren mitnehmen - so steigert man scheinbar seinen Wert

Bin nur zu denn Hell... aber das du nicht so schlau bist das weiß ich ja schon :) PDC bin ich ja nur um mich schnell umzustellen hatte nie vor bei euch zubleiben aber was kann ich dafür wenn die Kapitulieren . Und auch das mit denn Firen gehörte alles zum Plan aber das ihr euch das dreht und wenden bis es für euch gut aussieht sind wir schon gewohnt von daher alles gut :D
 

DeletedUser56917

Gast
Sagt der, der es sich mit alten Freunden verscherzt hat durch seine Aktion damals.
smiley_emoticons_lol.gif
Verscherzt? Wieso das? Man muss ja nicht jede Welt im selben Team spielen. Wenn sie diese Welt nicht aktiv spielen wollten, dann ist das doch ok.
Ich habe einen Fehler gemacht ja, bei einer bestimmten Person und diese war dann ein wenig salty, kann man verstehen. Ich hab mich aber erklärt.

Ich weiß jetzt nicht was dein Problem ist. Die Schuld einfach zuweisen ist immer einfach :)
Und ich muss mir wohl kaum die Erlaubnis von irgendwem einholen um auf anderen Welten spielen zu dürfen
smiley_emoticons_irre4.gif
so weit kommts noch....
 

DeletedUser16488

Gast
Ich bin auch nicht neidisch. Ich habe meinen Sieger der Welt Award mit einen fairen Sieg und einer guten Leistung bekommen. Hatte es nicht nötig dafür zu betrügen. Aber gibt halt ehrliche Spieler und Spieler von LND ^^
Das glaubst du doch nicht ernsthaft? :D Musst du da nicht selber lachen bei deinem Müll den du von dir gibst? :D
Ach halt, er hat mich ja auf Block :(
 

DeletedUser57915

Gast
So um ein für alle mal diese Fusion mit den Hellenen klar zustellen, sollten wir erstmal schauen wie viele Hellenen Spieler denn überhaupt bei PDC sind, ich zähle da 13 Stück ... dann seht ihr mal mit wie vielen Leuten die Hellenen wirklich gespielt haben
smiley_emoticons_smilenew.gif
... nun weiter warum diese Fusion überhaupt zustande gekommen ist ... mit einem BND wie LND, die scheinbar aus Semiaktiven Deffern bestehen (gibt mit Sicherheit auch ein paar fähige Spieler dort) reißt du einfach nichts und das ist über Wochen, wenn nicht sogar Monate extrem langweilig und anstrengend. Wäre ja nicht schlimm, wenn sie überhaupt mal mit bei ner GO drauf gehauen hätten ... ich erinnere mich daran das die Hellenen einen 2 Tage inaktiven Spieler von PDC leergeräumt haben und überall Revos gesetzt haben -> LND wurde sofort informiert, dass er nicht online ist und sie doch bitte mithelfen sollen ... da kam dann nach ca. 3h die Antwort "ja haben gerade mal getestet" ... bitte was? getestet? Was testet man denn wenn ein Spieler 2 Tage inaktiv ist? Da wird drauf gekloppt 500 FS und LO hinterher fertig. Hat darin geendet das die Hellenen ca. 40 Revos gesetzt haben (natürlich nur 4-5 Spieler) und LND 2-3 ... super Leistung, aber dann auf nen PDCler draufhauen der von den Hellenen gekickt wurde und völlig in ihrem Gebiet liegt ... sich danach noch mega freuen das es wie man sieht ja gar kein Problem ist PDC auch mal Städte abzunehmen
smiley_emoticons_hust.gif
Das nur mal um auch ein Beispiel anzuführen ... So macht das Spiel nun mal keinen Spaß, wenn man wirklich bemüht ist PDC auch mal die Stirn zu bieten ... dann hat man natürlich noch ein BND wie Planlos die im M65 (Rückzugsgebiet von Hellenes) alles aufnehmen was einen Puls hat und somit alle Absprachen und weiteren Pläne zerstören ... da kocht der Topf dann halt irgendwann mal über und man hat keine Lust mehr auf dieses dämliche rumgeeier von seinen BND's, da wechselt man dann lieber zum Feind und hat wieder Spaß am Spiel ...

Dann noch die Aussage das den Ex-Hellenen gesagt wurde entweder ihr kommt mit oder werdet erobert ist natürlich auch absolut hirnrissiger Schwachsinn die, die nicht mitkommen wollten konnten alle ins M65 umsiedeln und dort die Städte mit welchen aus dem M55 tauschen.

Außerdem frage ich mich immer wieder wenn sich hier irgendwelche V.o.l.l.s.p.a.s.t.e.n mit Sätzen wie "nach meinen Informationen" / "von meinen Quellen weiß ich" / "Ich habe gehört" melden 1.) Wer seid ihr? 2.) Wen juckt was ihr angeblich gehört habt? 3.) Wenn ihr nichts damit zutun habt schreibt nichts dazu, erklärt nicht warum wieso weshalb etwas passiert ist, seid einfach still und wartet ob jemand der Beteiligten sich eventuell äußert ansonsten könnt ihr ja spekulieren aber hört doch bitte auf immer wieder Behauptungen aufzustellen als wärt ihr live dabei gewesen.

Und noch zu den Fakten (meine Meinung meinetwegen):

- Hellenes war mehr oder weniger die einzige Allianz die PDC hätte stürzen können (mit mehr Aktiven)
- PDC hat die Welt klar dominiert
- LND kann ruhig die Welt gewinnen haben die WW's ja wirklich gut gebaut
- Aber mal Hand aufs Herz, s.c.h.e.i.ß auf diese Krone die ist nun wirklich nicht alles in diesem Spiel (klar möchte man sie haben, aber was solls) würde man eine Umfrage machen bei wem die Spieler auf ner anderen Welt gerne spielen wollen würden, wären mit Sicherheit 85 % wenn nicht mehr lieber bei PDC als bei LND ist nunmal so, vielleicht gibt es keine Krone für PDC, aber kann nun wirklich keiner erzählen das die Welt nichtsdestotrotz voll an PDC geht (Welt dominiert, alle Gegner dominiert, alles weggekloppt was da war).

So das war's freue mich schon auf die ganzen Kommentare "nein nach meinen Informationen war das ganz anders" ... wisst ihr was steckt euch eure Informationen doch in den A**** solange ihr nicht in einer beider Allianz wart ist es ja doch nur Müll
smiley_emoticons_smilenew.gif


Account kann nun gesperrt werden
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser52567

Gast
Ach warum soll ich jetzt LND verlassen, nur PDC hätte noch die Chance mit auf denn Sieg und solange sie nicht Gewinnen nach ihren ganzen Aktionen verkrafte ich das ganz gut.

das lässt ja mal tief blicken !

aber für solch gedankengut das auf schadenfreude aufbaut , weil man sich freut das andere sich vieleicht ärgern anstatt sich selber den sieg rauszuspielen und zu erkämpfen , was soll man da denken oder für gefühle für haben ?

für LND kommt sowohl hinsichtlich ihrer spielweise als auch der aktion mit dem spio-crash bei mir nur eine gefühlsregung auf und das ist mitleid !

mitleid lieber jemanden schaden zu wollen als selber spass am spiel zu haben , oder diese spielweise macht ihnen spass , dann ist die frage nur was davon nur schlimmer ist ?

und keine angst , wie ich schon sagte - für mich zähln eh nur die 7 wws und das ist immer noch n spiel !

in eurer welt und mit euren gedankengut meint ihr sicher ich schreib das um euch zu schaden oder weil ich euch böses will , aber das gegenteil ist der fall !

ihr habt euer gesicht gezeigt und auch wenn es nur ne geringe hoffnung ist , kann ich euch nur raten schaut mal in den spiegel und hinterfragt euch , euch zuliebe , denn was nützen einem denn die reichtümer der ganzen welt , wenn man schaden an seiner seele nimmt ? !!!
 

DeletedUser52272

Gast
So nun mal auch mal etwas von unserer Seite. Es haben beide Seiten, sowohl PDC als auch LND bei uns angeklopft und wollten unser ww haben und wir haben zu beiden nein gesagt, da wir einfach nur spielen möchten, denn jeder weiß, sind die ww verteilt ist die Welt tot.
Die Bauphase der ww ist eindeutig an LND gegangen, die Spieler haben einen guten Job gemacht.
Aber nun kommt das große aber:
Ich bin der Meinung keine Allianz kann stolz auf einen Sieg sein, den man durch ein unehrenhaftes Verhalten erhält. Jeder Spieler der diese Aktion mitbekommen wird, wird sich auf allen Welten daran erinnern.
Der Wechsel der kahnallie und der Name passt nun mal wirklich, wurde fair und mit Absprache der alten Allianz vollzogen. Ich mische keine Welten sondern erwarte ein Allianz konformes Verhalten. Dieses hier ist ein Teamspiel und Egomanen werden auf Dauer nicht überleben. Ich sterbe lieber ehrenhaft und kämpfe bis zum letzten Mann als mir irgendeinen Sieg zu ergauern oder mich nicht vor der ganzen Allianz zu stellen und spiele nach dem Motto entweder alle oder keiner. Dieser Sieg und dazu wird es kommen, da ihr ja die Zeiten geschickt gewählt habt und genug Zeitvorsprung habt, wird von niemanden mit Hochachtung betrachtet werden, sondern jeder denkt nur noch Betrüger. Aber seid stolz auf eure Tat, ich würde mich beschämt in eine Ecke verkriechen und sagen Schande auf mein Haupt.

Zum Schluß noch einen schönen Gruß an Kahnallie, lege dir besser einen neuen Spieleraccount zu, wenn du dieses spiel weiter spielen möchtest!
 

DeletedUser25272

Gast
so liebe leute habe mir alles lange durchgelesen aber dieses ist ein deutliches Bild menschlichen Verhaltens
Für mich sind leute die so wie LND hier im spiel agiert haben auch sonst in keine weise mehr glaubhaft
nur um so eine Scheiss welt zu gewinnen habt ihr eure Ehre ??? verkauft ich dachte immer man kann hier ruhig spielen und es wäre sehr interessant geworden den ich denke lnd und pdc wären auf uns gegangen um das ww zu bekommen und das wäre die würze im spiel gewesen#
jetzt wird bald hier der löschbutton bei vielen kommen lnd hat es sich mit allen verscherzt denn es ist ein unterschied so ein angebot einers spielers anzunehmen oder abzulehnen
ES hätte von Grösse gezeugt wenn lnd das abgelehnt hätte und simul informiert hätte
so wäre es früher gelaufen


sagen wir es doch einfach peinlich so ein angebot anzunehmen

an den spieler der es tat kann man nur sagen wie im spiel so im leben ddir glaubt keiner mehr was und freunde brauchst du nicht aber du hast genug feinde mehr als quallenwolf und das will schon was heissen^^
 

DeletedUser57087

Gast
mimimi blablabla ...der hat angefangen... nein der ... ich kann dazu nur noch sagen dass es in grepo weder diplomatisch noch ehrenhaft mehr zugeht . hier spielt es nur noch eine rolle wer mit wem in welcher welt "geschlafen" hat um einen möglichst riesigen verbund zu schaffen (und ja ich war lycanerin mit vielen wings aber nicht weil es von vorteil war aber das ist eine andere geschichte) . wer die foren besonders ältere gelesen hat, bemerkt sicher dass nicht nur ich es bin, die diese riesenverbunde anprangert. aber zum kern zurück ^^ in jeder welt gibt es diesen "jammerpost" und in jeder welt gibt es spione , verräter etc. das wird sich auch nicht ändern. aufregen lohnt sich daher nicht , denn das ist nur ein spiel und man sollte es nicht leben sondern daran spaß haben. mir persönlich ist er nach den letzten beiden welten grundlegend vergangen , daher ist dies meine letzte welt ( was nichts mit den wws zu tun hat, denn mal gewinnt man, mal verliert man) und mein letzter post hier im forum. solange sich nicht jeder einzelne daran erinnert was ehre eigentlich bedeutet oder fairness , dass man auch mal leuten die weniger zeit haben zum spielen nicht sofort als semiaktiv bezeichnet und neulingen eine chance gibt sich zu entwickeln, solange wird es auch immer solche threads geben in denen man sich gegenseitig beleidigungen an den kopf wirft, wenn gleich auch zu 95 % sich jeder doch hier als erwachsener betitelt.

kernpunkt diese langen textes ^^ jeder fasse sich an seine eigene nase oder es mal biblisch zu zitieren: Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie
 

DeletedUser52567

Gast
richtig , die frage muss sich jeder selber stellen und ich würde als spieler weder wollen das meine af so ein angebot annimmt und würde es als af genausowenig tun !

ich bin mir auch sicher das die pdc af und auch der grossteil der spieler das genauso sieht und so nicht gewinnen wollen würde !

und ob es ehrenhaft zugeht oder nicht liegt ja an den spielern die das spiel spielen !
 

DeletedUser46270

Gast
Nabend. war ja nen richtiger Marathon das alles zu lesen.

1. Nur SF hat einfach mal mein vollstes Mitgefühl und Verständnis so richtig arg enttäuscht und wütend zu sein in der Sache Wundercrash.
2. Auch bei PDC gibt es durchaus nette Menschen mit denen man sich auf hohem Niveau schriftlich duellieren kann. ;)
3. Verdient haben wir das 4.te Wunder schlichtweg nicht. Genauso wenig PDC.
4. Hat das 4te Wunder ("Sieger Award") für mich und vermutlich vielen anderen Spielern keinerlei Relevanz.
5. Das Spiel endet wenn der Server unter 300 Spieler hat (will inno damit sagen Ziel des Spiels ist es möglichst vielen Spielern den Spaß zu verderben? ich hoffe nicht! Das wäre ein höchst fahrlässiges Konzept für zukünftige Welten---> immer weniger Spieler mit Interesse am Spiel)
6. 7 Wunder zu erreichen ist nach wie vor unser Ziel. Da wird es wohl zu einer direkten Konfrontation mit PDC kommen, die wir ganz klar gewinnen werden :glasses:
oder haben wir Freiwillige bei PDC die uns für den 7er Award anschreiben? Vhex vllt?:eek::eek::eek::eek:
7. Findet auch bei uns niemand, aber auch wirklich niemand die Wundercrash Aktion wirklich toll. Und egal wie Hart es bisher war oder wird, geht es uns bei dem Spiel rein um den Spielspaß und das gemeinsame Kräftemessen mit euch verehrte Feinde. Also bitte nicht den Sand in den Kopf stecken! Die Welt dreht sich auch morgen noch weiter!:smile:
8. *Stein werf*:rolleyes:
9.
ICH BIN TROTZDEM DER GEILSTE
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
Ich unterstütze deinen Antrag!
10. Es ist bloß ein Spiel! Behandelt es Bitte auch als solches.
11. In einem Spiel das Krieg beinhaltet sind auch Schmutzige Aktionen zulässig. wäre es nicht so, würde inno das mit Sicherheit unterbinden (z.b. können Spieler auf ner Wunderinsel nicht die Allianz verlassen oder sich löschen----> nur mal so als Anregung )
12. Ich weis echt nicht mehr warum ich Quallo mit zum Playercounzil gewählt habe. Auf mich hat er damals einen gar nicht so schlimmen Eindruck gemachto_O:tongue:
 

DeletedUser37132

Gast
das lässt ja mal tief blicken !

aber für solch gedankengut das auf schadenfreude aufbaut , weil man sich freut das andere sich vieleicht ärgern anstatt sich selber den sieg rauszuspielen und zu erkämpfen , was soll man da denken oder für gefühle für haben ?

für LND kommt sowohl hinsichtlich ihrer spielweise als auch der aktion mit dem spio-crash bei mir nur eine gefühlsregung auf und das ist mitleid !

mitleid lieber jemanden schaden zu wollen als selber spass am spiel zu haben , oder diese spielweise macht ihnen spass , dann ist die frage nur was davon nur schlimmer ist ?

und keine angst , wie ich schon sagte - für mich zähln eh nur die 7 wws und das ist immer noch n spiel !

in eurer welt und mit euren gedankengut meint ihr sicher ich schreib das um euch zu schaden oder weil ich euch böses will , aber das gegenteil ist der fall !

ihr habt euer gesicht gezeigt und auch wenn es nur ne geringe hoffnung ist , kann ich euch nur raten schaut mal in den spiegel und hinterfragt euch , euch zuliebe , denn was nützen einem denn die reichtümer der ganzen welt , wenn man schaden an seiner seele nimmt ? !!!

Mimimi ist wie im Kindergarten Gruppe Bitte Nicht Weinen. Ihr wart nicht besser, und jetzt die armen unschuldigen zuspielen ist schon witzig :)
 

DeletedUser37132

Gast
so liebe leute habe mir alles lange durchgelesen aber dieses ist ein deutliches Bild menschlichen Verhaltens
Für mich sind leute die so wie LND hier im spiel agiert haben auch sonst in keine weise mehr glaubhaft
nur um so eine Scheiss welt zu gewinnen habt ihr eure Ehre ??? verkauft ich dachte immer man kann hier ruhig spielen und es wäre sehr interessant geworden den ich denke lnd und pdc wären auf uns gegangen um das ww zu bekommen und das wäre die würze im spiel gewesen#
jetzt wird bald hier der löschbutton bei vielen kommen lnd hat es sich mit allen verscherzt denn es ist ein unterschied so ein angebot einers spielers anzunehmen oder abzulehnen
ES hätte von Grösse gezeugt wenn lnd das abgelehnt hätte und simul informiert hätte
so wäre es früher gelaufen


sagen wir es doch einfach peinlich so ein angebot anzunehmen

an den spieler der es tat kann man nur sagen wie im spiel so im leben ddir glaubt keiner mehr was und freunde brauchst du nicht aber du hast genug feinde mehr als quallenwolf und das will schon was heissen^^


Ach früher sind die WW noch viel schneller durch sowas Verloren gegangen kann die mindestens 5 Welten sagen wo so was Passiert ist. Es ist nicht schön aber überhaupt nichts neues hier, finde sogar mittlerweile wählen Allianzen die WW plätze gerade durch die Vorfälle in der Vergangenheit besonder gut aus.
 

DeletedUser28289

Gast
7. Findet auch bei uns niemand, aber auch wirklich niemand die Wundercrash Aktion wirklich toll. Und egal wie Hart es bisher war oder wird, geht es uns bei dem Spiel rein um den Spielspaß und das gemeinsame Kräftemessen mit euch verehrte Feinde. Also bitte nicht den Sand in den Kopf stecken! Die Welt dreht sich auch morgen noch weiter!:smile:

Das ist ja wohl Unsinn.
Natürlich finden Leute bei euch die Wundercrash Aktion toll.
Wieso sollte man etwas machen, dass niemand toll findet :D

Und ja die Welt dreht sich vllt Morgen noch weiter, aber vllt in ein paar Wochen nicht mehr.
Mich hält nun nichts mehr auf der Welt und viele andere auch nicht.
Das ganze hatte wirklich Potenzial, 2 Allys mit 3 WW's. Hatte mich auf die Crash Versuche echt gefreut und wurde leider enttäuscht - Wie so oft in Grepo
 
Einfach ärmlich^^ was für Uschies.... merkwürdig nur das selbst ehemalige 1338-Spieler soetwas mitmachen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser52567

Gast
bei punkt 6 stellt sich mir die frage lieber warregen wie man das anstelln will mit gefühlt 110 % def ?

oder habt ihr bei pdc leute auf den wws hocken die sie für euch crashen ;) *indereigenenallyumschauweresseinkönnte* ;)
 

DeletedUser52272

Gast
Hallo, ich bin zwar schon eine alte Dame aber noch kann ich mir aussuchen mit wem ich schlafe, Wenn es hier auch genug Spieler gibt die das Wort Ehre nicht kennen,
ich bin noch damit alt geworden! Und nochmal es war keine heulmail, denn ehrlich gesagt mag ich gar keine ww und gewinnen muss ich auch nicht, denn das habe ich schon oft genug. Ich wollte nur verdeutlichen das ich einfach die Hochachtung gegenüber einer Allianz wie LND verloren habe
 
Hallo, ich bin zwar schon eine alte Dame aber noch kann ich mir aussuchen mit wem ich schlafe, Wenn es hier auch genug Spieler gibt die das Wort Ehre nicht kennen,
ich bin noch damit alt geworden! Und nochmal es war keine heulmail, denn ehrlich gesagt mag ich gar keine ww und gewinnen muss ich auch nicht, denn das habe ich schon oft genug. Ich wollte nur verdeutlichen das ich einfach die Hochachtung gegenüber einer Allianz wie LND verloren habe
Und das ist mal ein sachlicher Beitrag.
 
Oben