Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum
Heute Nachmittag allgemein wolkig mit Schauern, teils kräftig ausfallend. Vom Weserbergland bis zur unteren Oder ergiebiger Regen möglich und im Nordosten Gewitter. Entlang der Donau sowie südlich davon, in Nordfriesland und zur dänischen Grenze große Auflockerungen, teils länger anhaltender Sonnenschein und trocken. Höchstwerte 17 Grad am Fuße des Erzgebirges, 22 Grad im Emsland bis 24 Grad in Hockenheim. Abseits von Gewittern oft schwacher, an der See mäßiger bis frischer Wind aus West bis Nord.


In der Nacht zum Donnerstag von Franken über die Eifel bis zur Ostsee bei wechselnder Bewölkung einzelne Schauer oder Gewitter. Später vom östlichen Niedersachsen bis nach Rügen vermehrt aufkommender Regen, örtlich gewittrig. Vom Breisgau bis zu den Chiemgauer Alpen locker bewölkt oder klar. Sonst mal mehr, mal weniger Wolken und trocken. Zum Morgen hin vom Münsterland bis zur Uckermark erhöhte Nebelneigung. Abkühlung auf 17 Grad in Bremerhaven, 12 Grad in Saarbrücken bis 8 Grad im Harz. Überwiegend schwacher Wind aus unterschiedlichen Richtungen.

smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser25272

Gast
damals hatten wir nen Kaiser und auch eine Führer vielleicht sollten wir das mal hier einführen bei den ganzen liebreizenden animositäten

PS sultan bitte für morgen das wetter Raum Bremen will Grillen
 
damals hatten wir nen Kaiser und auch eine Führer
Du hast natürlich recht; ist auch egal, was auf den anderen Welten so gelaufen. Vermutlich hat Devi nur noch ab und zu mal reingeschaut, was ihn dann dazu qualifizierte, in die Main zu wechseln (Sorry :sad: *gröhl*)

Ansonsten halt... in die Hände gespuckt und weitermachen. Wenn LnD doch so ein Haufen von Noobs ist, sollte es ja kein großes Problem für PDC sein ihre Differenzen ingame auszutragen und alle WWs zu holen.
 

DeletedUser25272

Gast
sorry aber mir ist das zu billig ich muss sowas einfach nur noch ins Lächerliche ziehen
dieser scheiss award ist doch Klopapier oder wird der jetzt im Personalausweis getragen und du bekommst freien eintritt in der Bundesliga sieht toll aus (???????) und ist nichts wert

geniesst lieber das leben es ist kurz genug habt SPass am Spiel und mit eurer Familie und lasst Idioten so sein wie sie sind
 

DeletedUser28289

Gast
Habe gehört LND greift nur Leute an die sich gerade intern erobern lassen, oder Inaktiv sind.
 

DeletedUser57777

Gast
Mit unserer kleinen Off, müssen wir es leider bei den inaktiven versuchen... müssen ja nun noch viel mehr Deff bauen als vorher, da wir ja noch mehr Feinde haben^^
 

DeletedUser41289

Gast
wenn der award des siegers so ungewollt und angeblich irrelevant ist wieso heult ihr alle dann seit tagen rum?
 

DeletedUser55752

Gast
wenn der award des siegers so ungewollt und angeblich irrelevant ist wieso heult ihr alle dann seit tagen rum?
Wundert dich das?
Dieser Thread ist doch ein reinster Ausguss von Heuchelei und Doppelmoral, wie man sie von PDC/Qualle und was weiß ich wem gewohnt ist. Diese Welt konnte nur von LND gewonnen werden, weil SF und PDC plus ihr Verbund einfach unfähig sind. Aber anstatt seine eigenen Fehler zu analysieren, beschwert man sich jetzt sogar darüber, dass Inaktive angegriffen werden :D:D

Aber wie heißt es so schön, Please dont Cry. Der Name ist Programm :D
 

DeletedUser45757

Gast
Habe gehört LND greift nur Leute an die sich gerade intern erobern lassen, oder Inaktiv sind.
Eben machst du dich aber extrem lächerlich, mit der Aussage.

So macht ihr das doch auch.
Wenn ein Spieler inaktiv ist, haut ihr doch auch drauf.
Als nächstes kommt die Beschwerde, das LND angreift, wenn ein Spieler mal nicht on, oder auf dem Klo ist.


Edit: ist schon richtig g.e.il, wie sich so manche Allys vor den Karren von PDC spannen lassen.
 

DeletedUser57242

Gast
Darf ich mich vorstellen...Verräter erster Klasse und mit allen wassern gewaschen
smiley_emoticons_manticore.gif


Ich bin auf dieser Welt gestartet um endlich mal zu gewinnen und diesen award zu haben und die dazugehörigen 50 mehr gunst auf jeder welt...
ich bin bei Planlos gestartet , dort wollte keiner ww bauen...bzw nicht um den sieg mitspielen...
es blieben drei optionen
1. absoluter topkandidat war aus meiner sicht PDC allerdings Feind und somit schweren herzens nicht bespielbar
2. SF...kein Feind...aber hier hatte ich kein gutes Bauchgefühl...(ich sag mal nur Erfahrung von anderen Welten, nicht die allianz sondern einige spielernamen)
3. option war LND...viele kronen in den profilen und irgendwie sympathisch weil hier auch jemand mitspielte den ich kenne und wertschätze...
Diese Option wurde mir aber ausgeredet...also blieb nur noch SF übrig
beim WW bau wurde trotz bester vorbereitung, guter lage und gutem safe nur von einer handvoll spielern richtig mitgezogen...
gerade die die schon die krone hatten taten fast nichts und so wurden mindestens 2 weltwunder einfach verschenkt...
dennoch hatten wir ja eins fertig gestellt und ich freundete mich schon damit an eben in dieser welt wieder nur statist zu sein und am ende alle Rankings hochzuklettern...
Jetzt kam aber gleich nach fertigstellung aller weltwunder die down-phase einiger member..streit...inaktivität und ein zusammenschluss einiger allianzen um unser einziges ww zu zerstören...massive angriffe...
und man staune..der ach so grosse verbündete PDC hielt seine schiffe im hafen...keine unterstützung...nichts..so als wäre es ihnen ganz recht wenn das weltwunder fällt...dann können sie ja ihres fertig stellen...
erwähnenswert wäre hier noch das ich aus einem schriftverkehr mit einem ehemaligen spieler dieser welt rausgehört habe das die AF von SF sowieso das ww an PDC übergeben werde damit sie die welt gewinnen werden und das war dann der Auslöser für meinen gedanken und meine tat..
vielleicht dient mir das auch nur als Rechtfertigung, wobei ich mir schon überlege für was sollte ich mich rechtfertigen?
zitat: wenn ich karten spiele um geld und habe die möglichkeit in das blatt des anderen zu schauen, wie blöd wäre ich würde ich dies nicht tun
das einzige was ich wollte war zu gewinnen...erstmal nur die 50 mehr gunst...
jetzt fühle ich mich aber zu höherem berufen, denn die krone ist in greifbarer nähe, wie das gehen soll weiss ich auch nicht...aber wir arbeiten dran und dieser server ist momentan echt interessant...
lg mike
 

DeletedUser16488

Gast
Du wolltest mal gewinnen und wechselst deshalb mitten in der Nacht zum Feind?
smiley_emoticons_lol.gif

Was hast du denn bitte von diesem dämlichen Award?
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser43430

Gast
Darf ich mich vorstellen...Verräter erster Klasse und mit allen wassern gewaschen
smiley_emoticons_manticore.gif


Ich bin auf dieser Welt gestartet um endlich mal zu gewinnen und diesen award zu haben und die dazugehörigen 50 mehr gunst auf jeder welt...
ich bin bei Planlos gestartet , dort wollte keiner ww bauen...bzw nicht um den sieg mitspielen...
es blieben drei optionen
1. absoluter topkandidat war aus meiner sicht PDC allerdings Feind und somit schweren herzens nicht bespielbar
2. SF...kein Feind...aber hier hatte ich kein gutes Bauchgefühl...(ich sag mal nur Erfahrung von anderen Welten, nicht die allianz sondern einige spielernamen)
3. option war LND...viele kronen in den profilen und irgendwie sympathisch weil hier auch jemand mitspielte den ich kenne und wertschätze...
Diese Option wurde mir aber ausgeredet...also blieb nur noch SF übrig
beim WW bau wurde trotz bester vorbereitung, guter lage und gutem safe nur von einer handvoll spielern richtig mitgezogen...
gerade die die schon die krone hatten taten fast nichts und so wurden mindestens 2 weltwunder einfach verschenkt...
dennoch hatten wir ja eins fertig gestellt und ich freundete mich schon damit an eben in dieser welt wieder nur statist zu sein und am ende alle Rankings hochzuklettern...
Jetzt kam aber gleich nach fertigstellung aller weltwunder die down-phase einiger member..streit...inaktivität und ein zusammenschluss einiger allianzen um unser einziges ww zu zerstören...massive angriffe...
und man staune..der ach so grosse verbündete PDC hielt seine schiffe im hafen...keine unterstützung...nichts..so als wäre es ihnen ganz recht wenn das weltwunder fällt...dann können sie ja ihres fertig stellen...
erwähnenswert wäre hier noch das ich aus einem schriftverkehr mit einem ehemaligen spieler dieser welt rausgehört habe das die AF von SF sowieso das ww an PDC übergeben werde damit sie die welt gewinnen werden und das war dann der Auslöser für meinen gedanken und meine tat..
vielleicht dient mir das auch nur als Rechtfertigung, wobei ich mir schon überlege für was sollte ich mich rechtfertigen?
zitat: wenn ich karten spiele um geld und habe die möglichkeit in das blatt des anderen zu schauen, wie blöd wäre ich würde ich dies nicht tun
das einzige was ich wollte war zu gewinnen...erstmal nur die 50 mehr gunst...
jetzt fühle ich mich aber zu höherem berufen, denn die krone ist in greifbarer nähe, wie das gehen soll weiss ich auch nicht...aber wir arbeiten dran und dieser server ist momentan echt interessant...
lg mike

ich hab ja schon viel !§#$%&? gelesen in öffentlichen von qualle aber das übertrifft so ziemlich alles das hier je stand haha

na viel glück weiterhin und hoffe du bist im RL anders als im spiel haha
 
Nach dieser Aussage bist du eigentlich nur zu bedauern. Wäre besser gewesen du hättest nichts geschrieben. Du kannst einem nur leid tun .

"...Ich wollte auch mal gewinnen..." Ohhhh....

Wie armselig und traurig............... Ich hoffe im RL hast du mehr Erfolgserlebnisse.
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser25272

Gast
Darf ich mich vorstellen...Verräter erster Klasse und mit allen wassern gewaschen
smiley_emoticons_manticore.gif


Ich bin auf dieser Welt gestartet um endlich mal zu gewinnen und diesen award zu haben und die dazugehörigen 50 mehr gunst auf jeder welt...
ich bin bei Planlos gestartet , dort wollte keiner ww bauen...bzw nicht um den sieg mitspielen...
es blieben drei optionen
1. absoluter topkandidat war aus meiner sicht PDC allerdings Feind und somit schweren herzens nicht bespielbar
2. SF...kein Feind...aber hier hatte ich kein gutes Bauchgefühl...(ich sag mal nur Erfahrung von anderen Welten, nicht die allianz sondern einige spielernamen)
3. option war LND...viele kronen in den profilen und irgendwie sympathisch weil hier auch jemand mitspielte den ich kenne und wertschätze...
Diese Option wurde mir aber ausgeredet...also blieb nur noch SF übrig
beim WW bau wurde trotz bester vorbereitung, guter lage und gutem safe nur von einer handvoll spielern richtig mitgezogen...
gerade die die schon die krone hatten taten fast nichts und so wurden mindestens 2 weltwunder einfach verschenkt...
dennoch hatten wir ja eins fertig gestellt und ich freundete mich schon damit an eben in dieser welt wieder nur statist zu sein und am ende alle Rankings hochzuklettern...
Jetzt kam aber gleich nach fertigstellung aller weltwunder die down-phase einiger member..streit...inaktivität und ein zusammenschluss einiger allianzen um unser einziges ww zu zerstören...massive angriffe...
und man staune..der ach so grosse verbündete PDC hielt seine schiffe im hafen...keine unterstützung...nichts..so als wäre es ihnen ganz recht wenn das weltwunder fällt...dann können sie ja ihres fertig stellen...
erwähnenswert wäre hier noch das ich aus einem schriftverkehr mit einem ehemaligen spieler dieser welt rausgehört habe das die AF von SF sowieso das ww an PDC übergeben werde damit sie die welt gewinnen werden und das war dann der Auslöser für meinen gedanken und meine tat..
vielleicht dient mir das auch nur als Rechtfertigung, wobei ich mir schon überlege für was sollte ich mich rechtfertigen?
zitat: wenn ich karten spiele um geld und habe die möglichkeit in das blatt des anderen zu schauen, wie blöd wäre ich würde ich dies nicht tun
das einzige was ich wollte war zu gewinnen...erstmal nur die 50 mehr gunst...
jetzt fühle ich mich aber zu höherem berufen, denn die krone ist in greifbarer nähe, wie das gehen soll weiss ich auch nicht...aber wir arbeiten dran und dieser server ist momentan echt interessant...
lg mike


so dann mann stellungnahme dazu

SF spielte hier nie auf die Krone

deine massive n angriffe waren da wo mal ein paar melder fielen und nicht mal revo gelöst wurde

es wurde nicht mal eine deff anfrage an PDC gestellt

es gab kein massiven Streitigkeiten es hörten welche auf weil wir nur ein WW schafften anstatt 2 - 3 besonders schneefee der massiv zeit in die planung gesetzt hat ist hier zu nennen

es haben sich genug leute die nacht um die Ohren geschlagen mit denn ww die auch arbeiten dies ist immer noch ein Spiel und wir alle haben ein reales Leben

Beide PDC sowie LND haben angefragt das WW zu Bekommen und haben beide ABSAGE kassiert weil wir die Welt nicht enden lassen wollten

DU Hast was gewonnen und zwar die Erfahrung das solche Sachen von vielen Spielern nicht akzeptiert werden

wenn du willst oder andere es wollen Können wir das zB mit den ww auch beweisen aber das ist eigentlich auch egal weil du meinst ja du hast alles richtig gemacht also werde glücklich aber verbreite keine Lügen


sorry "wollte auch mal gewinnen" ich habe schnuller und windeln wergessen weil du es wieder nicht schaffst
 

DeletedUser52272

Gast
@ Kahnallie

Manchmal wäre es besser zu schweigen und sich diskret zurück zu ziehen, vor allem wenn man der ganzen Welt demonstriert hat das man aus Eigennutz eine ganze Allianz verraten hat und eindeutig als Verräter identifiziert wurde. Aber dann noch einen solchen Schwachsinn zu verzapfen ist echt die Krönung. Verzieh dich lieber in den letzten Winkel auf dieser Welt, dann findest du vielleicht jemanden der dir glaubt. Ich habe schon vieles erlebt bei diesem Spiel aber du bist wirklich die Krönung des ganzen. Geh lieber mal zum Psychiater vielleicht kann der dir ja helfen oder hast du wirklich geglaubt ich hätte deine Frage an mich ob wir noch Freunde sind mit ja beantwortet. Ich wünsche dir viel Erfolg im RL, denn ich glaube hier wirst du nicht mehr viel Erfolg haben.
 

DeletedUser55234

Gast
Darf ich mich vorstellen...Verräter erster Klasse und mit allen wassern gewaschen
smiley_emoticons_manticore.gif


Ich bin auf dieser Welt gestartet um endlich mal zu gewinnen und diesen award zu haben und die dazugehörigen 50 mehr gunst auf jeder welt...
ich bin bei Planlos gestartet , dort wollte keiner ww bauen...bzw nicht um den sieg mitspielen...
es blieben drei optionen
1. absoluter topkandidat war aus meiner sicht PDC allerdings Feind und somit schweren herzens nicht bespielbar
2. SF...kein Feind...aber hier hatte ich kein gutes Bauchgefühl...(ich sag mal nur Erfahrung von anderen Welten, nicht die allianz sondern einige spielernamen)
3. option war LND...viele kronen in den profilen und irgendwie sympathisch weil hier auch jemand mitspielte den ich kenne und wertschätze...
Diese Option wurde mir aber ausgeredet...also blieb nur noch SF übrig
beim WW bau wurde trotz bester vorbereitung, guter lage und gutem safe nur von einer handvoll spielern richtig mitgezogen...
gerade die die schon die krone hatten taten fast nichts und so wurden mindestens 2 weltwunder einfach verschenkt...
dennoch hatten wir ja eins fertig gestellt und ich freundete mich schon damit an eben in dieser welt wieder nur statist zu sein und am ende alle Rankings hochzuklettern...
Jetzt kam aber gleich nach fertigstellung aller weltwunder die down-phase einiger member..streit...inaktivität und ein zusammenschluss einiger allianzen um unser einziges ww zu zerstören...massive angriffe...
und man staune..der ach so grosse verbündete PDC hielt seine schiffe im hafen...keine unterstützung...nichts..so als wäre es ihnen ganz recht wenn das weltwunder fällt...dann können sie ja ihres fertig stellen...
erwähnenswert wäre hier noch das ich aus einem schriftverkehr mit einem ehemaligen spieler dieser welt rausgehört habe das die AF von SF sowieso das ww an PDC übergeben werde damit sie die welt gewinnen werden und das war dann der Auslöser für meinen gedanken und meine tat..
vielleicht dient mir das auch nur als Rechtfertigung, wobei ich mir schon überlege für was sollte ich mich rechtfertigen?
zitat: wenn ich karten spiele um geld und habe die möglichkeit in das blatt des anderen zu schauen, wie blöd wäre ich würde ich dies nicht tun
das einzige was ich wollte war zu gewinnen...erstmal nur die 50 mehr gunst...
jetzt fühle ich mich aber zu höherem berufen, denn die krone ist in greifbarer nähe, wie das gehen soll weiss ich auch nicht...aber wir arbeiten dran und dieser server ist momentan echt interessant...
lg mike

Ich halte mich eig. hier raus, weil ich weder die Welt spiele noch Sympathien für irgendwen hege, trotzdessen muss ich mal was sagen.
Wie kann man eig. nur so wenig Eier in der Hose haben? Wie kann eine Person so unfassbar ignorant und egoistisch spielen? Wie kann man ein Spiel, welches mit soviel Teamgeist gesegnet sein sollte, so verraten und wie um Himmelswillen kann man dann auch noch hier schreiben und sich so unfassbar Spielverachtend rechtfertigen. Was bringt einem den eine beschissene Krone?
Ich wünsche das niemals irgendjemanden, aber solchen personen wünsche ich das sie solange tod gespammt werden bis sie dieses Spiel verlassen, denn sie machen das Spiel kaputt. Auf das du deine armselige Krone (und die 50Gunst) niemals werden nutzen kannst...

An den lieben Supp: Jegliche Aussage richtet sich nicht gegen den Spieler, sondern lediglich an die Handlungen die vollbracht wurden. Ich greife den Spieler nicht an, sondern verurteile seine Taten. Ich denke das kann man gut erkennen.
An die lieben PdC: Ihr habt keinen Grund zu meckern. Einige von euch sind ebenfalls nicht wirklich ehrenhaft. Heult nicht, sondern klotzt um die WW's zu crashen.
An die ehmaligen Mitspielern dieses Spieler: Leute. Ihr tut mir echt leid.
 

DeletedUser57777

Gast
Also ihr redet die ganze Zeit von wahren und falschen Aussagen...

Ich verstehe aber immernoch nicht so ganz wer von LND denn bei SF angefragt hat... das lese ich nun schon zum weiß ich wievielten Mal, aber irgendwie können wir nur jedes mal den kopf schütteln wenn wir diese Behauptung lesen...^^

Ich lese hier immer wieder dass jeder mal bei der Wahrheit bleiben soll und lese ich sowas... Es tut ja sowieso nichts zur Sache, aber dann stellt nicht laufend andere hin als wenn sie nur Unsinn erzählen...
 
Oben