Gerüchteküche

DeletedUser57100

Gast
Eine frage. Wenn ihr die ganze Zeit schon so über ihn geredet habt wie könnt ihr dann erwarten das er es nicht tut? So von wegen oha. Er will nix mehr mit uns zu tun haben nachdem wir ihn zig mal beleidigt haben. Total unverständlich!
 

DeletedUser49965

Gast
Eine frage. Wenn ihr die ganze Zeit schon so über ihn geredet habt wie könnt ihr dann erwarten das er es nicht tut? So von wegen oha. Er will nix mehr mit uns zu tun haben nachdem wir ihn zig mal beleidigt haben. Total unverständlich!
Zeig mir Bitte, wo Stefan die ganze Zeit beleidigt wurde? Schreibe nicht irgend etwas was nicht stimmt. Das ein-zigste was stimmt, ist das von Satan Libuda, er hat das voraus gesagt und nu ist es eingetreten. Wundert sich noch jmd. wieso es so gut wie keine neuen Spieler mehr gibt, die dauerhaft auf Grepo bleiben? Verrat ist zur Selbstverständlichkeit geworden. Aber die Zeit läuft immer gegen einen und dann kommt der Spieler mit neuem Acc. wieder und es geht von vorne los.....
 

DeletedUser49965

Gast
Zitat von SvS: "Mich hat der Kronenkampf nie interessiert, das weiß jeder der mich ein bisschen besser kennt, dass mir dieses lächerliche Blechding noch nie was bedeutet hat." Wenn das so wäre, hätte er sich einfach gelöscht und nicht zum Feind gewechselt ( FE ). Ihm ist die Krone sehr wichtig. Kann man an seinem Profil sehen wo er damit prahlt, Weltensieger zu sein.
 

DeletedUser47910

Gast
Eine frage. Wenn ihr die ganze Zeit schon so über ihn geredet habt wie könnt ihr dann erwarten das er es nicht tut? So von wegen oha. Er will nix mehr mit uns zu tun haben nachdem wir ihn zig mal beleidigt haben. Total unverständlich!
Wovon redest du bitte ??
Bei uns hat ihn keiner beleidigt oder sonstiges! Was Satan schrieb hat sich ja jetzt bewahrheitet... und das nutzt er nun als Argument. Was absolut haltlos ist...
Sein Lakei(Grepomicha) hat ohne Absprache einfach Member aus dem Wing gekickt und so deren WW komplett gestürzt, so fing alles an... das die Allianz dann reagiert und diesem Lakei die Rechte entzieht ist mehr als logisch.. Oder? Auch das man, spätestens dann an der Glaubwürdigkeit von und zu Anus von Sparta zweifelt dürfte verständlich sein... oder ? Labert uns voll von wegen er will die Krone nicht, es ist ihm egla, bla bla... und wechselt dann zum Feind um sie sich dort zu holen. Alles gut geplant, so wie jedes mal wenn er es tut, denn es ja scheint kein Einzelfall zu sein was er da abzieht.
Traurig, arm... mir fallen noch mehr Worte dazu ein.. aber die werden dann zensiert.
Ich kanns nur wiederholen... lasst die Finger von dem Typen.
Ich denke es gibt noch genug faire Spieler ... es wäre schön wenn sich
von denen ein paar bei FM melden... Feind oder nicht... ich denke er darf mit diesem Verhalten nicht durchkommen!
 

DeletedUser47910

Gast
Im übrigen würde es mich nicht wundern, wenn du selbst der Anus bist! Dein Name ist seine Whats App Beschreibung!
Gibt schon komische Zufälle....
Mag sein das man (ich) das durch die Aktion jetzt weiße Mäuse sieht wo keine sind... aber komisch wirkt es schon ;)
 

DeletedUser47910

Gast
Keine Ahnung was du mir jetzt mit diesem nichtssagenden Video sagen willst...
Wie schon erwähnt... mag sein das ich jetzt weiße Mäuse sehe, in anbetracht der Situation aber leider realistisch.
 

DeletedUser55234

Gast
Sein Lakei(Grepomicha) hat ohne Absprache einfach Member aus dem Wing gekickt
Sry aber wer so dumm ist und Micha irgendwelche Rechte gibt hat es quasi schon verdient oder sollte ich sagen den 2 Michas
smiley_emoticons_lol.gif

Rückratlose Allyspringer haben dort nunmal nix zu suchen^^
 

DeletedUser41714

Gast
würde mich mal interessieren was der support zu solchen aktionen sagt, eins ist sicher, durch diese aktion hat grepolis einige spieler verloren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57100

Gast
würde mich mal interessieren was der support zu solchen aktionen sagt, eins ist sicher, durch diese aktion hat grepolis einige spieler verloren.


Zu dem text werden sie sicher nix gutes sagen.


Wenn Verrat in nem Game euer größtes problem ist bin ich echt schockiert. Gibt wichtigeres auf dieser Welt. Allein in Grepo gibts viel schlimmere dinge als verrat xD
Verrat gehört zu Grepo und macht es spannend. Wo bleibt der Spielspaß wenn alles berechenbar ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser47910

Gast
Genau Stefan... ;) ^^
Hörst du dir eigentlich selbst mal zu bzw liest mal deine !§#$%&? die du schreibst??
Arme arme Welt... und ich meine damit nicht Brythos ^^
Zum Text von Satan... ja... sind keine netten Worte und sie werden wahrscheinlich zensiert. Aber es ist die Wahrheit ! Wenn die Suppler mal Eier in der Hose hätte würden sie gegen so etwas vorgehen... denn das gehört definitiv nicht zu einem gutem Game!
Wie schon erwähnt wurde wird Grepolis wieder eine ganze Menge Spieler verlieren durch diese Aktion vom Anus. Interessiert Inno aber nicht, da dieser ja genug Kohle reinwirtschaftet.
 

DeletedUser41714

Gast
ich denke schon das man nach so einer riesensauerei seinen emotionen mal freien lauf lassen kann.
wenn ich mich recht erinner ist die spielerin huschu doch mitglied des supports und in der sache involviert gewesen weil sie ja auch nach FE gewechselt ist, das finde ich schockierend.
 

DeletedUser57100

Gast
Da gibts größere Baustellen als verrat wodurch Spieler wegbleiben. Du malst hier den Teufel an die Wand obwohl nichts ist.

Und warum nennst du mich Stefan?^^



Ich glaube da verwechselst du was xD Susi ist nicht im support o.o
 

DeletedUser41714

Gast
Da gibts größere Baustellen als verrat wodurch Spieler wegbleiben. Du malst hier den Teufel an die Wand obwohl nichts ist.

Und warum nennst du mich Stefan?^^



Ich glaube da verwechselst du was xD Susi ist nicht im support o.o

es gibt also eine grössere baustelle als die zerstörrung von 6 ww, du bist ja echt drollig.
 
@Bachradde der Wechsel zu FE ist nicht für mich , sondern für jene die mit mir gekommen sind und auch für jene von FM denen die Krone wichtig ist wenns dir damit besser geht verzichte ich auf das Ding.
Nebenbei : @LEGENDS NEVER DIE heißt genauso wie du Alex und war auch mal während der WW Bauphase in der FM WhatsApp Gruppe, kannst ja mal Sebi fragen ;)


@Olympia- Caotis Wolfi aka Grepomicha wird nur zum Allihopper wenn die Allis nichts taugen, über 6 Welten hat er mich noch nie hintergangen ;)

@satan libuda du warst tatsächlich über Wochen derjenige der mich auf den ganzen Kram gebracht hat du hast dich doch Tag ein Tag aus bei Skype über die inkompetenten Selfbasher und Semis von FM beklagt ^^
Mir war Bhrytos inzwischen eigentlich !§#$%&? egal ^^
Nur durch dich hab ich mitbekommen was da ablief ^^

es gibt also eine grössere baustelle als die zerstörrung von 6 ww, du bist ja echt drollig.

Jap die Zerstörung von 7 WW gab's auch schon :D
 

DeletedUser41714

Gast
achso, jetzt bin ich das in schuld das du das gemacht hast, boah alter bist du armselig, wer hat denn auf den knopf gedrückt ?
ja ich geb zu das mir einige spieler mit ihrer spielweise auf den sack gegangen sind, das habe ich im forum auch öffentlich bekundet, aber so einen gedanken alle ww zu zerstören hatte ich nie. warum konntest du nicht einfach deine ww städte abgeben dich intern eo lassen und die welt einfach verlassen ?
ist nicht dein spiel gelle, lieber die leute ordentlich in die eier treten sonst geht dir keiner ab oder wie ?
 

DeletedUser47910

Gast
Ach Stefan... dann nenne dich doch in Zukunft " Heiliger von Grepo" ^^ Dir ist ja echt nix zu schade um es irgendwie als Argument für dich nutzen zu wollen.
Fakt ist, du hast es mal wieder bewiesen das dein Ruf absolut gerechtfertigt ist! Jeder der ernsthaft und mit Spaß Grepo spielt und weiter spielen möchte sollte es spätestens jetzt verstanden haben das du keine Ehre hast.
 
Oben