Grepolis~Report~Converter

Eigentlich wollte ich eine kleine Spende als Dank für die Arbeit die hier investiert wird tätigen, aber der Link funktioniert nicht.

Der Spendenbetrag steht auf 0 Euro - und kann nicht geändert werden.
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser48396

Gast
hi Anne,

wir freuen uns sehr, dass du unser Skript gefällt und es tut uns leid, dass du Probleme beim Spenden hast.
Ich nehme an, du versucht es über unsere Website? https://www.grcrt.net/de_DE/module/donations#donations
beim Anklicken werde du zu PayPal weitergeleitet, richtig?

Um zu spenden, müsst du den Betrag in EUR Cent (EUR 1,50 = 150 Cent) eingeben.

Wir wissen, dass der Bildschirm etwas verwirrend und kontraintuitiv ist. Leider können wir nichts dagegen tun - es ist einfach so: PayPal-Stil :D

gr,
anpu
 
Leider hat das Tool wieder ein Fehler, mußte es deinstallieren oder endlos Update- Aufforderungen bekommen bis zum Sankt- Nimmerleins- Tag.
Sehr schade das es nur für Firefox Quantum Spieler das Tool noch funktioniert und nicht für die besser anpassbare alte Firefox Version.
Zwar sagen alle das es sicherer ist, wenn ich die neueste Firefox- Version nutze, aber da bin ich mir nicht so sicher, denn man könnte auch Amok laufen weil die neue FF- Versionen nicht so einfach anpassbar sind und man früher oder später ausrastet ohne Ersatz der alten Add-ons und Erweiterungen und beim ausrasten könnten auch Schäden entstehen, lol.
 

DeletedUser53173

Gast
Seit gestern funktioniert bei mir und einem anderen Spieler aus der Allianz der Angriffswarner nicht mehr.

Nach etwas nachschauen, kommt bei mir in der Chrome Konsole dieser Fehler:

VM1560:1510 Uncaught TypeError: Cannot read property 'onIncomingAttackCountChange' of null
at _RepConvGRC.init (<anonymous>:1510:124)
at <anonymous>:1:12

Grepolis Welt: de96
Chrome Version 68.0.3440.106

Geht auch nicht wenn die anderen Userscripts aus sind.
Edit: Firefox geht auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute!

Bei mir und einigen Leuten funzt der Grcr Converter auf der Bela Welt nicht, jedoch auf Revolte schon, meine Frage funzt er bei euch auch nicht? Habt ihr vielleicht eine Lösung für das Problem?

glg beatrixx
 

DeletedUser53173

Gast
Meiner geht auch nicht, hab das auch in den Thread der zu dem Converter gehört reingeschrieben :)
 
Leider hat das Tool wieder ein Fehler, mußte es deinstallieren oder endlos Update- Aufforderungen bekommen bis zum Sankt- Nimmerleins- Tag.
Sehr schade das es nur für Firefox Quantum Spieler das Tool noch funktioniert und nicht für die besser anpassbare alte Firefox Version.
Zwar sagen alle das es sicherer ist, wenn ich die neueste Firefox- Version nutze, aber da bin ich mir nicht so sicher, denn man könnte auch Amok laufen weil die neue FF- Versionen nicht so einfach anpassbar sind und man früher oder später ausrastet ohne E0
 

DeletedUser50880

Gast
Die Aktivitätsanzeige funktioniert auf Belagerungswelten nicht mehr. Auf Revowelten gibt es damit keine Probleme.
 
Ich wollte den GRCR neu installieren, jetzt bekomme ich den bei der Belagerung gar nicht mehr, bei Revo läuft er jedoch nach wie vor und bisher auch ohne Probleme

Jetzt hab ich ein elend breites Forum und muss wenn ich Berichte eingeben will für jeden Bericht das Forum minimieren um die Berichte zu kopieren und ins Forum einzufügen :sad: auf Dauer wird das nervig.... wir sind ganz schön verwöhnt mit den Tools, an dieser Stelle ein dickes Dankeschön
an diejenigen die für die Tools verantwortlich sind und das Grepoleben im Normalfall vereinfachen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wie erklärt man anderen Spielern, das dies keien richtige Aktivitätsanzeige ist?
Wie erklärt man Bündnispartner, das man jemanden nicht einfach so erobern darf, weil diese Anzeige rot ist?
Wie bringt man den Usern bei, zu wissen, was Expansion ist und sowas sperriges wie "no fighting" das sich mir trotz geringer Englischkenntnisse doch sehr klar ist.
Wie erklärt man anderen, das dieses Tool keine Gründer/ Leiter Rechte vergibt, sondern lediglich anzeigt, das nix gebaut wurde, jedoch sogar möglich ist, das derjenige 24 stunden durchgehend online war (zb vergessen sich auszuloggen und Rechner runter zu fahren, weil Bildschirm auf Standby schwarz ist und aussieht als sei es aus).

Wieso glauben manche, das sie selbst Bündnispartner erobern dürfen als hätten sie Rechte (geschehen auf Beta, User scheint Frankreich zu kommen) ?
Haben andere User auch schon solche Probleme gehabt mit dem Tool oder suchen alle unwissenden User nur mich auf, um mich dann zu erobern trotz NAP, Bund, Allianz, PB etz ?

Ist das so schwer das was hier steht, zu verstehen? Wieso sollte ein Innogames fremdes Tool jemanden Gründer/ Leiter Rechte verpassen, so das man tun darf was ein grad in den Kram passt?

sgbtqxgtp41.jpg
 
Oben