Gerüchteküche

DeletedUser47252

Gast
Der rest von den ganzen allys gehen wohl unter oder fressen sich von innen auf( sei es inaktivität oder interne sachen....)

Kann man nicht jetzt schon die ww bauen, dann geht die welt schneller zu ende als so schon....

Werde mal den support fragen ob das möglich wäre und zeitleich mal einen tipp geben an inno das sie endlich mal alle 3 Monate eine neue welt auf machen sollten und alle 4 Monate ein event, so wie am Anfang dann freut die Spieler mehr, das bringt so wie es seit jahren läuft nur in Verruf, mehr arbeit als nötig....dann wäre es bestimmt mal interessanter ....
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser50228

Gast
Sowas hab selten erlebt....
Respekt für die Rockets aber die Welt ist ja jetzt sowas von lame.
Wir sind schätze mal die Nächsten xD
Werden dagegen halten wies geht, aber da rollt eine Übermacht an.
Alles was passieren kann ist das die Rockets sich zu tode langeweilen.
 

DeletedUser55234

Gast
Nicht zu früh aufgeben! Zurückkämpfen. Die Welt sieht bestimmt langweilig aus, aber ich habe keine Zeit für eine neue Welt und will noch was erleben
smiley_emoticons_bravo2.gif


Ich hänge zwar nicht direkt in der gefährdeten Ecke rum, aber ich werde kämpfen und ich bitte, nein ich verlange, das ihr es auch tut
smiley_emoticons_viking.gif
 

Gelöschtes Mitglied 57886

Gast
Die Welt ist von Tag eins an lame. 90% der powergolder in in einer Ally. Der rest der Allys einfach auch schwach. So richtig schwach da kommt garnichts.
Rockets würden auch gewinnen wenn sich all Allys gegen sie verbünden(was ich btw empfehlen würde, aber alle schissen halt)

Die Welt ist nur gut für Inno. Es gibt Geld. Aber aufpassen ist es immer so langweilig casht bald keiner mehr ;)

Sowas hab selten erlebt....
Respekt für die Rockets aber die Welt ist ja jetzt sowas von lame.
Wir sind schätze mal die Nächsten xD
Werden dagegen halten wies geht, aber da rollt eine Übermacht an.
Alles was passieren kann ist das die Rockets sich zu tode langeweilen.

kommst immer so um die Ecke wie bei mir, dauert es ned lang bis du weg bist ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57100

Gast
Jede welt das gleiche xD

"Sowas hab ich noch nie erlebt"

Nur am Meckern :D
 

DeletedUser56828

Gast
Was du erzählst bei TR gibts vielleicht 5-6 'PGU' der Rest ist halt einfach nur aktiv du Schnacker
 

DeletedUser55234

Gast
Auf der kompletten Welt gibt's doch maximal nen halbes Dutzend die ein bisschen Gold nutzen^^ Davon alleine sind schon 2 bei Bloodborned gewesen, Grande bei Namenslos und der rest bei TR.
Der einzige Spieler auf der Welt der Gold in größerem Rahmen einsetzt ist Grande. Entweder das oder er selfbash, aber wir wollen ja niemanden was unterstellen.

Aktivität zählt hier sehr viel mehr.
 

DeletedUser57100

Gast
BF hat auch so nen experten. Verliert 150 FS bei mir und schickt 8 stunden später wieder 100 mit seiner LO? Sieht mir nicht nacht Nachbauen aus :D war direkt nachm Noobschutz btw
 

DeletedUser57926

Gast
Finde einfach immer wieder diese Events schon am Anfang einer Welt einfach nur nervig
smiley_emoticons_drunk.gif
Ich denke da geht aber noch einiges auf der Welt
smiley_emoticons_viking.gif
 

DeletedUser47252

Gast
Neue karte bitte, möchte gerne wissen welche allys noch da sind bzw neu sind bitte nur top 10, wenn zu viel top 5 inkl wing. Danke
 

DeletedUser56828

Gast
Kourus leitet auch gern mal PN Verläufe weiter hab ich gehört ? ^^
 

DeletedUser57100

Gast
Allmächtiger Kourus.



Vergebet mir denn ich habe gesündigt.

So bitte ich euch um Gnade, so möget ihr bitte eure Angriffe einstellen und mich in Frieden ruhen lassen.

Hochachtungsvoll

Legends never die
 

DeletedUser57283

Gast
Ich hab so das Gefühl, dass es bei paar Allianzen zugeht wie im Bordell...
Rein, Raus, Rein, Raus, Rein, Raus... :tongue:
 
an Legends never Die

Eine Ally dreht sich nicht um den Gründer.Es sind die Mitglieder.Obwohl alle zurück sind sind sie wie paralysiert.Eine vorher lebendigen
Ally wurde die Seele herausgerissen.So stellt sich mir dies da.Für mich auch eine neue Erfahrung.Bin selbst mal gespannt,wie lange dies andauert..
Um Vergebung musst Du nicht nur mich,sondern jeden einzelnen bitten.
 

DeletedUser56742

Gast
Kourus ist doch alles beim alten, du kommst auf eine Welt Startest mit ne Massenallianz und am ende Sinkt dein Boot.
Das ist dir ja auf 5 Welten hintereinander passiert, ich an deiner stellen würde mir da mal ein neues Konzept zulegen.
Und am besten ein neuen Nick sobald man kourus liest muss man erst mal gräftig lachen. Ernst nimmt dich keiner mehr:) also zumindestens die nicht die das Spiel können und dich weiter bringen würden deine Spieler kannste ja voll in die Tonne hauen ^^
 
Oben