Onlinezeit auf Kriegswelten

DeletedUser57861

Gast
Lohnt es sich ernsthaft auf Kriegswelten zu spielen wenn man nicht arbeitslos ist?

An meinen freien Tagen waren alle Spieler diverser Allianzen permanent online. Obwohl ich versucht habe mitzuziehen, wurde ich kurz nach Aufhebung des Schutzes erobert. Mind. 8 Stunden Arbeit + 2 1/2 bis 3 1/2 Stunden Pendeln + Schlaf erscheint mir dann doch etwas wenig Zeit zum Spielen, zumal man ja auch noch ein normales Leben hat.

Wie macht ihr das nur?
 

DeletedUser26878

Gast
Lohnt es sich ernsthaft auf Kriegswelten zu spielen wenn man nicht arbeitslos ist?

An meinen freien Tagen waren alle Spieler diverser Allianzen permanent online. Obwohl ich versucht habe mitzuziehen, wurde ich kurz nach Aufhebung des Schutzes erobert. Mind. 8 Stunden Arbeit + 2 1/2 bis 3 1/2 Stunden Pendeln + Schlaf erscheint mir dann doch etwas wenig Zeit zum Spielen, zumal man ja auch noch ein normales Leben hat.

Wie macht ihr das nur?
wennst neben der Arbeit keine Zeit hast um ingame was zu machen, such dir ein anderes Spiel.
Was das betrifft ist Grepolis "ziemlich Hardcore" ;)

Alternativ:
Steck ein paar 100 Euronen rein pro Monat, du kannst dir hier fast alles kaufen.
 

DeletedUser54737

Gast
Bei schnellen Belawelten kannst du es sowieso vergessen. Revo geht da wegen den 12h Zeit schon eher, aber du musst dann halt auf die schnellen Welten verzichten und Speed 2 oder Speed 1 nehmen^^ Ich spiele ja auch nur Speed 2
 

DeletedUser55234

Gast
Also ich hab sonst immer Bela Speed gespielt. Jetzt spiele ich ne Bela Speed 2 und es sind Welten.
Ansonsten ist Grepo auch nicht für jeden gemacht. Man muss dieses Spiel halt leben um richtig gut drin zu sein.
 
Oben