Gerüchteküche

Deleted member 57786

Gast
ihr wollt ernsthaft wws bauen die kann ich genauso gut solo crashen hätte ich genug def fund ne stadt dort

Hat das irgend wer gesagt ?

Ich wollte mich lediglich nur darüber Informieren...
( Meistens verschieben sich dann Interessen )

Das Du gleich deinen virtuellen Rüssel auspackst zeugt von geistiger Reife.
 
ihr wollt ernsthaft wws bauen die kann ich genauso gut solo crashen hätte ich genug def fund ne stadt dort
Du willst nen WW crashen? ---- Sry ,bin kurz vor Lachen vom Stuhl gefallen
smiley_emoticons_flucht2.gif
 

DeletedUser56960

Gast
Gerüchten zufolge macht Revi schon Kenji Konkurrenz mit den Massen an Stand Deff in den Städten wobei ich das bei revi verstehen kann
smiley_emoticons_flucht2.gif



Fällt er , fallen sie alle
*hust*
@GM

exenmqhie17.jpg

smiley_emoticons_steckenpferd.gif
smiley_emoticons_cyclops.gif
 

DeletedUser57436

Gast
Gut, dass fällt dann unter die Kategorie Organisationsmangel
smiley_emoticons_blush-reloaded6.gif


Steht ja mittlerweile nur noch ein fünftel drin
smiley_emoticons_grin.gif
 

DeletedUser57436

Gast
Nicht möglich, auf Nysa habe ich nicht gespielt = Schlechte Welt vom Spielniveau her^^
 

DeletedUser57950

Gast
thank you germany,france and poland for the help with all the fires in our beloved country..
we need all the help we can get
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


grepolis aside,this is a major problem..reporting of fires in about 40 places in sweden right now.
4 of these are impossible to put out at this moment..the areal of the fires combined are pretty soon at the same area as southern sweden.(skåne).it's massive areas that are burning..around 25.000 acres. in perspective..that's around 36000 fotball fields on fire...all help is good help..from all of sweden,,thank you!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jo51

Schlaumeier 2016
smiley_emoticons_confusednew.gif
ob sich das lohnt seine ganzen Fs und Flieger zur WW Bauzeit auf 2 Moralkolos zu klatschen?
Man munkelt im SCR Safe gibts heute richtig nettes Deffbashfutter, während SCR dabei ein wenig in die Röhre schaut.

Da ist man ja echt gespannt wie der Truppennachbau funktionieren soll, wenn man Gunst und Ressis in die WWs steckt.

M44 Off empty
smiley_emoticons_hust.gif
 
Oben