Kein Fehler Angriffsplaner-Murks, wann wird das behoben ?wir bezahlen dafür

DeletedUser26878

Gast
Die tatsächliche Aufbruchszeit für diesen Angriff liegt um 12:59:54 (mit Atalanta und 30% Item)

nzsswayte45.jpg


Wann gedenkt Innogames jetzt endlich das Premium Bug und Fehlerfrei zu machen?

Und das gehört da auch dazu, nur falls das schon wieder "verdrängt" wurde
https://de.forum.grepolis.com/index...umerische-sortierung-im-angriffsplaner.35875/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13650

Gast
das ist ausnahmsweie mal kein bug, da du atlanta nciht einplanen kannst, passt das nämlich ;)
 

DeletedUser26878

Gast
das ist ausnahmsweie mal kein bug, da du atlanta nciht einplanen kannst, passt das nämlich ;)
also nach deiner Meinung :

Atalanta und beschleuniger-Items gehören nicht zum Spiel
Demnach müssen sie auch nicht in die Premiumfunktonen eingepflegt werden ?
Verstehe ich jetzt deine Logik so richtig ?
smiley_emoticons_confusednew.gif
smiley_emoticons_confusednew.gif


Oder kannst du nicht einplanen das du die Atalanta in eine Stadt schickst ?
 

DeletedUser13650

Gast
die sind im angriffsplaner nciht programiert, also ist es kein programierfehler, da sie ja nciht fehlerhaft sind.

ob sie im angriffsplaner sein sollten ? ja definitiv

aber das ist halt kein bug sondern einfach nicht implementiert
 

DeletedUser26878

Gast
Ganz einfach zusammengefasst:
Wenn ich einen Plan in einer Premiumfunktion die für das planen gemacht/angeboten wird schlicht nicht machen kann, weil diese Premiumfunktion nie ergänzt/angepasst wurde an das restliche f2p Spiel, was ist dass dann ?
Ob das ein Programmierfehler ist oder ob Inno das einfach nie nachgeholt hat ist dabei für mich völlig zweitrangig.

Ich finde es aber auch irgendwie seltsam darüber noch mit einzelnen Spielern zu diskutieren.

És funktioniert nicht, somit ist es ein Fehler und gehört genau hier herein.
 

DeletedUser13650

Gast
Ganz einfach zusammengefasst:
Wenn ich einen Plan in einer Premiumfunktion die für das planen gemacht/angeboten wird schlicht nicht machen kann, weil diese Premiumfunktion nie ergänzt/angepasst wurde an das restliche f2p Spiel, was ist dass dann ?
Ob das ein Programmierfehler ist oder ob Inno das einfach nie nachgeholt hat ist dabei für mich völlig zweitrangig.

Ich finde es aber auch irgendwie seltsam darüber noch mit einzelnen Spielern zu diskutieren.

És funktioniert nicht, somit ist es ein Fehler und gehört genau hier herein.
falsch es funktioniert wie es beabsichtigt ist, was du als fehler bezeichnest wäre ein upgrade der funktion, die aber nie kommen wird weil sie das spiel so kompliziert gemacht haben, das es der angriffsplaner in der jetzigen form nie schaffen kann.

was du also als fehler bezeichnest ist eigentlich eine idee die umgesetzt werden muss, von daher falsches thema
 

DeletedUser26878

Gast
was soll ich das mit dir Diskutieren.

Wenn ich schon für Premium bezahle, erwarte ich dass es auch funktioniert. Wenn es so wie du sagst die Programmer von Innogams nicht hinbekommen können "weils zu kompliziert geworden ist", sollens sich eben um bessere Programmierer schauen die das können.
Sie nehmen ja auch mein Geld dafür, also kann ich eine voll funktionierende Gegenleistung erwarten.


Für mich funktioniert hier die Premiumfunktion nicht, damit ist es ein Fehler, fertig.

Diese " i-Pünktchen-reiterei" können andere machen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
 

DeletedUser26878

Gast
lach

genau das ist eben der Fehler, das es diese Funktion nicht gibt.
Warum bitte kann ich im Angriffsplaner kein Kolo das mit Beschleuniger-Item und Atalanta fahren soll eingeben ?

Was hilft dann eine Premiumfunktion, die für das erstellen von Angriffsplänen gemacht wurde, wenn sie genau das nicht kann?

Also wenn das kein Fehler ist....
 
Oben