Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser43270

Gast
Und trotzdem bist du hier^^

Dann solltest du deinen Leuten mal nahelegen nicht jeden Unsinn den sie irgendwo hören zu verbreiten... Wie gesagt wer Dumme Fragen stellt bekommt auch ebensolche Antworten... Please Dont Cry!

Weiß garnicht wieso ihr euch nicht langsam umnennt... Das was ihr hier alle zusammenweint geht ja auf keine Kuhhaut mehr^^

Wieso du dich so aufregst. Es hat keine Stunde gedauert bis Infos von uns bei euch gelandet sind, daher war meine Frage legitim. Den Verdacht gibts ja schön länger, jetzt ist es halt bestätigt. Immerhin gibt es ja einige Methoden um herauszufinden, ob der Feind mitliest. Und da ihr auf gewisse Infos sehr schnell angesprungen seid war es sehr offensichtlich. Da es eurem Spielstil entspricht war es klar das von dir nichts kommt, aber Fragen kostet nichts :)

Früher oder später kommt es sowieso raus, ist immer so.
 

DeletedUser57777

Gast
Eigentlich glaube ich fest daran, dass ihr euch aufregt und nicht ich... ist ja auch unschwer zu erkennen an den ganzen letzten Seiten^^

Und natürlich haben wir überall Spios... deswegen sind wir ja auch Sieger der Welt geworden... anders geht das ja heute garnicht mehr... Unsere Spios sind sogar so gut, dass wir noch vor euch wissen wann ihr was plant...

Insgeheim haben wir auch schon einen Plan entwickelt wie wir eure 3 WW´s auch noch zerstören können ohne überhaupt anzugreifen, aber der Spieler wurde leider noch nicht von euch aufgenommen und auf WW Inseln platziert... Wir bleiben aber weiterhin dran, damit dieser Traum endlich wahr wird^^

Und ja du hast recht, irgendwann kommt alles ans Licht^^ Wenn du denn so gute Infos hast, dann sollte es doch auch ein leichtes sein diese Spios herauszufiltern... Einfach mal schauen wer sich bei euch wenig beteiligt, kaum bei Off und Deff hilft... genau DER wird es sein!

Dann können wir ja ab sofort einfach hier im Öffi die Infos reinstellen... erfährt ja sowieso jeder!
 

DeletedUser44012

Gast
Könnte es eventuell daran liegen, dass du du dich für den Rest der Menschheit ausgesprochen missverständlich ausdrückst? Was selbstverständlich am Rest der Menschheit liegen wird^^
ne ich glaub 80% der Leute hier haben die Ironie verstanden. Ca. 20% nicht und von den 20% kommen wahrscheinlich 80% von PDC
 
Darf ich mich vorstellen...Verräter erster Klasse und mit allen wassern gewaschen
smiley_emoticons_manticore.gif


Ich bin auf dieser Welt gestartet um endlich mal zu gewinnen und diesen award zu haben und die dazugehörigen 50 mehr gunst auf jeder welt...
ich bin bei Planlos gestartet , dort wollte keiner ww bauen...bzw nicht um den sieg mitspielen...
es blieben drei optionen
1. absoluter topkandidat war aus meiner sicht PDC allerdings Feind und somit schweren herzens nicht bespielbar
2. SF...kein Feind...aber hier hatte ich kein gutes Bauchgefühl...(ich sag mal nur Erfahrung von anderen Welten, nicht die allianz sondern einige spielernamen)
3. option war LND...viele kronen in den profilen und irgendwie sympathisch weil hier auch jemand mitspielte den ich kenne und wertschätze...
Diese Option wurde mir aber ausgeredet...also blieb nur noch SF übrig
beim WW bau wurde trotz bester vorbereitung, guter lage und gutem safe nur von einer handvoll spielern richtig mitgezogen...
gerade die die schon die krone hatten taten fast nichts und so wurden mindestens 2 weltwunder einfach verschenkt...
dennoch hatten wir ja eins fertig gestellt und ich freundete mich schon damit an eben in dieser welt wieder nur statist zu sein und am ende alle Rankings hochzuklettern...
Jetzt kam aber gleich nach fertigstellung aller weltwunder die down-phase einiger member..streit...inaktivität und ein zusammenschluss einiger allianzen um unser einziges ww zu zerstören...massive angriffe...
und man staune..der ach so grosse verbündete PDC hielt seine schiffe im hafen...keine unterstützung...nichts..so als wäre es ihnen ganz recht wenn das weltwunder fällt...dann können sie ja ihres fertig stellen...
erwähnenswert wäre hier noch das ich aus einem schriftverkehr mit einem ehemaligen spieler dieser welt rausgehört habe das die AF von SF sowieso das ww an PDC übergeben werde damit sie die welt gewinnen werden und das war dann der Auslöser für meinen gedanken und meine tat..
vielleicht dient mir das auch nur als Rechtfertigung, wobei ich mir schon überlege für was sollte ich mich rechtfertigen?
zitat: wenn ich karten spiele um geld und habe die möglichkeit in das blatt des anderen zu schauen, wie blöd wäre ich würde ich dies nicht tun
das einzige was ich wollte war zu gewinnen...erstmal nur die 50 mehr gunst...
jetzt fühle ich mich aber zu höherem berufen, denn die krone ist in greifbarer nähe, wie das gehen soll weiss ich auch nicht...aber wir arbeiten dran und dieser server ist momentan echt interessant...
lg mike


Einfach weil es zu schön ist^^ Hinata, was für eine tolle Leistung^^ einfach nur toll^^
 

DeletedUser57777

Gast
Auf jedenfall haben wir das geschafft was PDC nicht geschafft hat... ^^

Und trotz dem ganzen Geweine hier wird sich daran auch nichts ändern...
smiley_emoticons_lol.gif
 
Es ist so mega lustig^^

Ausgerechnet einer der schlechtesten Spieler aller Zeiten, man kennt dich ja nun von 1-2 Welten, hat hier die größte Klappe aller Zeiten^^

Oh man ey, bitte mehr von deinem Geschreibe... ich liebe es!


Was du liebst hast du allen gezeigt, das Game ist es sicher nicht^^ Und beschimpf doch bitte den Noob of the Box nicht, so schlecht wie du ist er nun doch nicht^^
 
Oben