Gerüchteküche

DeletedUser42321

Gast
ÄÄÄÄÄCCCCCTTTTTIIIIIOOOOONNNNN
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
smiley_emoticons_grepolove.gif
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 

Schneeflocke*

Gast
Also dafür, dass GötteRMythen(*) erstmal 2(!) Weltwunder verloren haben und ihr als Rage Quit Euch dann die Topspieler eben jener Allianz hinzuholt und auch jetzt alles und jeden auf der Welt anschreibt um noch etwas Deff zu ergattern, feiert ihr Euch schon ziemlich heftig hier.
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif

Aber Ihr scheint Euch ja sowieso schon gut verbündet zu haben, was man da so sieht. Rage Quit mit Caesars Vermaechtnis, GötteRMythen, PROJECT LOVE, RUNasONE, RUNandGUN, The Amok Idiots.

Nichtsdestotrotz Glückwunsch für die Aktion. Habe noch nie so viel Weltwunderaction auf einer Welt gesehen.
smiley_emoticons_skullhaufen.gif


*widmet sich wieder seinen Idioten zu, da wird ja auch fleißig am WW gebastelt
smiley_emoticons_viking.gif
 

DeletedUser30282

Gast
naja... verbündet mit all denen sind wir nicht... eine der genannten Allys war bei mir persönlich sogar noch rot eingefärbt *gg
aber es ist doch legitim, dass man bei solchen Aktionen alle Feinde der betreffenden Allianz anschreibt, um ein gemeinsames Ziel zu verfolgen... daran sehe ich nichts verwerfliches, das hätte jeder so getan... vereint in der einen Sache...

und heftig feiern ist etwas anderes aus meiner Sicht xD
 

DeletedUser44012

Gast
naja... verbündet mit all denen sind wir nicht... eine der genannten Allys war bei mir persönlich sogar noch rot eingefärbt *gg
aber es ist doch legitim, dass man bei solchen Aktionen alle Feinde der betreffenden Allianz anschreibt, um ein gemeinsames Ziel zu verfolgen... daran sehe ich nichts verwerfliches, das hätte jeder so getan... vereint in der einen Sache...

und heftig feiern ist etwas anderes aus meiner Sicht xD
Doch das ist echt extremes feiern, dafür das ihr das WW einer Ally crashed tzz
Immerhin habt ihr erwähnt das gerade etwas passiert, also wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57478

Gast
Egal wie diese Welt ausgeht, hier wurde bisher einiges geboten.
Es hätte an der ein oder anderen Stelle eventuell etwas spannender sein können aber nichts desto trotz kann man Imbros aktuell als "OK" abstempeln.

Doch das ist echt extremes feiern, dafür das ihr das WW einer Ally crashed tzz
Immerhin habt ihr erwähnt das gerade etwas passiert, also wirklich.
Du kannst mir nicht erzählen, dass du dich nicht gefreut hättest und du kannst mir nicht erzählen, dass du diese Freude nicht publizieren würdest.
Also spar dir den Kommentar - kann mir vorstellen, dass du gar keinen Acc. auf dem Server hast, ode - wenn nicht -> verweise ich auf das o.g. Video.

Man kann ja eigentlich froh sein, dass diese Welt nicht so einseitig gestaltet wurde und bei allem Respekt, wir haben uns den aktuellen Stand schon in gewissem Maße erarbeitet - wir waren keine eingespielte oder bekannte Allianz, haben massig Abgänge, Löschungen oder Großverbünde gegen uns - mit 4 Frontenkrieg überstanden. Haben es geschafft in schwierigen Zeitpunkten zusammenzustehen und durchzuhalten. Wie man sehen kann schaffen das in Grepolis nicht mehr viele - wird ja zu 90% lieber aufgegeben (mimimi) und auf einer neuen Welt gestartet. Jede neue Welt ist mega schlecht besucht und es gibt kaum noch mehr als 3 nennenswerte Allianzen gegen Ende hin, die Einfluss auf eine Welt haben. Aber die DE-Community hat sich das ja wohl schon seit langem kaputt gemacht, von daher wird die Qualität der Allianzen/Spieler in den kommenden Welten sowieso rapide sinken und jede Welt wird quasi nach 1-2 Monaten entschieden sein (in Bezug auf Speed 3 aufwärts)

Wie schon gesagt, freuen wir uns lieber über die ÄÄÄÄÄÄÄÄCTIOOOOON (Gott, wie ich das hasse) die wir hier aktuell genießen können.
Wie @Schneeflocke* schon sagt, so eine WW-Action is doch schön, dass es immer irgendwelche Pfosten gibt, die an den Umständen rumnörgeln (obwohl sie augenscheinlich nicht mal am Weltengeschehen teilnehmen), kann man wohl nicht mehr verhindern. Irgendwer muss ja das Forum aktiv halten
smiley_emoticons_lol.gif


Sooo aber nun genug mit konstruktiven Beiträgen, jetzt könnt ihr wieder den Bullshit verbreiten, den ihr sonst immer verbreitet - have fun ^^
 

DeletedUser30282

Gast
Leute, müssen wir uns wirklich auf das Niveau hinab begeben und uns rechtfertigen?

Nein, ich glaube nicht!

Also lasst es uns doch einfach sagen, wie es ist:
WIR SIND DIE BESTEN! 8-)
 

DeletedUser44012

Gast
Du kannst mir nicht erzählen, dass du dich nicht gefreut hättest und du kannst mir nicht erzählen, dass du diese Freude nicht publizieren würdest.
Also spar dir den Kommentar - kann mir vorstellen, dass du gar keinen Acc. auf dem Server hast, ode - wenn nicht -> verweise ich auf das o.g. Video.
Oh WoW... Bist du so dumm oder tust du nur so? Der liebe Herr @LordMoloch hat wenigstens gecheckt das das Ironie war und mitgemacht während du mich dann blöd anmachst. Sorry aber noch ironischer kann ich das nicht schreiben außer 542359023849ß zig milliarden Kappas dahinter setzen.. Hätte ich vermutlich machen sollen auch, wenn ich mir zu 100% sicher war das keiner so dämmlich ist das er die Ironie dahinter nicht bemerkt.
 

DeletedUser49645

Gast
Oh WoW... Bist du so dumm oder tust du nur so? Der liebe Herr @LordMoloch hat wenigstens gecheckt das das Ironie war und mitgemacht während du mich dann blöd anmachst. Sorry aber noch ironischer kann ich das nicht schreiben außer 542359023849ß zig milliarden Kappas dahinter setzen.. Hätte ich vermutlich machen sollen auch, wenn ich mir zu 100% sicher war das keiner so dämmlich ist das er die Ironie dahinter nicht bemerkt.
Kleinkind
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
 

DeletedUser57478

Gast
Oh WoW... Bist du so dumm oder tust du nur so? Der liebe Herr @LordMoloch hat wenigstens gecheckt das das Ironie war und mitgemacht während du mich dann blöd anmachst. Sorry aber noch ironischer kann ich das nicht schreiben außer 542359023849ß zig milliarden Kappas dahinter setzen.. Hätte ich vermutlich machen sollen auch, wenn ich mir zu 100% sicher war das keiner so dämmlich ist das er die Ironie dahinter nicht bemerkt.

haha jetzt schiebst du es darauf, nice try ^^
 

DeletedUser44012

Gast
haha jetzt schiebst du es darauf, nice try ^^
wtf so langsam frage ich mich echt, ob du zuviel gesoffen hast oder als kleinkind zu oft (das schreibe ich nicht aus da es sonst von einem moderator überabeitet wird) In welcher Welt war das keine Ironie? LordMoloch ist auf diese Ironie sogar eingegangen und du sagst ich schiebe es jetzt im Nachhinein auf die Ironie? Da bin ich raus... Sachen gibts die gibts Nicht.
tja wer die Wahrheit nicht verkraften kann, dem kann man halt auch nicht mehr helfen.
 

DeletedUser30282

Gast
Doch das ist echt extremes feiern, dafür das ihr das WW einer Ally crashed tzz
Immerhin habt ihr erwähnt das gerade etwas passiert, also wirklich.

Patrick, ich glaube das war/ist wirklich Ironie... nach dem Motto "wow, ihr habt es erwähnt, also feiert ihr euch ja meggaaa krass"
 

DeletedUser44012

Gast
jup genauso war es auch gemeint... danke für die Zustimmung. ^^ Ich dachte wirklich das man die Ironie dahinter erkennen sollte. ^^ Gz zum Crash btw. ^^
 

DeletedUser44012

Gast
Ironie, mit Ironie zu kontern hebelt ihn komplett aus - will bezwecken, dass er sich aus diesem Forum entfernt - Beiträge farmen kann er gerne auf Welten, wo er auch aktiv ist
fehlt nur noch die Tatsache das es bei dir keine Ironie war. ^^ Und wer so schreibt wie du es getan hast und das ironisch meint, der hat keine Ahnung von ironie und wie man sie einsetzt. mhm wer ist am Ende der der es auf die Ironie schiebt.
 
Oben