Feedback: Die Büchse der Pandora 2018

hm
smiley_emoticons_smilenew.gif

ich überhole dich noch
1 Geist Box 34 gefangen

Eigentlich will ich noch Box 36 mit der Landerweiterung

Spielst echt sehr aktiv Buffy das Event :D
 
mach ich doch immer auf Beta
Ich finde es nur blöd wenn alles Feedback von der Beta wenig Sinn hat weil das Event auf den Livewelten schon läuft.
 

DeletedUser50880

Gast
Wegen der vielen gescheiterten Missionen gestern auf Hermonassa gehen mir bei Box 11 nun tatsächlich die Truppen aus. :( Auf allen anderen Welten und sogar auf der Beta hatte ich damit so früh keine Probleme.
g6TrmoZRT3vBzbuA-Bereich.png


Auf der Beta bei Box 31 hab ich noch genug Einheiten, außer halt die Reiter.
hPSW9m89n5fXOgkK-Bereich.png
 
Es würde super helfen, wenn noch mehr von euch wie AnWePe mitteilen würden, bei welcher Box sie wie viele Fehlversuche (vor allem in Folge) bei was für einer Gesamtwahrscheinlichkeit hatten. Ich würde gerne weiterleiten, dass euch die Misserfolge frustrieren, dabei helfen aber besonders anschauliche Beispiele.
 
Es würde super helfen, wenn noch mehr von euch wie AnWePe mitteilen würden, bei welcher Box sie wie viele Fehlversuche (vor allem in Folge) bei was für einer Gesamtwahrscheinlichkeit hatten. Ich würde gerne weiterleiten, dass euch die Misserfolge frustrieren, dabei helfen aber besonders anschauliche Beispiele.

Box 13. 7 Versuche für den 7. Geist gebraucht
smiley_emoticons_lol.gif


Insgesamt aber bisher viel Glück gehabt.

Bin jetzt bei Box 16 und habe 6x den Cooldown verkürzt bisher und keine Einheiten gekauft.
 

DeletedUser55234

Gast
Ich bin Box 13, allerdings hab ich noch nicht das Problem, dass mir zu oft entkommen. (Seit Box 8-9) etwa 1x pro Box.
Leider hab ich keine Truppen mehr. Bin bis auf wenige Streitwagen und 100 Schwertis komplett aus. Das ist schon dezent frustrierend, weil das oben in der Tabelle ein knallharter Kampf um jeden Platz ist
 

DeletedUser52175

Gast
mach ich doch immer auf Beta
Ich finde es nur blöd wenn alles Feedback von der Beta wenig Sinn hat weil das Event auf den Livewelten schon läuft.

Mich nervt eher das man Bugs nicht behebt.

mich nervt BEIDES^^

Es würde super helfen, wenn noch mehr von euch wie AnWePe mitteilen würden, bei welcher Box sie wie viele Fehlversuche (vor allem in Folge) bei was für einer Gesamtwahrscheinlichkeit hatten. Ich würde gerne weiterleiten, dass euch die Misserfolge frustrieren, dabei helfen aber besonders anschauliche Beispiele.

Also eine Sache is echt seltsam. Ich hab angefangen weniger Truppen zu senden was weniger Chancen bedeutet und na klar weniger Punkte für die Wertung.
Seitdem hab ich weniger Fehlversuche als ich eigentlich haben sollte (z.B. 50% Chance im Schnitt sollte also 14 Missionen brauchen brauch aber nur 12 oder 13), ich frage mich ob da der Wahrscheinlichkeitsgenerator von Inno evtl ne Macke hat.
Das Problem is aber nach wie vor das es einfach frustrierend is, wenn man FEHLSCHLAG liest obwohl man alles richtig gemacht hat und vieles so extrem unterschiedlich vom Glück abhängt.

Box 13. 7 Versuche für den 7. Geist gebraucht
smiley_emoticons_lol.gif


Insgesamt aber bisher viel Glück gehabt.

Bin jetzt bei Box 16 und habe 6x den Cooldown verkürzt bisher und keine Einheiten gekauft.

lustig ich bin boxtechnisch vor dir hab aber nur 4 mal verkürzt musste aber Truppen nachkaufen wegen den vielen Fehlversuchen


ach ja durch die weniger Truppen bin ich zig Punkte hinten und nen aufholen is kaum möglich (aktuell Platz 3 und hin hinten kommen Leute die 5 Boxen hinter mir sind die aber viel weniger Versuche brauchen wie ich und weniger Einheiten. Letztlich muss man sich entscheiden, will man in der Gesamtwertung vorn sein ODER will man viel Boxen machen, beides zusammen geht anscheinend nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45800

Gast
NAGIDOS kann ich gleich mit Büchse 11 weiter machen. Hatte bei Büchse 9 nur einen Fehlversuch, bei Büchse 10 warens 2.
Golgi ist sehr schlimm bei mir mit Fehlversuchen... , da ist es sehr frustrierend...bin da aber auch erst bei Büchse 7 obwohl ich beide parallel gestartet habe. Die anderen Welten hab ich erst gar nicht angefangen. Truppen musste ich keine kaufen..., verkürzt hab ich ausversehen einmal. Also (fast) kein Einsatz von Gold. Na mal schauen wie es weiter geht und die Zeit es erlaubt.
 
Eine der schnellen Mission sollte eigentlich Streitwagen anstelle von Reitern benötigen. Wäre das der Fall dann wären 25% der ausgegebenen Einheiten für schnelle Missionen verwendbar und es könnte ungefähr eine Gleichverteilung bei den Missionen gespielt werden. Das würde die benötigte Zeit nochmal um ca. 20 Stunden reduzieren (fixed also endlich den Bug).
Hierzu ein Update: tatsächlich sollte die Mission "Jagd nach Thrasus" ursprünglich als primäre Einheit Streitwagen und nicht Reiter benötigen. Die Entwickler sind gerade dabei, diesen Fehler zu beheben. Zum jetzigen Zeitpunkt ist jedoch noch nicht absehbar, wann der Fehler behoben sein wird und ob es einen Hotfix gibt. Ich informiere euch, sobald wir mehr wissen.

Vielen Dank noch einmal an @Quallenwolf, der auf diesen Fehler in aller Deutlichkeit hingewiesen hat!
 

DeletedUser52175

Gast
und ned nur einmal wenn ich das bemerken darf und ich glaub scho auf BETA, also war die Reaktionszeit ned grad die beste^^
 
blöd das wir es 2017 nicht bemerkt haben

aber damals war es halt nicht wichtig
man hat die Truppenproduktion angepasst und gut

Trotzdem haben wir dann immer noch Reiter die an drei verschiedenen Missionen beteiligt sind. Die Truppenausschüttung entspricht dem nicht. edit: es sind nur zwei

Auf Sandbox 2 mach ich für heute Feierabend. Dann hab ich noch 2 Tage für Box 36, sollte zu schaffen sein.

33374565lj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
blöd das wir es 2017 nicht bemerkt haben

aber damals war es halt nicht wichtig
man hat die Truppenproduktion angepasst und gut

Trotzdem haben wir dann immer noch Reiter die an drei verschiedenen Missionen beteiligt sind. Die Truppenausschüttung entspricht dem nicht.

Auf Sandbox 2 mach ich für heute Feierabend. Dann hab ich noch 2 Tage für Box 36, sollte zu schaffen sein.

Es sind dann noch 2 Missionen wo Reiter beteiligt sind. Mit diesem Update sieht es so aus

3/18 Reiter, 4/18 Schleuderer, 3/18 Hopliten, 3/18 Streitwagen, 2/18 Schwertkämpfer, 3/18 Bogenschützen

Ausgegeben werden 27% Schleuderer, 22% Hopliten, 15% Reiter, 15% Bogenschützen, 10% Streitwagen, 10% Schwertkämpfer.

Das würde dennoch halbwegs passen.
 
Moin!

Mal etwas Anderes...
Heute Morgen ist die Box auf golgi bei mir nicht zu sehen.
Auffällig war:
Bein ersten Blick auf die App möchte die ein Update machen, danach bei Starten wird auf Golgi kurz das Begrüßungsfenster eines / dieses? Events eingeblendet.

Edith meint: Ist dort auch einem weiteren Spieler so passiert, sein Workaround: auf dem Handybrowser funktioniert es ( wenn mann so früh morgens die Glüsen aufkriegt und die Finger es hergeben).

Edit2: hat sich erledigt, funktioniert wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hierzu ein Update: tatsächlich sollte die Mission "Jagd nach Thrasus" ursprünglich als primäre Einheit Streitwagen und nicht Reiter benötigen. Die Entwickler sind gerade dabei, diesen Fehler zu beheben. Zum jetzigen Zeitpunkt ist jedoch noch nicht absehbar, wann der Fehler behoben sein wird und ob es einen Hotfix gibt. Ich informiere euch, sobald wir mehr wissen.

Sollte es tatsächlich einen Hotfix geben muss er mit einer Ingamenachricht über die veränderte Truppenanforderung verbunden sein. Nach 6 Tagen dürften alle Spieler erkannt und verinnerlicht haben was diese spezielle Mission erfordert.
Wenn nicht bestmöglich informiert wird kann ich mir jetzt schon die empörten Fragen an den Support oder hier im Forum vorstellen.
 

DeletedUser57780

Gast
Es würde super helfen, wenn noch mehr von euch wie AnWePe mitteilen würden, bei welcher Box sie wie viele Fehlversuche (vor allem in Folge) bei was für einer Gesamtwahrscheinlichkeit hatten. Ich würde gerne weiterleiten, dass euch die Misserfolge frustrieren, dabei helfen aber besonders anschauliche Beispiele.
Box 20, 4 Fehlversuche hintereinander, immer maximale Gesamtwahrscheinlichkeit. Sorry, da fühlt man sich echt verarscht. Ohne Gold somit null möglich zu schaffen, da die Truppen bei x-Fehlversuchen sterben
 
Sollte es tatsächlich einen Hotfix geben muss er mit einer Ingamenachricht über die veränderte Truppenanforderung verbunden sein. Nach 6 Tagen dürften alle Spieler erkannt und verinnerlicht haben was diese spezielle Mission erfordert.
Wenn nicht bestmöglich informiert wird kann ich mir jetzt schon die empörten Fragen an den Support oder hier im Forum vorstellen.

Ich habe gerade auf der Beta bei Thrasus´ Trail wie gewohnt Reiter und Schleuderer eingesetzt, und habe soeben nur 13% Unitbonus (statt der möglichen 40%) erhalten. Wurde da schon ohne Info geändert?

33377549ou.jpg


Wäre schön, wenn sich das noch jemand ansieht, ich habe dazu leider keine Zeit.

Nachtrag: Verblüffenderweise war diese Mission bei nur 18% Gesamtwahrscheinlichkeit erfolgreich.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser54737

Gast
Ich bin nen bischen langsamer unterwegs^^ Mache meine 2 Boxen täglich und habe daher auch keine Truppenprobleme. Ich sehe das Event (wie jedes Event) gelassen und wenn man ne 40% Fehlschlagquote hat, gibt es halt nunmal auch 2,5% Wahrscheinlichkeit, dass 4 Fehlschläge hintereinander kommen (Jeder 50. macht das ja dann auch durch). Ich denke mir nur, es ist halt unberechenbar wie lange man für eine Box braucht und das macht es nicht so einfach das zu managen.
 
Oben