Gerüchteküche

jetzt wird durchgegriffen^^ zensur kommt gleich
Na dauert noch etwas, sind soviele Buchstaben
smiley_emoticons_panik4.gif
vielleicht sogar zuviele zu lesen
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser49608

Gast
Also was lernen wir daraus?

Wenn SCR auf einer Welt startet direkt löschen die Noobs gewinnen sowieso
 

DeletedUser49608

Gast
Ich möchte mich herzlichst bei allen Mitspielern meiner Ally und der BND-Partner für die gemeinsame Zeit bedanken, war echt ne spaßige Welt und ich freue mich vor allem das ich nocheinmal mit Jonas zusammen spielen konnte :)

Nachdem nun wohl klar ist das es keiner Leistung mehr Bedarf um den Ausgang dieser Welt zu entscheiden werde ich mich heute Abend löschen da es keinen Sinn mehr hat hier Zeit und Geld zu investieren

Es tut mir Leid das es so kommen muss und ich entschuldige mich aufrichtig bei meiner Ally dafür aber ich sehe keinen Sinn mehr in dieser Welt^^

Des Weiteren Beglückwünsche ich SCR zu ihrem überragenden und vernichtenden Sieg den sie ganz alleine gestemmt haben. Ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage das noch nie eine Allianz die WWs derartig dominiert hat und somit verdient gewonnen hat
smiley_emoticons_viking.gif


Naja genug des Sarkasmus ich frage mich ernsthaft ob sich A der Support und B SCR noch in den Spiegel schauen traut. Sperren verteilen is die eine Sache und kann man noch legitim rüber bringen aber WWs zurückgeben die durch Allianz und BND Leistung gecrashed wurden nur weil sich Tyler keinen richtigen PC leisten kann ist das allerletzte
(btw mich juckt es null wenn ihr mich für das Forum sperrt aber das muss raus^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben