Gerüchteküche

DeletedUser56094

Gast
Aber stimmt. Würde ich mich hier jederzeit als Gott darstellen und das ich ja der beste Grepospieler der welt sei und ihr sowieso alle nix könnt. Dann wäre das nicht nur arrogant sondern totaler schwachsinn.
Aber weißt du was? Das tue ich nicht. Das sind dinge die ihr mir in den Mund legt, die ich so jedoch nie ernsthaft gesagt hab.
/QUOTE]

Du schriebst:
...
Darüber das ich ne große Klappe habe weil ich weiß was ich kann?
Darüber das ich ja ach so arrogant bin ^^
...
Daraufhin schrieb ich das Arroganz bei Weitem keine Tugend sei. Das ist sie nicht mal wenn man etwas kann!
Arroganz ist zwingend und immer eine schlechte Eigenschaft.

Aber ich will dich ja gar nicht der Arroganz beschuldigen, wenn das so rüber gekommen dann entschuldige ich mich und nehme es zurück.
 
Es gibt tatsächlich mehrere Parteien die Krieg gegen Euch führen. Von einem Verbund weiss ich allerdings auch nichts, aber nach dem Motto "Meines Feindes Feind ist mein Freund" wird es sicherlich hier oder da die eine oder andere Hilfe geben. Viele haben ja das Ziel den Kuhhandel gebührend zurück zu zahlen.

Feinde kann man nie genug haben, Bash ist der einzige Grund warum es mich auf Golgi noch gibt :)

Und heute hat man es doch im Liveticker gesehen oder willst du mir sagen, dass 3 Allis einfach zufällig da Kolo Deff hinschickt xD
Ihr habt keine BNDs, das weiß ich genau, aber dennoch arbeitet ihr zusammen, das kannst du nicht leugnen und im Grunde sind BNDs am Ende nur Formalitäten ^^

Btw, um die WWs zu erobern zieht ihr in die falsche Richtung *hust*
 

DeletedUser44012

Gast
Du schriebst:

Daraufhin schrieb ich das Arroganz bei Weitem keine Tugend sei. Das ist sie nicht mal wenn man etwas kann!
Arroganz ist zwingend und immer eine schlechte Eigenschaft.

Aber ich will dich ja gar nicht der Arroganz beschuldigen, wenn das so rüber gekommen dann entschuldige ich mich und nehme es zurück.
ps hast es doch hinbekommen :)
 
Und heute hat man es doch im Liveticker gesehen oder willst du mir sagen, dass 3 Allis einfach zufällig da Kolo Deff hinschickt xD
Ihr habt keine BNDs, das weiß ich genau, aber dennoch arbeitet ihr zusammen, das kannst du nicht leugnen und im Grunde sind BNDs am Ende nur Formalitäten ^^

Btw, um die WWs zu erobern zieht ihr in die falsche Richtung *hust*

Gibt halt ein paar nette Leute mit denen man auch gerne mal spielen möchte man hilft sich doch wenn beide wen nicht mögen :)
Ach es gibt keine falsche Richtung, ich bevorzuge den Süden, da gibt es mehr Sonne und nette Nachbarn.
 

DeletedUser57100

Gast
Du schriebst:

Daraufhin schrieb ich das Arroganz bei Weitem keine Tugend sei. Das ist sie nicht mal wenn man etwas kann!
Arroganz ist zwingend und immer eine schlechte Eigenschaft.

Aber ich will dich ja gar nicht der Arroganz beschuldigen, wenn das so rüber gekommen dann entschuldige ich mich und nehme es zurück.

Nun sagen wir es kam so rüber ^^
Dementsprechend noch die schönen nachrichten/beleidigungen über skype ^^

Arroganz ist immer etwas schlechten, da hast du schon recht
 

Damit das endlich nen Ende hat:
Weder hab ich mir offensiv Kolos gebasht, noch habe ich eigene Deff in meine eigene laufen lassen, sollte ein Grepospieler mit genug Verstand an der Mauer klar erkennen können ;)

Anti Selfbash 1.jpg Anti Selfbash 2.jpg

Wer sich fragt woher die vielen Defftruppen bei Deffbash kommt, darf sich ganz einfach mal ingame bei Dasungeheuer und tigoro melden, die wissen das, bzw. zu letzerem Fall hatte ich vor einigen Wochen hier auch mal nen Post verfasst :)
 

DeletedUser44012

Gast
Damit das endlich nen Ende hat:
Weder hab ich mir offensiv Kolos gebasht, noch habe ich eigene Deff in meine eigene laufen lassen, sollte ein Grepospieler mit genug Verstand an der Mauer klar erkennen können ;)

Anhang 5149 ansehen Anhang 5150 ansehen

Wer sich fragt woher die vielen Defftruppen bei Deffbash kommt, darf sich ganz einfach mal ingame bei Dasungeheuer und tigoro melden, die wissen das, bzw. zu letzerem Fall hatte ich vor einigen Wochen hier auch mal nen Post verfasst :)
Warum soviele Pegasi in der off verloren? ^^ Deine verlorene Off in der Deff kommt glaub ich von der angreifbaren Sperre. ^^
 
Auch die Varden haben sich nicht an dem Kuhhandel beteiligt. Uns wurden auch Plätze angeboten wenn wir wollen, das haben wir dankend abgelehnt das der Handel für uns nicht in Frage gekommen wäre.
Wir haben immer gesagt das wie nie so einen Deal eingegangen wären und das ist immer noch.
Dazu hätten wir die ww`s auch so gestürzt und das wusstet ihr. Wir hätte euch erwischt, da habt ihr lieber eure ww`s verschachert als darum zu kämpfen.
 
Auch die Varden haben sich nicht an dem Kuhhandel beteiligt. Uns wurden auch Plätze angeboten wenn wir wollen, das haben wir dankend abgelehnt das der Handel für uns nicht in Frage gekommen wäre.
Wir haben immer gesagt das wie nie so einen Deal eingegangen wären und das ist immer noch.
Dazu hätten wir die ww`s auch so gestürzt und das wusstet ihr. Wir hätte euch erwischt, da habt ihr lieber eure ww`s verschachert als darum zu kämpfen.

1. Nicht IHR habt das abgelehnt sondern DU bzw. eure AF, nicht ALLE Varden ;)
2. Nein, ihr hättet kein SE WW gekillt, es gab mehrere Versuche die alle gescheitert sind, die Spieler die auf den WWs waren wurden extra so ausgewählt eben, weil diese im Safe keine Stadt verlieren und auf jeden Att reagieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser57780

Gast
Man munkelt, dass uns euer Dauergehetze zu langweilig geworden ist, weil man es sowieso nicht ernstnehmen kann
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser56094

Gast
1. Nicht IHR habt das abgelehnt sondern DU bzw. eure AF, nicht ALLE Varden ;)
Da wird man halt in Sippenhaft genommen, wie im Guten so im Schlechten. Ich kann mir vorstellen das auch nicht alle SE'ler für den Kuhhandel waren, aber mitgefangen mitgehangen.

P.S. Und das Du ja eigentlich selber gegen den Kuhhandel warst, das hast Du uns ja schon mitgeteilt SvS.
 

DeletedUser56094

Gast
Damit das endlich nen Ende hat:
Weder hab ich mir offensiv Kolos gebasht, noch habe ich eigene Deff in meine eigene laufen lassen, sollte ein Grepospieler mit genug Verstand an der Mauer klar erkennen können ;)

Anhang 5149 ansehen Anhang 5150 ansehen

Wer sich fragt woher die vielen Defftruppen bei Deffbash kommt, darf sich ganz einfach mal ingame bei Dasungeheuer und tigoro melden, die wissen das, bzw. zu letzerem Fall hatte ich vor einigen Wochen hier auch mal nen Post verfasst :)
Das beweist rein gaaaar nix!
Meine Definition von Selbstbash umfasst auch das bewusste killen von zur Verfügung gestellten Truppen, z.b. Schleuderer bei Mauer Null vom Kumpel wegfarmen. Und wenn ich deine Mauer mit der meinigen Vergleiche dann gibt es da schon Indizien für. Gerade das Verhältnis der Schleuderer sieht deutlich merkwürdig aus.
 
Das beweist rein gaaaar nix!
Meine Definition von Selbstbash umfasst auch das bewusste killen von zur Verfügung gestellten Truppen, z.b. Schleuderer bei Mauer Null vom Kumpel wegfarmen. Und wenn ich deine Mauer mit der meinigen Vergleiche dann gibt es da schon Indizien für. Gerade das Verhältnis der Schleuderer sieht deutlich merkwürdig aus.

Wat du willst mich doch verarschen xD
Sorry wenn die Feinde dauernd off sind und ich ihre off kille, kam bei euch auch schon vor :D
 
Oben