Feedback: Die Büchse der Pandora 2018

DeletedUser57780

Gast
Und direkt neue Box, gleich 5 Fehlversuche, 1 Geist, wieder Fehlversuch...
Was soll der Thread hier schon bringen? Außer @Quallenwolf s Anweisungen, die zwar nett sind, um Truppen zu sparen, aber sonst auch nix bringen? Es interessiert Inno doch sowieso einen Sch***, was die Member sagen und meinen. Als ob die was ändern würden
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_lol.gif
Einfach ein geldgeiler Verein. Ist leider so.
Am Anfang war der Ärger ja noch dezent. Also bei mir nicht, aber so allgemein
smiley_emoticons_biggrin.gif
Mittlerweile sind die Spieler nur noch genervt, trotzdem kein Feedback seitens der Entwickler oder "von oben".
@Dasungeheuer Das ist ein durchaus interessantes Spiel. Ich hab aber grad Urlaub, da wär das leicht fahrlässig
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
smiley_emoticons_saufen.gif
smiley_emoticons_drunk.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54737

Gast
Aber dann kann das auch einmal belohnt werden oder? Ich finde wer hier Box 40 schafft, hat es auch verdient, weil Gold hilft dir hier mal nicht weiter. Man darf nur nicht mit den Ansprüchen rangehen Box 40 auch zu schaffen.
 

DeletedUser56499

Gast
Aber dann kann das auch einmal belohnt werden oder? Ich finde wer hier Box 40 schafft, hat es auch verdient, weil Gold hilft dir hier mal nicht weiter. Man darf nur nicht mit den Ansprüchen rangehen Box 40 auch zu schaffen.

Ohne verkürzen der Box mit Gold kommst du nicht mal ansatzweise zu Box 40, hier den Anschein zu erwecken es wäre alles toll schaffbar ohne Gold ist verwerflich.
 
Wir haben nie geschrieben das es einfach ist.

Mit Weckerstellen und bei Verzicht auf Outdoor- oder berufliche Aktivitäten und Privatleben könnte diesmal eine (theoretische) Chance bestehen, sich mit einigem Glück goldlos zu Box 40 durchzukämpfen, aber ich hoffe sehr, dass sich niemand diesen Tort tatsächlich antut für etwas, das nur ein "Spiel im Spiel" ist.

Frustration und zu niedrige Belohnungen bleibt bei mir vom Event hängen. Ansonsten teile ich Drabas Einschätzung. Ohne Gold mit viel Glück und Wecker machbar.
 

DeletedUser54737

Gast
Es ist natürlich nicht einfach, aber die ersten Tage kann man ohne Probleme 3-4 Boxen täglich öffnen, ohne zu verkürzen. Ich glaube ich schaffe auch heute mal wieder die 3 Boxen täglich. Und danach gehen 2 Boxen am Tag relativ gut, wenn man Zeit hat. Ich brauche im Durchschnitt 4h für eine Box und da sind dann theoretisch noch 5h Reserve pro Tag dabei(Einmal morgens einmal abends). Es kann sein, dass 40 ohne Gold nicht möglich ist (wegen zu großer Fehlschläge bei den 30+ Boxen, was man vlt. ändern könnte), aber ich glaube nicht, dass das am Verkürzen der Box dann liegt. Das größte Problem ist wahrscheinlich eher, dass man am Anfang mehr Missionen machen kann, als man Einheiten hat. Qualle wie weit bist du inzwischen und tust du noch Boxen verkürzen?

Für die Stats:
Box 22 geschlossen: 7 erfolgreiche (4x lang, 1x mittel, 2x kurz), 3 erfolglose (2x mittel, 1x kurz)
Bei dem einen kurzen erfolglosen Versuch 5% weniger(Rechenfehler XD), aber ansonsten mit maximalem Boni
 
@Casjen98
ich will dich ja nicht frustrieren, aber ich denke du hast keine Chance mehr auf Box 40.
Selbst wenn du die Wartezeiten verkürzt nicht. man muss jetzt mindestens bei Box 25 sein. Boxen jenseits von 30 dauern schon mal 8 oder 9 Stunden.
Mir fehlen bis jetzt etwas mehr als 2 Tage und ich bin ohne Gold bei 5 Geistern Box 23.
 

DeletedUser54737

Gast
@Buffysara Ich weiß, dass ich keine Chance habe^^ Mir fehlen auch 2 Tage, plus 2 Tage wo ich nur eine Box wegen RL öffnen konnte^^
 

DeletedUser50880

Gast
In der Theorie schafft man bestimmt 40 Boxen ohne Gold, aber in der Praxis sieht das doch anders aus.
Nur um mal zu zeigen, wie so die Differenzen bei der Ausschüttung der Eventeinheiten sein können, hab ich hier mal 2 Screenshots (1x die meisten Truppen und 1x die wenigsten Truppen, die ich heute bekommen habe).
dEhxsB.png


cU3T68.png


Man hat von 6 Missionen immer nur 2 zur Auswahl und je nachdem, welche und welche Einheiten man so hat, kann man die Missionen entweder richtig befüllen oder nur halb befüllen oder eben nur noch mit "falschen" Einheiten.

Bei mir war/ist es so, dass bislang Missionen mit einer 50% Wahrscheinlichkeit und leicht drüber, leider keine 50% Erfolge und nur 50% Misserfolge hatten. Die gescheiterten Missionen waren leider oft mehr als 50%. Manchmal sogar weit drüber.
Ich habe 6 Livewelten, wo ich das Event spielen kann und habe bislang die Boxen parallel gestartet. Bei einer Box (Box 22) war der Unterschied so extrem, dass ich auf einer Welt knapp 4 Std. braucht und auf einer anderen Welt leider über 8 Std. Dadurch bin ich nun bei Box 24-26 und kann natürlich nicht mehr parallel weiter machen, außer ich würde mit den weiteren Boxen warten.

Hätte ich mir immer den Wecker gestellt und meine Verpflichtungen im RL liegen lassen, könnte ich auch schon etwas weiter sein mit den Boxen.

Dieses Event macht mir immer noch keinen Spaß, weil mir einfach die Zufälle zu viel sind und das ganze Event einfach zu zeitaufwendig ist. Ich mache das nur, weil ich in der Praxis ausprobieren wollte, wie groß die Unterschiede durch die Zufälle sein können.
 

DeletedUser40465

Gast
Habe gerade komplett falsch abgeschickt (6% Chance), normalerweise würde ich mich ärgern. Da es aber eh fast egal ist muss ich eher lachen als weinen :tongue:
 

DeletedUser52175

Gast
Respekt an die, die jetzt noch durchhalten und das Event mit Spaß weiterspielen (Ja, bei manch anderen Events habe ich auch mal Spaß ohne auf die Bonis zu geiern)^^

SPASS???? also ich bezweifle ernsthaft das hier noch einer aus Spass das macht^^

Bei mir isses ganz einfach, mein Sturschädel is viel zu groß, als das ich mich von nem Event besiegen lasse indem ich aufgeben. NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!

So für die Stats:
Box 21 geschlossen: 7 Erfolgreiche Versuche(1x lang, 2x mittel. 4x kurz)(davon 6 am Stück), 1 Erfolgloser Versuch (1x mittel)
Immer mit voller Wahrscheinlichkeit und 75% Truppen

LUCKER^^

InnoGames macht ein Event wo man ohne jede Goldmünze Top 1 im globalen Ranking werden kann und Spieler jammern über Geldgeilheit. Kannst du dir nicht ausdenken ^^

Falsche Aussage. Inno macht ein Event sagt das man es ohne Gold locker durch spielen kann (was ich als das Erreichen von Box 40 bezeichne) und das 2 mal scho und schafft es ned. DAS kann man sich ned ausdenken.

also ich für meinen Teil hatte mir vorgenommen Box 40 dieses mal zu sehen. Und wenn ich bemerken darf es gab nen Spieler der meinte Box 40 is EASY mit bissl Gold is Box 60 drin, ich glaub DAS kann man getrost in die Tonne kloppen^^

So siehts aus:
Box 31 offen (is hier überhaupt jemand weiter?) ca. 11k Gold verbraucht und wenn nicht noch nen Wunder geschieht kann ich 40 vergessen, weil Box 29 und 30 mit zusammen 51 Trys fast 2 Tage gebraucht haben (und nur so rechnerisch hätten 36 Missionen langen müssen). Also wird auch mit Gold und Wecker stellen usw. 40 eher ned möglich sein.

Aber dann kann das auch einmal belohnt werden oder? Ich finde wer hier Box 40 schafft, hat es auch verdient, weil Gold hilft dir hier mal nicht weiter. Man darf nur nicht mit den Ansprüchen rangehen Box 40 auch zu schaffen.

tja ich bin damit rangegangen und daher wohl auch mehr angefressen, das is wahr^^

Wir haben nie geschrieben das es einfach ist.

@Casjen98
ich will dich ja nicht frustrieren, aber ich denke du hast keine Chance mehr auf Box 40.
Selbst wenn du die Wartezeiten verkürzt nicht. man muss jetzt mindestens bei Box 25 sein. Boxen jenseits von 30 dauern schon mal 8 oder 9 Stunden.
Mir fehlen bis jetzt etwas mehr als 2 Tage und ich bin ohne Gold bei 5 Geistern Box 23.

box 25 würd nie reichen denk ich, wie gesagt ich bin 6 weiter und bin mir sicher ich schaff die 40 nimmer^^


so dann hier meine Daten. Die 0er sind misses die 1 Erfolge^^
tUet43kqcEubtjeQ-Bereich.png


ach ja und ohne zuviel zu sagen, is im IC die Stimmung auch ziemlich eindeutig mittlerweile, da gabs anfangs noch paar die meinten JEAH super usw.

und aktuell klingt das anders^^
 

DeletedUser54737

Gast
Ja. Irgendetwas macht ihr wohl falsch
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
. Du hast wahrscheinlich von allen am wenigsten Glück^^

Ich hab die nächste Box(Nr. 23) geschlossen:
7 erfolgreiche (2x lang, 4x mittel, 1x kurz), 3 erfolglose (1x lang, 2x mittel)

Inzwischen habe ich auch so viele Einheiten, dass ich nicht mehr weiß wohin. Ich würde sie gerne verschenken. Was soll ich mit 1700 Reitern?
 

DeletedUser52175

Gast
würd ich wohl anfangen 100% zu senden gibt bissl mehr Punkte denk ich^^
 

DeletedUser57780

Gast
"Komischerweise" die zweite Box nun, bei der beim letzten Geist schon 7 Fehlversuche in Folge kommen...
Und jetzt bitte nicht mit 75%, c und c, neu laden, etc. kommen, wird alles beachtet. Das hat System.
Und diese Superkommentare von Qualle kennt man doch ^^
 

DeletedUser54737

Gast
Das mit den 100% wird gemacht, obwohl es nicht so viele Punkte mehr gibt^^
Meine Stats von heute morgen.
Box 24 geschlossen:
7 erfolgreiche und 7 erfolglose Versuche.
Heute war es für meine Verhältnisse nicht so gut^^
 
@AnWePe Habe ich dir nicht sogar meine Excel dazu geschickt? Ich habe sogar eine neue gemacht wo die erhaltenen Truppen berücksichtigt werden ^^

Es ist möglich das Event ohne Gold durchzuspielen.

Es erfordert außergewöhnlich viel Zeit, aber es ist möglich. Dennoch sehe ich hier immernoch keine Geldgeilheit. Nie war es notwendig weniger Gold für ein Event auszugeben als für Pandora.
 
Oben