Top 12 - "Sink or Swim"?

DeletedUser41937

Gast
Also wenn man hier von Punkten redet 3 allys 200mio ca.
Und der anti pdc Verbund weniger hat
Woran mag das liegen evtl an der größeren Aktivität?
Mehr Aktivität mehr Städte = mehr Punkte oder?
Logisches denken leute.

Aber Mimimimi pdc und konsorten liegen neben einander Mimimimi wir zuweit auseinander Mimimimi

Auch da fehlte die Aktivität

Also wir fügen zusammen
Fehlende Aktivität gleich weniger oder langsames Wachstum und schlechte Diplomatie.

Also sucht den Drops bei euch bevor ihr für euren Fail und Inaktivität andere Sünden Böcke sucht .
 

DeletedUser57777

Gast
Alles klar, jetzt kommt die richtige Gang, die anscheinend extrem viel Ahnung vom Spiel hat, im Gegensatz zu anderen wie mich, zum Glück hat Vookus endlich mal Fürsprecher gefunden, die in der Träumerei etwas unterstützen^^

Aber nochmal zum festhalten, es ist doch alles völlig in Ordnung wie es ist, ich habe lediglich sagen wollen, dass sich am Ende keiner wundern muss wenn es irgendwo Spieler gibt die mit dieser "Diplomatie" nicht ganz so einverstanden sind... egal ob Freund oder Feind...

Was die Aktivität anbelangt werden wir schauen wenn die Welt etwas weiter ist... ob es dann immernoch so aussieht wie mein Vorredner sagt oder eben nicht...
 

DeletedUser16488

Gast
Noobs on Tour definitiv SINK
Scheint ja immer mehr Inaktive zu geben :) Von den Spielern im Urlaubsmodus mal ganz zu schweigen
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser43270

Gast
Alles klar, jetzt kommt die richtige Gang, die anscheinend extrem viel Ahnung vom Spiel hat, im Gegensatz zu anderen wie mich, zum Glück hat Vookus endlich mal Fürsprecher gefunden, die in der Träumerei etwas unterstützen^^

Aber nochmal zum festhalten, es ist doch alles völlig in Ordnung wie es ist, ich habe lediglich sagen wollen, dass sich am Ende keiner wundern muss wenn es irgendwo Spieler gibt die mit dieser "Diplomatie" nicht ganz so einverstanden sind... egal ob Freund oder Feind...

Was die Aktivität anbelangt werden wir schauen wenn die Welt etwas weiter ist... ob es dann immernoch so aussieht wie mein Vorredner sagt oder eben nicht...

Echt keine Ahnung was dein Problem ist oder wovon du allgemein sprichst. Immerhin schleußen wir keine Spios in andere Allys die das halbe Forum rauskopieren, stimmts?
 

DeletedUser57777

Gast
Dein Ernst Vookus? Alter Schwede, entweder hast du wirklich 0 Ahnung was da bei euch so läuft oder naja... das andere lassen wir mal im Raum stehen.

Ich weiß jetzt nicht so ganz was das mit uns zu tun hat wenn ihr eine komplette Feindally aufnehmt... euch dann wundert dass irgendwo mal Infos durchsickern... Zumal ich genau das mit den Problemen meinte... obwohl du ja "keine Ahnung hast wovon ich allgemein spreche"... lustiger Typ bist du aber allemal^^
 

DeletedUser53473

Gast
Puh als ich gerade gesehen habe das hier wieder was geschrieben wurde, habe ich mich echt gefreut wieder eine vernünftige Einschätzung zu bekommen
smiley_emoticons_bravo2.gif

Tja war wohl nichts, genau das selbe wie in der Gerüchteküche
smiley_emoticons_frown.gif
 

DeletedUser46270

Gast
Was ist denn Jetzt hier mein Lieber Q-Wolf ?
Hast du schon Prognosen für die ein oder andere Ally ?
 
Was soll er denn für eine Prognose abgeben?
Alle gegen eine Ally ist doch Sinnfrei, dafür haben Sie ja keine Feinde außer LND!
 
Oben