Gerüchteküche

DeletedUser56094

Gast
Sehr fein das die Krümel dem Kuchen schon wieder etwas erklären wollen. ^^
Das letzte mal als ich die EO's zwischen SE und Mafia gecheckt habe stand es 40irgendwas zu 2.
Und ich weiss das wir angeblich nur inaktive und halbtote von Euch erobert haben. Selbst wenn das stimmen würde... was in Himmels Namen, ausser 4 WW zu verschachern (und Euch selbst zu bashen), steht denn auf Eurer Habenseite? Ach ja, niveaulose Namensgebungen wären da noch zu finden... ich lese hier von "Pennerkot", "Ranznoobs" und "Lügenmafia"... und dafür musste ich noch nicht mal zurück blättern. Bei dem Niveau ist diese Gerüchteküche nämlich das Zurückblättern leider nicht wert.
 
Sehr fein das die Krümel dem Kuchen schon wieder etwas erklären wollen. ^^
Das letzte mal als ich die EO's zwischen SE und Mafia gecheckt habe stand es 40irgendwas zu 2.
Und ich weiss das wir angeblich nur inaktive und halbtote von Euch erobert haben. Selbst wenn das stimmen würde... was in Himmels Namen, ausser 4 WW zu verschachern (und Euch selbst zu bashen), steht denn auf Eurer Habenseite? Ach ja, niveaulose Namensgebungen wären da noch zu finden... ich lese hier von "Pennerkot", "Ranznoobs" und "Lügenmafia"... und dafür musste ich noch nicht mal zurück blättern. Bei dem Niveau ist diese Gerüchteküche nämlich das Zurückblättern leider nicht wert.

An dem Niveau seid leider auch ihr schuld :)

Du kannst deine EOs checken wie du willst, dass SE ne tote Alli ist, ist nen offenes Geheimnis, es gab nie nen richtigen Krieg SE gegen Mafia weil SE eigentlich nicht mehr existiert, theoretisch könnte ich alle inaktiven kicken oder ne neue Alli mit den verbliebenen aktiven vom echten SE machen, ich denke da wäre das EO Verhältnis dann 1:0 für uns ^^
 

DeletedUser56094

Gast
An dem Niveau seid leider auch ihr schuld :)

Du kannst deine EOs checken wie du willst, dass SE ne tote Alli ist, ist nen offenes Geheimnis, es gab nie nen richtigen Krieg SE gegen Mafia weil SE eigentlich nicht mehr existiert, theoretisch könnte ich alle inaktiven kicken oder ne neue Alli mit den verbliebenen aktiven vom echten SE machen, ich denke da wäre das EO Verhältnis dann 1:0 für uns ^^
Ich kann mich irren, aber die Fäkalsprache kommt einzig und alleine aus einer Ecke.
Das es hier tlw hoch her ging, daran sind alle Beteiligten schuld. Aber hey, das hier mit Pfeffer argumentiert wird wäre ja auch kein Problem.
Aber sei mal ehrlich, bist du auf sowas wie "pennerkot" tatsächlich stolz? Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen...

Aus einer 40:2 Niederlage einen 1:0 Sieg machen... wenn ich noch ein wenig mehr mit dem Kopf schütteln würde, dann müsste ich morgen die Mütze direkt auf den Hals setzten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57780

Gast
Ich weiß gar nicht, womit du dich hier brüstest. Du hast genau eine Stadt von SE erobert, und die von einem Inaktiven. Wo habt ihr denn bitte Aktive erobert?? Aber stimmt schon, Inaktive zu erobern, das ist wahre Kriegsführung und macht euch zu den Kriegsführern der Welt
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif

Du möchtest hier über Niveau reden? Wo ist denn euer Niveau bezüglich wie hier im Öffi manche Leute, nicht nur Stefan, aber er unter Anderem, tituliert werden? "Wie man in den Wald hineinruft, ...". Ganz einfach.
Außer Inaktive erobern oder Spam-Atts fahren könnt / macht ihr doch nichts. Packt euch doch an der eigenen Nase. Oder ist unsere Haustür so einladend schön, dass ihr immer dort kehren müsst?
smiley_emoticons_hust.gif


edit: Seit 1.7. habt ihr genau 6 Städte von aktiven SElern geholt. Das war's. Auf Inaktive / Semiaktive bashen kann jeder. Darauf sollte man sich nichts einbilden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57100

Gast
@abroad Stef- ANUS

Nur ein beispiel.

Ich kann mich irren, aber die Fäkalsprache kommt einzig und alleine aus einer Ecke.
Das es hier tlw hoch her ging, daran sind alle Beteiligten schuld. Aber hey, das hier mit Pfeffer argumentiert wird wäre ja auch kein Problem.
Aber sei mal ehrlich, bist du auf sowas wie "pennerkot" tatsächlich stolz? Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen...

Aus einer 40:2 Niederlage einen 1:0 Sieg machen... wenn ich noch ein wenig mehr mit dem Kopf schütteln würde, dann müsste ich morgen die Mütze direkt auf den Hals setzten.




Tja. Die einen vergleichen Stefan mit Hitler und die anderen mit nem Irakischen Propagandaminister.

Ich denke das allein ist schlimmer als jede Fäkalsprache die wir alle zusammen hier geäußert haben. Aber stimmt. Die Mafia ist heilig und würde nie etwas beleidigendes schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56094

Gast
Ich weiß gar nicht, womit du dich hier brüstest. Du hast genau eine Stadt von SE erobert, und die von einem Inaktiven. Wo habt ihr denn bitte Aktive erobert?? Aber stimmt schon, Inaktive zu erobern, das ist wahre Kriegsführung und macht euch zu den Kriegsführern der Welt
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif

Du möchtest hier über Niveau reden? Wo ist denn euer Niveau bezüglich wie hier im Öffi manche Leute, nicht nur Stefan, aber er unter Anderem, tituliert werden? "Wie man in den Wald hineinruft, ...". Ganz einfach.
Außer Inaktive erobern oder Spam-Atts fahren könnt / macht ihr doch nichts. Packt euch doch an der eigenen Nase. Oder ist unsere Haustür so einladend schön, dass ihr immer dort kehren müsst?
smiley_emoticons_hust.gif
Ich brüste mich PERSÖNLICH mit gar nix, das ist ja der Unterschied!
Meine Ally allerdings hat einen 40:2 record gegen Deine Ally... mehr habe ich nicht behauptet.

@abroad Stef- ANUS

Nur ein beispiel.
Allerdings ebenso niveaulos, gebe dir Recht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57780

Gast
Ich brüste mich PERSÖNLICH mit gar nix, das ist ja der Unterschied!
Meine Ally allerdings hat einen 40:2 record gegen Deine Ally... mehr habe ich nicht behauptet.

Schade, dass du keine Stats lesen kannst. Nochmal: 6 Städte von aktiven SElern habt ihr geholt. Ansonsten seid ihr nichts Anderes als Leichenfledderer
smiley_emoticons_lol.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56094

Gast
Nichts gegen die Mafiosen! die sind total nett und unterhaltsam!
smiley_emoticons_cuinlove.gif
zumindest bis es langweilig wird...

Denen wurden schon Städte aus Mitleid überlassen weil sie es einfach nicht geschafft haben eben jene zu erobern trotz steten Bemühens...
smiley_emoticons_lol.gif
Nee, die wurden uns nicht aus Mitleid überlassen, sondern weil die LZ für einen WW-Crash zu lang waren. Sind sie jetzt immer noch... aber wir sind schonmal einen Schritt weiter.

Ausserdem höre ich gerade ein klirren einer Glashausscheibe... da werden 3 WW's verschachert und man erwähnt ein paar getauschte Städte.
 

DeletedUser57780

Gast
Ich hab gehört, es soll Spieler geben, die sich über Spamatts auf ihre Allianz beschweren, obwohl genau diese Allianz ja damit angefangen hat.
Verträgt man da das Echo nicht?
smiley_emoticons_hust.gif


"Wie man in den Wald hineinruft, ..."
oder auch
"Wer austeilt, muss auch einstecken können."

Hach, dazu fallen mir so viele Sprichwörter ein
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser49957

Gast
Klärt mich mal bitte auf hier...

So viel weiß ich noch.
SE hat WWs gebaut und hatte zu der Zeit damals mit Mafia ein Bündnis gehabt.. das was ich noch weiß ist, dass die WWs dann an Mafia geschenkt werden sollen..

Warum sind die WWs jetzt den Argonauten geschenkt worden??
Haben die am meisten bezahlt :biggrin:

Sg most
 
Haben die am meisten bezahlt :biggrin:

Jup haben sie, während von Mafia parallel ne aneinander Reihung von Provokationen kam. Erobern in unserem Gebiet, nicht Einhaltung von Absprachen, Atts und Zauber trotz Waffenruhe und schließlich ja dann, kriegerische Handlungen ohne Waffenruhenende, diplomatischer Witz...

SE hat WWs gebaut und hatte zu der Zeit damals mit Mafia ein Bündnis gehabt.. das was ich noch weiß ist, dass die WWs dann an Mafia geschenkt werden sollen

Nein kein BND, besser war es im Nachhinein betrachtet :)
 
Ich finde es noch immer ein Hammer, wie einige Spieler die Arbeit einer ganzen Allianz verschenken und sich hier dann als überlegene Strategen aufspielen.
 

DeletedUser57780

Gast
Ich finde es noch immer ein Hammer, wie einige Spieler die Arbeit einer ganzen Allianz verschenken und sich hier dann als überlegene Strategen aufspielen.
Und das Mimimi geht von vorne los. Ich denke, @mostwanted1989 hat genau angesprochen, wo immer noch der Schuh drückt :tongue:
Beim nächsten Crash-Versuch bissl mehr Def, dann dürft ihr euch nach eurer Inaktiven-Basherei und "ich-kann-nur-spamatten-Aktion" auch mal wieder zu Recht brüsten :wink:
 
Hi SvS , stehe gerade in 2 Städten von einem eurer Aktiven , Rundmail war heute mittag in eurem Forum . Keinen Mumm die Kolos rauszuhauen , oder läßt du und dein Zellengenosse es wieder den Rest der Alli versuchen ( bisher wie immer ohne Erfolg ) ?
 
Oben