Scharfsinn als Pay Only Item

Beim Pandora Event konnte genau 1x Scharfsinn geholt werden. Beim neuen Sparta vs. Hades Event kann überhaupt kein Scharfsinn geholt werden.

Das heißt in einen Zeitraum von mindestens 2 Monaten kann jeder Spieler ohne Echt-Geld Einsatz nur 1x Scharfsinn bekommen haben. Wer bereit ist 100€ auszugeben (in den kleineren Paketen gibt es keinen Scharfsinn) kann sich dagegen über 19x Scharfsinn freuen.

Das ist die größte Balancing Verzerrung seit der Einführung von Göttlichen Scharfsinn über Warfare Packages.

Will InnoGames uns nur noch verarschen oder was ist los?

Screenshot_at_Aug_20_10_53_32.png
 

DeletedUser55752

Gast
Da braucht es auch keiner Erklärung mehr von IG. Ihr habt oder wollt es schlichtweg nicht verstehen bzw es ist euch komplett egal. Gratulation dazu, nach 2-3 kleinen guten Schritten wieder ein gaaaaanz großer in die falsche Richtung, der die Situation schlimmer macht, als zuvor.

Das ganze Gerede war also mal wieder Inhaltslos und ein einziges Hingehalte. Fasst eure Firmenpolitik ganz gut zusammen.

Wirklich. Glückwunsch dazu
 
Es gibt nur eins was Innogames von den Spielern will.
Das ist Geld, Geld und noch mehr Geld.
Dem wird alles untergeordnet.
Langfristig ist Grepolis sowieso ein sterbendes Spiel. Also ist es aus Innogames Sicht mehr als logisch so viel Profit herauszuholen wie möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser50880

Gast
War das nicht das, was der GPC von Inno für zukünftige Events gefordert hat? Keine Scharfsinne mehr in Massen in den Events? Dass es keine mehr in Massen zu kaufen geben sollte, hat wohl keiner gefordert oder Inno hat das halt anders interpretiert. :confused::eek::rolleyes:o_O
 
Leute, so macht das doch wirklich keinen Spaß mehr.
Gerade schreibe ich noch mit ein freundlichem Gegenspieler, "nö... Scharfsinn verzerrt zwar ist aber nicht zu kaufen"
Da poppt doch dieses Angebot bei mir auf.

Wenn ein aktiver Spieler dafür 100€ ausgibt haben andere aktive Spieler (Gold für Berater) doch gar keine Lust mehr, wo sollen sie noch einen Sinn in ihrer Leistung sehen, sich bestätigt fühlen????

33611470mt.jpg


Nicht schön, aber passend....
33611532qz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57342

Gast
Meint ihr echt damit hättet ihr nen Vorteil
mck3aeuv.png
Ihr bleibt trotzdem alle !§#$%&?
mck3aeuv.png
 

DeletedUser57996

Gast
Es sollen Spieler Stunden opfern für ein paar lausige Belohnungen bei Pandora oder 100€ und mit die besten einfach so bekommen?

Durch Geld einen kleinen Bonus wie bei dem Beratern ganz am Anfang kann man ja noch verstehen. Server kosten Geld, Admins usw auch.... Aber das jetzt mit den Paketen? Das ist in keinem Vergleich von Zeiteinsatz zu Geld.

Das stimmt mich sehr traurig als engagierter Spieler der hier ohne € spielt.
 

DeletedUser52175

Gast
tja ich denke die meisten Dinge sind gesagt.

es war so klar das inno in seiner Kurzsichtigkeit denkt ach cool nehmen wir die sinne aus den events raus geben die blöden spieler endlich ruhe. danach können wir die vor geld verticken.

Traurig das ned nur ich das dachte sondern andere auch und wir recht hatten.

Aber es is simpel und einfach, wenn inno denkt das da unterm strich mehr zu verdienen ist, dann sollten sie die die das planen rauswerfen^^

Fakt is wir rufen über RMs grade auf dieses bescheuerte Paket nicht zu kaufen und grad auf neuen Welten wo das so verzerrend is wird das inno viele Spieler kosten, und damit unterm Strich mehr Einnahmenverlust bescheren als die paar Hanseln die das kaufen kompensieren können
 
diese pakete sind der letzte mist! klar ich spiel auch mit gold einsatz meistens erworben durch handel. es macht keinen spass mehr wenn man sich das hier so ansieht. hier zählt nur geld und kein können.
 

DeletedUser41702

Gast
Nun viel gibt es nichts mehr zu sagen, bleibt nur noch zu hoffen das Inno diesen "Fehler" behebt, bevor sie ihr eigenes Spiel zerstören
smiley_emoticons_grepo_pacman.gif
 

DeletedUser56499

Gast
Wäre toll wenn du dich opferst und mal verifizierst
smiley_emoticons_hecheln.gif

Das war nur Spass, ich habe die Konsequenzen aus den Entwicklungen der letzten Jahren für mich selber schon gezogen. Ich war 2012 mal TOP Angreifer einer Welt nur mit dem Einsatz der Berater, mehr muss ich wohl nicht mehr zu dem Spiel sagen.XXD
 
smiley_emoticons_irre4.gif
eehhmmm ehrlich ....gibt von mir keinen Cent ... ich kaufe schon mal gerne ...aber hier bin ich raus... ich fühle mich veräppelt ... und das mag ich garnicht .... von mir ..unter diesen Voraussetzungen KEIN GELD mehr....
 

DeletedUser55226

Gast
Ich finde er einen Witz und das Inno immer Geldgeiler wird. Ein Event nach dem anderen und bei jedem Event muss man mehr Geld/Gold einsetzen um oben dabei zu sein. Wenn man jetzt nichtmal mehr nen Scharfsinn durch Evente gewinnen kann, wo führt das hin? 20 Leute in einer Welt haben in 0 komma nix 8ß städte und machen was die wollen und diejenigen, die niht soviel Geld haben, werden nach 3Wochen erobert, da sie viele Nachteile haben wie zB keine schnelle Rekrutierung uw.
Meiner Meinung nach ne absolute Sauerei!
 
Oben