TOP 12 Sink or Swim

DeletedUser47252

Gast
Gut ich probier mal meine Prognose und Analyse was ich so sehe....
(Die ersten 10 allys inkl wing)

1) Team Rocket + Wing
Großes save Gebiet, als Gegner haben sie die ganze Welt, jedoch kann und traut sich keiner
- 100% swim

2) Dark Flames + wing
Konstantes Gebiet, durch eroberungen bei skyfighters und wohl ein starkes BND an der Seite Knights with ....
- Swim...könnte der ernsthafte Gegner von TR dein

3) The old Kings...entstanden aus unzufriedene bloodborners...haben sich konstant enwickelt, als BND von TR noch eine starke ally im rücken....
Müssen aber aufpassen das sie nicht ein spielball werden für TR wenns um die Krone gehen soll
- zur zeit Float

4) Bloodborn + wing
Zerissen durch inaktive in 2 meeren liegen im ungünstigen meer wo alles vertreten ist, wenn sich die ally zusammen reisst bevor sie zerissen wird können sie überleben.
- Sink

5) V.M.A + wing eine Überraschung erst fast unten und verschunden und kommen langsam wieder...ihr Geheimnis...BND mit the old kings und vielleicht auch TR
- Float

6) Knights with attidute ein BND von Dark
Konstantes auftreten gutes save, könnte dark wichtig sein gegen einen möglichen kampf gegen TR um die krone
- Float

7) 3.Wahl, ein BND von TR oder eine ally die von TR in ruhe gelassen wird weil sie nach osten ziehen...
- Float

8) Namenlos...wird gerade von TR zerdrückt...wohl auch interne Problem.
- Sink

9) Athenes wohl entstanden aus namenlos?! Jedenfalls im gebiet oder ehemaliges gebiet von namenlos
- Float

10) Wölfe....spielen sich langsam ein gutes save ein und optimieren sich gut...mögliche gegner könnte ToK sein
- Float
 

DeletedUser54737

Gast
Net schlecht^^ Danke, dass du dich dazu durchgerungen hast. Ich persönlich warte ja immernoch auf die Einschätzung von Qualle XD
 
Traurige Geschichten sind auf dieser Welt passiert aber so ist es nun mal. die Namenlosen werden sich nicht von diesen ganzen Vorfällen erholen können aber geben ihr bestes um noch Gegenwehr zu zeigen mit den paar Leuten, die nicht nach DF,TR,AG und was weiß ich gegangen sind :p

Ich hab mir das hier mal durchgelesen und finde das recht Spannend und ansehnlich anzuschauen was ihr hier macht....keep up the Work ich will das auf der nächsten REVOLTE Welt welche hoffentlich die nächste ist auch mal wieder sehen aber dieses mal gehen die Namenlosen mit einigen neuen Erfahrungen und Aktiven Spielern in die neue Welt und können dort nicht nur durch die Masse an Punkten andere Spieler überzeugen wie es hier der Fall war da das meine erste Welt mit diesem Acc als Gründer ist seit....2012/13 :p

Das TR Fair gespielt hat möchte ich hier auch nochmal anmerken denn sie haben immer fair mit uns kommuniziert und uns diese Verleumdungen und diffamierenden Aussagen über unsere Allianz mitgeteilt auch wenn wir ein kleineren Konflikt hatten der uns zum zweifeln gebracht hat...Aber wenigstens leben einige Spieler von den Ex-Namenlosen noch weiter in anderen Allianzen und gewinnen hoffentlich die Welt...Außer die Verräter...damit meine ich nicht die, die gegangen sind aus Gründen die nachvollziehbar sind wie z.b das wir nicht mehr viele Aktive sind oder Krieg gegen 3 Allys haben und es deshalb fordernder ist als wenn man auf eine der Überlegenen Seiten ist wo man nicht permanent Verteidigen muss wie man an den 1. Millionen Punkten bei uns als Top Verteidiger Allianz sieht obwohl wir sehr viele Leute verloren haben die auch sehr viel verteidigt haben und somit diesen Punktestand noch weiter erhöhen würden.

Trotz des Untergangs nehme ich viel Positives aus der Welt und würde es nicht persönlich für mich als "Verlorene Welt" betiteln da ich hier wie angemerkt sehr viel mitgenommen habe und tolle Leute die man gerne bei sich sehen will aber eben auch einige Leute kennengelernt habe die man aufgrund von Emotionaler Stabilität und vielen anderen Gründen vielleicht lieber nicht bei sich haben will^^
werde auch vorerst nicht aufhören um es den Feinden nicht einfach zu machen ;)

Ich würde mal behaupten dass TR durch diese Schiere Masse an Top-Spielern in Main sowie Wing keiner ernsthaften Gefahr mehr gegenüberstehen werden und die Welt an diese Allianz gehen wird außer es passieren noch unvorhersehbare Dinge wie beispielsweise das Intern etwas gegen die Allianz geplant wird oder sich ALLE gegen Team Rocket verbünden denn selbst wenn sehr viele von den momentanen Top Allianzen gegen TR kämpfen würden haben sie immer noch diese Übermacht und möglicherweise den Verbündeten 3.Wahl mit dem sie langfristig zusammenarbeiten...DF wird irgendwann ebenfalls von TR angegriffen und dann wird sich zeigen ob sie diesem Druck standhalten können oder ob dort dann auch der ein oder andere lieber überläuft bzw aufhört weil es ihm zu Stressig wird und er die Welt gewinnen will.

Ich wünsche trotz alledem allen Allianzen außer DF viel Glück und noch weiterhin viel Spaß auf dieser Welt :)

LG
 

DeletedUser54737

Gast
Das war die nächste Top-Alli^^ Leider zählt vielen ihre Alli nicht mehr soviel. Alle wollen immer die Besten sein. Manchmal denke ich mir aber, dass eine Begründung mit, die sind halt Nummer 1, einfach unzureichend ist. Ich meine irgendwie geht da was verloren. Ich denke das legt in der Mentalität vieler Spieler heute.
Früher wurden Kriegsflüchtlinge geächtet. Heute nimmt sie einfach jeder auf^^ Das habe ich über die Zeit festgestellt. Ich denke mal wären damals nicht so früh einige Spieler von vVv zu TR gewechselt, dann hätten wir da auch ne Chance gehabt eine spannende Welt zu haben. Aber es macht halt doch einen krassen Unterschied ob man 4 aktive Leute mehr hat oder der Feind 4 aktive Leute mehr^^
 
Das war die nächste Top-Alli^^ Leider zählt vielen ihre Alli nicht mehr soviel. Alle wollen immer die Besten sein. Manchmal denke ich mir aber, dass eine Begründung mit, die sind halt Nummer 1, einfach unzureichend ist. Ich meine irgendwie geht da was verloren. Ich denke das legt in der Mentalität vieler Spieler heute.
Früher wurden Kriegsflüchtlinge geächtet. Heute nimmt sie einfach jeder auf^^ Das habe ich über die Zeit festgestellt. Ich denke mal wären damals nicht so früh einige Spieler von vVv zu TR gewechselt, dann hätten wir da auch ne Chance gehabt eine spannende Welt zu haben. Aber es macht halt doch einen krassen Unterschied ob man 4 aktive Leute mehr hat oder der Feind 4 aktive Leute mehr^^

Die Spieler von vVv sind vor Beginn des Kriegs gewechselt als die Allianzen noch ein NAP gehabt haben. In der wirklichen Kriegsphase ist nur ein Spieler gewechselt. Der Rest war halt entweder davor oder danach.
 

DeletedUser54737

Gast
Ja, ich weiß. Ich fand es damals halt nur super schade, da ich denke, wenn Agent, Black, Thorus und Gregor dageblieben wären, wir wenigstens ein bischen hätten standhalten können. Ich bin ja auch immernoch der Meinung, dass das Event einen sehr großen Anteil an dem aktuellen Scenario hat. 2 Wochen wo wir euch eigentlich nichts tun konnten, weil es rechnerisch nur in eure Hände gespielt hätte, sind halt zum Beginn einer Welt super hart und ich hoffe dass solche Allianzbelohnungen nie wieder in der Phase des Spieles kommen werden.
 
Ja, ich weiß. Ich fand es damals halt nur super schade, da ich denke, wenn Agent, Black, Thorus und Gregor dageblieben wären, wir wenigstens ein bischen hätten standhalten können. Ich bin ja auch immernoch der Meinung, dass das Event einen sehr großen Anteil an dem aktuellen Scenario hat. 2 Wochen wo wir euch eigentlich nichts tun konnten, weil es rechnerisch nur in eure Hände gespielt hätte, sind halt zum Beginn einer Welt super hart und ich hoffe dass solche Allianzbelohnungen nie wieder in der Phase des Spieles kommen werden.

Naja. Wir haben die aber auch nicht krass ergoldet, sondern durch gute Organisation erspielt.

Das ihr die liegengelassen habt, war halt euer Hauptfehler.
 

DeletedUser54737

Gast
Ja das Event^^ Von mir aus kann es 12 mal im Jahr die Box geben, wenn es dafür einfach Grepolympia nicht mehr gibt. Ich mag das Event so ungefähr 0. Hätte man FS opfern können, wäre das viel besser gewesen XD. Ne aber im Ernst. Ich finde die Belohnungen bei dem Event viel zu stark. Ich meine ihr habt sie euch echt verdient, aber dennoch bedeuten 40% mehr Kampfpunkte in Kombination mit den Angriffs- und Deffbooster den absoluten Untergang jeder Allianz. Ich denke nur die 20% für Angriff und Verteidigung wären komplett in Ordnung gewesen, da hättet ihr einen echt starken Bonus gehabt, aber wir hätten wenigstens zurückschlagen können, aber 40% mehr Kampfpunkte ist einfach nur broken. Ich denke da wirst du mir zustimmen.
 
Ja das Event^^ Von mir aus kann es 12 mal im Jahr die Box geben, wenn es dafür einfach Grepolympia nicht mehr gibt. Ich mag das Event so ungefähr 0. Hätte man FS opfern können, wäre das viel besser gewesen XD. Ne aber im Ernst. Ich finde die Belohnungen bei dem Event viel zu stark. Ich meine ihr habt sie euch echt verdient, aber dennoch bedeuten 40% mehr Kampfpunkte in Kombination mit den Angriffs- und Deffbooster den absoluten Untergang jeder Allianz. Ich denke nur die 20% für Angriff und Verteidigung wären komplett in Ordnung gewesen, da hättet ihr einen echt starken Bonus gehabt, aber wir hätten wenigstens zurückschlagen können, aber 40% mehr Kampfpunkte ist einfach nur broken. Ich denke da wirst du mir zustimmen.

Ja. Aber... Ihr hattet durchaus die Möglichkeit mehr zu schaffen als Rank 5 im Event.

Ihr hattet halt die selben Möglichkeiten am Anfang wie wir. Und ihr hättet da auch um den Sieg im Event mitspielen können. Aber ihr habt nicht um einen Boni aktiv gespielt. Keine Orga dafür, keine Motivation.
Das ist dann halt einfach ein Missplay
 

DeletedUser56828

Gast
Ich versuch mich auch mal an einer Analyse, bitte geht nicht zu harsch mit mir in die Kritik.

it8sSXJQrwHTeZDF-Bereich.png


AllianzIPunkteIStädteIAnzahl Top 100 Spieler
1.Team Rocket/*Team Rocket* I12 432 022I1157I39

Eine Allianz die Spaß macht, großer Zusammenhalt, viel Ehrgeiz und eine klasse AF.
Nach einem Krieg mit Namenlosen der langsam sein Ende findet, Grande aus den Top 10 verbannt und nebenbei auch noch BB aus den Top 3. wandern langsam vor in den Süden des 44er wo die letzte Bastion von BB noch steht dort im Rücken schon DF vertreten bleibt abzusehen was die Zukunft dort bringt. Im 54er bald Berührungspunkte mit Athens auch dort kann man gespannt sein. Swim

2. Dark Flames/Dark-FlamesI7 991 342I864I17

Auch hier bis dato ein gesundes Wachstum zu verzeichnen, haben sich langsam aber sich in die Top 3 gearbeitet und von der Krise
anderer Allianzen profitiert (Namenlosen;BB;Auflösung HM) sowie mit ihrer Diplomatie (NAP mit TOK;NAP mit BB[falls noch beständig] und dadurch auch ihr Safe effektiv sichern und Ausbauen können. Trotzdem bis dato noch keine echte Prüfung gehabt und deswegen schwer einzuschätzen. Denke aber das sie sich auf Lange Sicht etablieren könnten wenn sie ein Team sind.

Float

3. *The Old Kings*I4 362 763I446I10

Ich persönlich war mir nie so ganz sicher wie viel Beständigkeit diese Allianz tatsächlich hat, begünstigt durch TR ist ihr Wachstum in der schwierigen Phase die sie durchaus hatten stabil und exponentiell verlaufen was sich mittlerweile auch wieder spiegelt ich glaube das sie die feste Größe im 44er werden und früher oder später auch eine Große Rolle ähnlich wie Vivere auf Lato einnehmen werden. Bleibt allerdings abzusehen wie weit die Führungsspieler ihnen erhalten bleiben. Viel gibt es allerdings nicht zu sagen, Krieg mit BB/Destiny of the World und Wölfe möglich mir scheint allerdings als wenn der Aufbau eines Safe-Gebiets grade an erster Stelle steht.

Von mir ein Swim.

4. Bloodborn/*Bloodborn*I4 557 353I551I7

Was sich interessant liest meiner Meinung nach, doppelt so viele Member wie *TOK* aber dennoch die Main viel schwächer.
An sich hat sich BB verzockt, es gibt einige gute Leute bei ihnen aber die AF an sich war einfach nicht stimmig, sicherlich mussten sie einige Rückschläge verzeichnen(Untergang von VVV;Abgänge aktiver Spieler) allerdings ist das tatsächlich dem menschlichen Geschuldet sowie einer unfähigen AF die eher nach der Devise "Wenn nicht heute dann vielleicht morgen handelt".
Für mich persönlich hatte diese Allianz am Anfang der Welt viel potential allerdings sehr kurzfristig. Es konnten gute Spieler angeworben werden aber der Anteil an "Punkeleichen" überwiegte dann doch. Mittlerweile ist das eingetreten was viele lange kommen sehen haben, sie haben sich verzettelt und überschätzt und bekommen die Quittung. Für mich verdienter Sieger des diesjährigen "Kourus-Massenallianz" -Awards und Erbe der Legendären Reiter der Apokalypse.

Ich sage Gute Nacht und Sink.

5. V.M.A/*V.M.A*I4 495 143I552I6

Totgeglaubte leben länger oder wie war das? Lange überhaupt nicht auf dem Radar gehabt, mittlerweile sogar in den Top 10, da kann man wirklich mal den Hut vor ziehen. Haben soweit keinen richtigen Gegner im 54er und von daher sehr wahrscheinlich ein konstantes Wachstum zu verzeichnen so lange die Diplomatie dort stimmt und sie weiter gut zusammen spielen. Wahrscheinlich eine der interessantesten Allianz der Welt obwohl man dort wohl nicht all zu viele Gegner bis zu den WW´s haben wird könnten sie definitiv oben mitmischen.

Swim von mir.

6. Knights with attitudeI3 091 105I372I3

Bei dieser Allianz ist es schwer zu sagen wo ihr Weg noch hin führt. Sie können immer Richtung Süden ins 46er expandieren wenn DF ernst macht und das 45er beansprucht haben allerdings vom 55er Athens die eventuell nach einem neuem Gegner suchen. Schwierige Lage und sehr abhängig vom Spielermaterial und der Moral. Denke aber das sie sich auf lange Zeit behaupten können und bald in den Top 5 vertreten sein werden. Von mir ein Float mit Tendenz zu Swim und die Hoffnung das es berechtigt ist.

7. 3. WahlI2 912 302I319I7

Von vielen als 3.er Wing von TR gesehen, deswegen 3. Wahl wohl auch ganz passend. Es ist wahrscheinlich eine der unscheinbarsten und kontantesten Allianzen der Welt, keine Einbrüche im Wachstum,keine großen Kriege. Die machen da oben einfach ihr Ding und fressen nebenbei die Reste von den Namenlosen.

Float

8.Athens GentelmanI2 631 401I316I2

Wie schon erwähnt, schlucken grade die Überreste von den Namenlosen und sind in einer guten Position für einen weiteren Krieg. Bleibt nur abzuwarten mit wem.

Float

9. Die Namenlosen/Die Namenlosen ReloadedI3 293 368I510I2

Tja am Ende ähnlich wie BB, haben sich verzockt und bekommen nun die Quittung. Mir stellen sich da zwei Fragen wechselt Grande oder spielt er weiter? Wenn ja wohin? und geht ihr Plan auf ins 65er zu expandieren und können sie sich dort noch mal aufrappeln? Kann nicht viel dazu sagen wenn sie Athens als NAP/BND gewinnen können und der Zufall es will überlebt diese Allianz vielleicht doch.

Float

10. WölfeI2 305 955I286I4

Gute Lage im westlichen 44er TYRANNIS im Rücken allerdings noch mit Oberwasser und scheinbar einem NAP.
Wenn sie Pech haben kriegen sie es bald mit *TOK* zu tun und könnten Probleme bekommen.

Float
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54737

Gast
Ich lese dich eiskalt aus der Review heraus. Cool nach coastline noch ne zweite Meinung der anderen Seite zu hören^^
 

DeletedUser47252

Gast
Neue einschätzung? nach dem 2 ally weg sind ( so relativ weg sind?)
 

DeletedUser55234

Gast
Naja die Rolle von Namenlosen haben ja Athenes Gentleman übernommen. Bis auch die andere Diplomatie.
 

DeletedUser54737

Gast
Du bist ja jetzt auch weg. Was soll man da groß sagen. Da verändert sich im Moment glaube ich nicht viel^^
 

DeletedUser47252

Gast
Hätt ja sein können das sich jetzt dadurch was ändert, seit dem ich weg bin ....also doch großes kuscheln auf der welt (die größten Allianzen)...weterhin....mmhh
 

DeletedUser47252

Gast
Team Rocket hatte doch parallel Krieg mit Rank 2 und 3 der Welt :O

Wie kommst du darauf, dass die größten miteinander kuscheln.

Das wäre neu das TR gegen ToK kämpft...die haben ein BND und städte verlieren sie auch nicht an TR...mmhhh vielleicht im kopf ja
( zitat: “ wenn sie nicht zum spielball von TR werden....“)
Abwarten und tee trinken, vielleicht hast du was heraus posaunt was die anderen noch nicht wissen...
Gegen DF mag stimmen das TR krieg führt / machen will....aber bei ToK??
 
Oben