Du hast 5 Gold erhalten Spam abschaffen

Nachricht über Golderhalt abschaffen?

  • Ja

    Abstimmungen: 17 81,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 4 19,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage beendet .
Guten Tag,

mich nervt die Benachrichtigung: "Du hast 5 Gold erhalten - Spam". Wie wäre es, die Mindermengen- Goldmitteilungen nur auf der Welt zu belassen, die es erzeugt hat oder gar alle Gold-Mitteilungen?

Ich sag mal so, vom Handel bekomme ich auch keine Mitteilung, das ich Gold bekommen habe. Ich merke es auch ohne Nachricht.

Ich hab 10 Welten und muß somit nicht in 10 Welten weg klicken?
 

DeletedUser49229

Gast
Was haltet ihr davon? Sollte die Benachrichtigung für den Erhalt von Gold abgeschafft werden? Oder sollte nur auf der Welt, wo man es erhalten hat, eine Benachrichtigung erhalten?
Lasst uns eure Meinungen dazu hören.
 
Wollen sie Kaffee oder Tee? Bitte antworten sie mit ja/nein.

Außerdem gibt es auch Gold das auf keiner Welt erzeugt wird. Und wenn Inno mal ein Herz für Fußballer hätte sogar dann wenn keine Euro fürs Gold ausgegeben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es wählbar ist, wäre ich auch sehr zufrieden damit. So kann man es abstellen oder sein lassen. Ich habe noch kein Alzheimer, darum benötige ich es nicht.^^
 

DeletedUser13650

Gast
stört mich genauso wie die info für ne neue version, die info bekomme ich auch in jeder welt und muss die auch in ejder melt anschauen,d amit die verschwindet
 

DeletedUser13650

Gast
ist ja nciht so tragisch, nur die verschwinden halt nicht ohne das man sie anschaut, und sind beim neuladen danna uch wieder da
 
Hi,
Ja wenn, dann müßte man es so machen, das man die Benachrichtigung für Event, neue Version etz nur einmal anklickt und das System es dann registriert, so das man es in weiteren Welten nicht anzuklicken brauch. Ich fürchte aber das ist ein recht hoher Programier- Aufwand und könnte dann auch recht schnell fehlerhaft funktionieren das heißt das dann gar nichts kommt oder doch auf jeder Welt.
Man müßte ja dann was einbauen das den Klick registriert und faktisch meldet und so auf demselben Account, andere Welt die Nachricht nicht mit geladen wird. Das ist ja nicht so einfach, fürchte ich.
 
Die 5-Gold-Berichte sollten optional abwählbar sein, das wäre schon fein.
Da die aber nur bei Quests auftauchen, finde ich die für Newbees als zusätzliche "Nachricht", das sie eine Quest erfolgreich beendet haben (außer mit dem grünen Haken) schon sinnig. Wenn jemand sich nicht mehr als Newbee fühlt, kann er sie ja dann abstellen. Und wer sich dann zu fein ist oder zu faul ist, sich durch die Optionen der Grundeinstellungen zu klicken, dem ist halt ned zu helfen. Pech gehabt.

Kommt mir grad ne neue Idee: Sämtliche Quests bezüglich Stadt- und Truppenaufbau komplett auflisten und frei wählbar machen, welche man wann angeht und nicht dieses Nach und Nach bekanntgeben und dann tauchen auf einmal bereits längst erfuellte Quests auf, weil die eine anezeigte nicht ins Konzept passte.
 

DeletedUser58119

Gast
Sehr sinnvoll, nervt halt echt
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
 
Oben