Gerüchteküche

DeletedUser47880

Gast
kann ich das wissen? nope.
Mit euch kann man echt nicht vernünftig reden ^^ das kenn ich aber von @Chymie und @marcel0612 schon gut ^^ 0 Logisches verständnis.

Ich kann doch nix dafür dass du gleich nach 3 normalen Scans ne Heulmail schreiben musst und mir drohst unsere komplette Ally durchzupingen^^
Das ist immer noch ein Kriegsspiel, wenn du mit Atts nicht klar kommst, such dir ein anderes Game^^
smiley_emoticons_grepolove.gif
 

DeletedUser49608

Gast
"Asoziales Pack" hahaha Legends on Tilt kommt einfach nicht damit klar das er mit seinen eigenen Waffen geschlagen wird köstlich xD
 

DeletedUser57841

Gast
Leute in der Nacht mit sinnlos Att's zu "beglücken" ist natürlich von deinerseits wiederrum ok wa,also spar die dein mimimi nur weil du mal die Quittung dafür bekommst,ausserdem stand das Kolo bevor die ganzen Att's rein kamen
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

du kannst scheinbar nicht lesen du Alc, leg mal die Flasche beiseite und les den Text nochmal, vielleicht dämmerts dann bei dir, aber ich hab da so meine Zweifel.
 

DeletedUser57841

Gast
Ja glaubt ruhig was er von sich gibt. Tom ist offenbar auch ganz klar das Unschuldslamm hier. Seine Provokationen und Beleidigungen sollte man natürlich ungestraft tolerieren^^

So und jetzt hat der kleine genug Aufmerksamkeit gehabt..


Ehrlicherweise, solltest du aber dazusagen, dass diese sog. Porvokationen u. Beleidigungen wie du sie bezeichnest, erst kamen, nachdem deine hinrrissigen Spamm-ATTS gekommen sind. Aber was will man von einem solchen Typen wie dir verlangen - ganz bestimmt keine Ehrlichkeit.
 

DeletedUser55001

Gast
Ehrlicherweise, solltest du aber dazusagen, dass diese sog. Porvokationen u. Beleidigungen wie du sie bezeichnest, erst kamen, nachdem deine hinrrissigen Spamm-ATTS gekommen sind. Aber was will man von einem solchen Typen wie dir verlangen - ganz bestimmt keine Ehrlichkeit.
Ehrlicherweise...
.... Ehrlichkeit.

Dein kompletter Post war doch von vorne bis hinten erlogen und du willst mir was von Ehrlichkeit erzählen? Erstens habe ich dir nicht einmal das Kolo gestellt und zweitens wurden meine Angriffe lange nach dem das Kolo stand, gestartet, was in dem Umfang sowieso keinerlei Auswirkungen auf deine Performance haben sollte.
Du kannst dich erst einmal für deine Lügengeschichten entschuldigen, wenn du schon bei der Wahrheit bleiben willst
 

DeletedUser57841

Gast
Ja echt noobig wenn man mit 1 FS Verlust 390 Bash macht
smiley_emoticons_confusednew.gif
Lahmlegung bei 60 atts? Mach dich mal lächerlich und ich betone - die angriffe wurden lange nach dem Kolo gestartet. Das stand schon längst, aber wem bin ich hier Rechenschaft schuldig? Einem Moralnoob oder einem aufgeblasenem Wichtigtuer der Glück hat mal nicht in meiner Nähe zu sein?
smiley_emoticons_hust.gif
OHA, wer beleidigt hier wen, mein lieber Goodkat, soso und immer sind die anderen die Schuldigen, aus deiner Sicht natürlich.
Scheinbar hast du in deiner Jugend, (oder vielleicht bist du ja gar noch nicht Erwachsen und wirst es auch nicht werden) nicht den nötigen Respekt genossen oder ist die elterliche Erziehung an dir vorbeigelaufen. Das eine kann ich dir sagen, wenn ich dich vor mir hätte, würde ich das nachholen, was deine Eltern wahrscheinlich versäumt haben, nämlich dir links und rechts ein paar deftige Ohrfeigen verabreichen, das dir Hören und Sehen vergeht und wenn du fragst wofür die waren, gibts gleich noch ein paar gratis und kostenlos hinzu.
 

DeletedUser55001

Gast
Danke für eine Demonstration deiner Ausdrucksweise, da muss also auch keiner Mitleid haben, wenn der kleine auf die Backen bekommt
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser55001

Gast
Ohje Stefanus die Grepoelite ist am Start, ich muss hier schleunigst weg, wir sehen uns aufm Schlachtfeld ihr "Opfer"
 

DeletedUser57841

Gast
Ohje Stefanus die Grepoelite ist am Start, ich muss hier schleunigst weg, wir sehen uns aufm Schlachtfeld ihr "Opfer"
ja, geh ruhig, musst wieder etwas Hartz4-Geld unter die Leute bringen und für die nächsten Tage Spamm-ATTS organiseren, damit dir nicht langweilig wird.
 

DeletedUser55001

Gast
Ihr könnt haten wie ihr wollt. Die Angriffe haben sich mal extrem bezahlt gemacht und alleine die Tatsache zeigt, dass es clever war
smiley_emoticons_hecheln.gif
 

DeletedUser55001

Gast
Grepolis ist nun mal ein Spiel in dem aktives Kämpfen belohnt wird. Wer seine Ruhe haben will, sollte sich nach etwas anderem umsehen. Da braucht ihr aber echt keinem Spieler vorwerfen, dass er seine Überlegenheit ausspielt
 

DeletedUser57780

Gast
Grepolis ist nun mal ein Spiel in dem aktives Kämpfen belohnt wird. Wer seine Ruhe haben will, sollte sich nach etwas anderem umsehen. Da braucht ihr aber echt keinem Spieler vorwerfen, dass er seine Überlegenheit ausspielt
Spamatts haben absolut nichts mit Kämpfen zu tun. Scheint hier jeder außer dir zu wissen
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
 

DeletedUser57100

Gast
Grepolis ist nun mal ein Spiel in dem aktives Kämpfen belohnt wird. Wer seine Ruhe haben will, sollte sich nach etwas anderem umsehen. Da braucht ihr aber echt keinem Spieler vorwerfen, dass er seine Überlegenheit ausspielt


Ich hab kein problem mit Kämpfen. Ich hab auch kein Problem damit nachts angegriffen zu werden oder nachtkolos zu bekommen. Aber einfach nur sinnlose Spamangriffe um den Feind zu zermürben und teilweise auch nächtliche pings & ständige nächtliche scans weil man weiß das ich von den atts aufwache haben nichts mit kämpfen mehr zu tun. Das ist einfach nur unmenschlich und asozial
 

DeletedUser55001

Gast
Ist ja gut jetzt mit dem mimimi, wir haben alle was zu tun.
Der Tom baut jetzt mal fleißig seine FS und Kolos wieder nach,
der Legends macht ein 10 min powernap,
der Nike sammelt mal ein paar Städte, damit er kein Moralnoob mehr ist
und der Goodkat feiert noch ein paar Triumphzüge
 
Oben