Gerüchteküche

Geht wirklich runter wie Öl, den FElern nach der vermasselten Rattenaktion schön langsam beim Zerbröseln zuzuschauen.
smiley_emoticons_winken4.gif
Jedem das, was er verdient.
smiley_emoticons_cyclops.gif
 
Klopft euch auf die Schulter denn ihr seit ja die obergurus und alleskönner, denn es ist ganz schön schwierig mit ein paar hundert leuten und allen allis der welt gegen 30 spieler zu gehen. Herausragende leistung, denn ohne eure pure masse würdet ihr gnadenlos abkacken.

Warte mal, wie war das noch als es dir Myrmis gab? Myrmis + 4 Wings, FE + Wing ... Haben wir ja gesehen, wer wie abkackt. Das war unausgeglichen und wer ist noch da? ;)

Gestern war doch nur Aktion von FM + D5T3. Also tu mal nicht so als wäre die ganze Welt gegen euch :D

Aber deine Worte waren doch „ist nur ein Spiel“. Also nimm es doch mit Humor :)

Werde dann mal weiter rumstänkern und wer weiß, vllt knallt das ja heute nochmal ;)
 
klar knallt es nochmal, aber vollkommen anders als du es dir bis jetzt denkst. Die Krone ist mir sowieso egal. dann bekommt ihr sie ebend. auch wurscht. dann hat dieser kindergarten-zirkus endlich ein ende.
 

DeletedUser41756

Gast
Wer bist du denn eigentlich?

EDIT: Ahhh, alles klar. Weiß schon^^

Wars nicht? ich meine es stehen doch 2 Kolos auf der WW-Insel... Muss also gereicht haben, ob Glanzleistung oder nicht :p

Hm denke nicht das du es weisst - mich muss man nicht kennen. Wenn man bedenkt wie lange ihr dafür gebraucht habt finde ich es eher nicht erwähnenswert aber jeder hat so seine Ansichten. Bei dem Fass was hier aufgemacht wurde habe ich persönlich mit mehr gerechnet
 

DeletedUser49965

Gast
Klopft euch auf die Schulter denn ihr seit ja die obergurus und alleskönner, denn es ist ganz schön schwierig mit ein paar hundert leuten und allen allis der welt gegen 30 spieler zu gehen. Herausragende leistung, denn ohne eure pure masse würdet ihr gnadenlos abkacken.
Da ist einer der sehr schlecht verlieren und sich dann aus Verzweiflung gelöscht hat. Tja, hat nichts genutzt das der Verräter Stefan zu Euch gegangen ist und ihr auf linke Art 5 WW 's abgestaubt habt. Wir holen uns eins nach dem anderen zurück. Mal sehen wer als nächstes aufgibt. Nennt man das Auflösung???
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
Zeit läuft
 
Nicht aus Verzweiflung sondern weil ich im Gegensatz zu euch auch ein RL habe, Familie und Kinder und einen Job und nicht meinen Lebenssinn darin suche grepo zu spielen. Ihr armen bemitleidenswerten kranken Menschen! Ihr tut mir sehr leid. Aber jedem das Seine!
 
Nicht aus Verzweiflung sondern weil ich im Gegensatz zu euch auch ein RL habe, Familie und Kinder und einen Job und nicht meinen Lebenssinn darin suche grepo zu spielen. Ihr armen bemitleidenswerten kranken Menschen! Ihr tut mir sehr leid. Aber jedem das Seine!

Stimmt wir sind alle Arbeitslos und sitzen den ganzen Tag zuhause :p Da hat mal einer so richtig Ahnung
smiley_emoticons_irre.gif


Tatsächlich treibe ich mich beruflich auf der ganzen Welt herum ;) So viel zum Thema wir haben kein RL
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser49965

Gast
Nicht aus Verzweiflung sondern weil ich im Gegensatz zu euch auch ein RL habe, Familie und Kinder und einen Job und nicht meinen Lebenssinn darin suche grepo zu spielen. Ihr armen bemitleidenswerten kranken Menschen! Ihr tut mir sehr leid. Aber jedem das Seine!
Und warum bist du noch im Forum? RL Leben hast du doch, schreibst du auf jeden Fall, ist Dir aber erst nach Monaten aufgefallen
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
smiley_emoticons_saufen.gif


Nachtrag: Nach 5 Jahren hast du das gemerkt. Wer ist denn nun arm???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Glückwunsch alte Kameraden zur Krone von Bhrytos, nachdem dann mal alle aufgewacht sind ist diese auch verdient :)
Dann lasst die Welt mal zeitig sterben, damit ich euch endlich herausfordern kann :p

PS: Ja die Glückwünsche sind ernst gemeint :D
 

DeletedUser57552

Gast
Von mir kommen auch Glückwünsche. Die Fertigstellung der WWs ist wohl nur noch Formsache und es wird nur noch ein paar Tage dauern bis FM offizel die Krone bekommt.
Auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass FE so schnell das Handtuch wirft, aber der Druck von Außen war anscheinend recht groß.

Naja, Gratulation an FM zum Gewinnen der Welt, auch wenn 5T3 einen großen Anteil dran hatte.
 

DeletedUser47456

Gast
Ich möchte hier mal eine Riesen Dank im Namen der AF von Force Majeure an "Die 5 Tödlichen 3" aussprechen!
Was diese kleine Truppe von 16 Spielern hier zum Erfolg beigesteuert hat ist aller Ehren Wert!
 
bei den Gärten hatten Bobby und ich Biremen getimt aber leider zur falschen Stadt :)
ihr dürftet bemerkt haben das bei den 2 Kolos Pyramiden die durchkamen kaum oder keine Biremen standen Tobias und ich hatten bis auf 3 Staffeln die Zeitlich nicht passten alles gesendet sind verschwunden..das wir nicht beim Support anfragen und weiter machen ist ein anderer.

einigen von euch dürfte die Krankheit von Sanny bekannt sein, Meike kann leider für längere Zeit nicht mehr am Spiel teilnehmen :(

ich mag die art der 5 nicht so wie es bei mir ankam muss aber anerkennen das die unsere Schwachstellen schnell gefunden und genutzt haben.
 
Von mir auch Glückwunsch zur Krone! Endlich ist die Welt hier durch und ihr könnt euch in eurem verbund nun wieder gegenseitig die köppe einkloppen, oder ihr nutzt die restliche zeit zum erobern der Geister. Alles in allem wohl eher langweilig.

Viel Spaß!
 

DeletedUser48553

Gast
Kaum ist man zwei Tage im Urlaub hören alle auf... ? Hatte die Hoffnung das ich noch Spaß habe wenn ich wieder komme.

Herzlichen Glückwunsch zum nächsten WW ist der Plan anacheind aufgegangen.
 

DeletedUser26182

Gast
Danke an FM und FE für die Blumen.
Herzlichen Glückwunsch im Namen der 5t3 den zukünftigen Force Majeure-Weltenherrschern. Ihr habt euch damals durch den Wechsel von einem Spieler, dessen Namen ich völlig vergessen habe, und den damit verbundenen Verlust der Wunder nicht klein kriegen lassen, sondern euch wie Stehaufmänner verhalten, seid nach vorn geprescht und habt euch in guter alter Kampfmanie alles zurückgeholt und noch mehr. Großes Kino. Andere hätten aufgegeben.
Unseren Respekt zollen wir auch FE. Ihr habt sehr, sehr hoch gepokert. Das verlangt Mut - auch so einen Troll in die Reihen aufzunehmen. Ihr habt euch bis zuletzt tapfer gewehrt und irgendwann war klar, es gibt nur den Weg zurück für Euch. Dann noch weiter zu machen, das verlangt schon ein hohes Maß an Frusttoleranz. Es war nur eine Frage der Zeit, bis die Schmerzgrenze erreicht ist. Wäre namentlich vergessener Spieler noch bei euch, er hätte allein mit seiner Heiligkeit und Aura euch die Herrschaft gebracht - das wissen wir alle-, aber er hat in euch die größte Hoffung entzündet und euch dann ins tiefste Verderben stürzen lassen...und vorher die Flucht ergriffen...die ehrhaften Spartiaten drehen sich in ihren Gräbern um. Eine Schade sich Spartiat zu nennen und sich so zu verhalten.
Gute Besserung an alle Erkrankten.
 
Oben