Allianz

DeletedUser58000

Gast
Hallo

Gibt es in hyperborea eine aktive Allianz?

Wird diese Welt nie geschlossen? Das wäre prima.

Vielen Dank.
 

DeletedUser57861

Gast
Hyperborea wird nie geschlossen. Die Legion der Finsternis ist sehr aktiv. Du kannst gerne zu uns kommen.
 

DeletedUser56351

Gast
Moin moin wolte mal fragen ob jemand weiß wann eine neue Welt kommt wo man nicht eo werden kann ?
 
Fänd ich aber gut. Mal wieder ne jungfräuliche Friedenswelt ohne Acc´s mit 7,8, od. 900 Städten.
Wobei der Start in der Anfangszeit (1-2 Jahre) bspw nur in den 4 Zentralmeeren erfolgen sollte.
Das gibt wenigstens Gemengelage und manchmal auch was Bash und vor allem schnell GS die erobert werden können
 

DeletedUser57861

Gast
Fänd ich aber gut. Mal wieder ne jungfräuliche Friedenswelt ohne Acc´s mit 7,8, od. 900 Städten.
Wobei der Start in der Anfangszeit (1-2 Jahre) bspw nur in den 4 Zentralmeeren erfolgen sollte.
Das gibt wenigstens Gemengelage und manchmal auch was Bash und vor allem schnell GS die erobert werden können

Gemängelage und Bash? Hattest du nicht in einem anderen Beitrag geschrieben, dass du gegen Bashgeile wärst? Den Widerspruch muss man auch erst mal verstehen.
 
Auf ner neuen Welt stünden die Chancen für alle erst einmal gleich. Auf beiden Sonderwelten hatte ich gleich Nachbarn, die hatten 2, 300 Städte, teils noch mehr. Ohne eine gut funzende Alli hast Du dann als Neueinsteiger dort sonst kaum ne Chance eine GS zu EO, oder?

Sich hin und wieder alle paar Tage mal ein wenig zu kloppen find ich ja noch ok. 24/7 bashen auf Teufel komm raus, ggfs noch mit Golden im Stil von Endwelten? Nö. Kein Bock drauf in diesen Welten. Ist das jetz noch immer ein Widerspruch?
 
Oben