Gerüchteküche

DeletedUser22438

Gast
@YamiBakura
Jammer nicht.... ist nun mal so... Kleingeist bleibt Kleingeist
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


Gibt aber auch so Spieler wie mich die 1-3 Welten Spielen. Ich zock Hyper, dort kann ich entspannen.... dann spiel ich immer eine ältere welt, aktuell Emporion, die ist an sich fertig, aber ich zock dort immer noch sehr aktiv und sobald dann die eine EO welt langsam einschläft such ich mir ne neue, zock die andere aber auch bis zum ende aktiv.
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif


3 Legenden gegen den Rest das wird geil <3
Da könnten wir nen 3 Schichtsystem einführen, sodass wir uns beim bashen, farmen und erobern nicht gegenseitig im wege stehen
smiley_emoticons_saufen.gif
smiley_emoticons_drunk.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24449

Gast
Jetzt wo ich Kevin in der Gerüchteküche lese, geht mir schon richtig einer ab.
 

DeletedUser24449

Gast
Schade, hätte mich überreden lassen mit euch zu starten ^^
So muss ich es mir mal überlegen.
 

DeletedUser55752

Gast
Wurden die ganzen “großen” Bela Spieler nicht auf Helike innerhalb von 2 Monaten vom Server gejagt?

Selbst auf Lato haben die das keine 3 Wochen überlebt, wie wollen die das dann auf der ersten Dominanz Welt schaffen? Richtige Bela Spieler findet man heutzutage kaum noch, höchstens die Truppe rund um eltren und Goodkat auf lato
 

DeletedUser57100

Gast
Wurden die ganzen “großen” Bela Spieler nicht auf Helike innerhalb von 2 Monaten vom Server gejagt?

Selbst auf Lato haben die das keine 3 Wochen überlebt, wie wollen die das dann auf der ersten Dominanz Welt schaffen? Richtige Bela Spieler findet man heutzutage kaum noch, höchstens die Truppe rund um eltren und Goodkat auf lato

Die können auch nix mehr wenn Spam verboten wird :O
 

DeletedUser56828

Gast
Wurden die ganzen “großen” Bela Spieler nicht auf Helike innerhalb von 2 Monaten vom Server gejagt?

Selbst auf Lato haben die das keine 3 Wochen überlebt, wie wollen die das dann auf der ersten Dominanz Welt schaffen? Richtige Bela Spieler findet man heutzutage kaum noch, höchstens die Truppe rund um eltren und Goodkat auf lato


Wenn ich mich Recht entsinne waren viele davon am Ende der Welt noch da während jemand deinen Account übernommen hat ^^
 

DeletedUser55752

Gast
Wenn ich mich Recht entsinne waren viele davon am Ende der Welt noch da während jemand deinen Account übernommen hat ^^
Ist das so?
Du bist gequittet (hast sogar ne Stadt verloren ohne es zu melden xD), Flo ist gequittet, Stuf ist gequittet, Kevin ist gequittet, soll ich die Liste weiterführen?
 
Oben