TOP 12 Sink or Swim

Das wäre neu das TR gegen ToK kämpft...die haben ein BND und städte verlieren sie auch nicht an TR...mmhhh vielleicht im kopf ja
( zitat: “ wenn sie nicht zum spielball von TR werden....“)
Abwarten und tee trinken, vielleicht hast du was heraus posaunt was die anderen noch nicht wissen...
Gegen DF mag stimmen das TR krieg führt / machen will....aber bei ToK??

Kann ja TR nichts dafür, dass Top 2 und 3 in einen Monat vernichtet worden sind :confused:
 

DeletedUser54737

Gast
Also, vlt. ändert sich ja noch was in der Diplomatie, aber nur weil eine Alli plötzlich Platz 3 wurde, heißt das nicht, dass sie sofort gegen den ersten in den Krieg ziehen muss.
 

DeletedUser56828

Gast
1. TR SWIM - stabil
2. DF SWIM - stabil
3.TOK SWIM -stabil
4. VMA Float - geh glaube nicht mehr höher für die Jungs
5. siehe 1
6. Athens hab ich gesagt/ Top 3 sollte drin sein
7. 3. Wahl Float - bleiben zwischen 5-7.
8. Knights Float - schauen was passiert
9. Wölfe - Sink viel Deff für nix
10. siehe 2
11. Brauerei - keine Ahnung
12. Herrscher - wer auch immer die sind.
 

DeletedUser57082

Gast
Das wäre neu das TR gegen ToK kämpft...die haben ein BND und städte verlieren sie auch nicht an TR...mmhhh vielleicht im kopf ja
( zitat: “ wenn sie nicht zum spielball von TR werden....“)
Abwarten und tee trinken, vielleicht hast du was heraus posaunt was die anderen noch nicht wissen...
Gegen DF mag stimmen das TR krieg führt / machen will....aber bei ToK??

Es ging um den Kriegsbeginn. Als der Krieg losging lag Bloodborn auf 3 und Die Namenlosen auf 2 glaube ich.^^
Nun haben ja beide irgendwie auf ihre Weise kapituliert.

Als TR anfing mit ToK zu arbeiten (die Zusammenarbeit ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr), da war dies eine neu zusammengewürfelte Allianz die nicht in den Top 10 lagen. Das sie so weit gekommen sind liegt einfach an einer Guten Zusammenarbeit und mehr oder weniger zu schwachen GOs von Bloodborn auf ToK bei ihrer Neugründung.
 
Mal eine aktuelle Karte, hoffe haben niemanden vergessen.
(Danke Emi für die Karten immer, falls du das liest :biggrin:)

9j3xm2qv.png
 

DeletedUser35841

Gast
Ach er fühlt sich toll weil er ne Stadt von uns erobert hat bzw von einem Spieler der gerade ganz andere Probleme hat ..
 

DeletedUser54737

Gast
Ich verstehe nur langsam nicht mehr was Grandes Allianzen bedeuten. Jetzt gibt es schon wieder eine Neue. Ist das nur ein Ableger von AG oder wie kann ich das jetzt schon wieder verstehen?
 

DeletedUser55234

Gast
Er haben es benutzt damit Grande TR atten kann, ohne das AG schuldig wirkt und inzwischen wo AG auch offen im Krieg ist machen sie es wegen des Bashs bei IEO's.

Ja die gehören zu AG. Schon die ganze zeit.
 

DeletedUser22438

Gast
Ich verstehe nur langsam nicht mehr was Grandes Allianzen bedeuten. Jetzt gibt es schon wieder eine Neue. Ist das nur ein Ableger von AG oder wie kann ich das jetzt schon wieder verstehen?

Das ist wie in der Wirtschaft. AG ist die Holding und wenn mal was nicht läuft wird outgesourct, damit die Zahlen in der Hauptfirma wieder stimmen.

Am Ende wollen ja die Anteilseigner der AG auch ihre Dividende, das geht natürlich zu lassten der kleinen Tochterunternehmen. :eek:
 

DeletedUser55234

Gast
Das ist wie in der Wirtschaft. AG ist die Holding und wenn mal was nicht läuft wird outgesourct, damit die Zahlen in der Hauptfirma wieder stimmen.

Am Ende wollen ja die Anteilseigner der AG auch ihre Dividende, das geht natürlich zu lassten der kleinen Tochterunternehmen. :eek:
Coole Theorie, nur das hier das ganze andersrum gemacht wurde. Ich denke durch abschieben einiger Spieler werden Steuerlöcher geschaffen.
 

DeletedUser33998

Gast
Da hat sich ja inzwischen einiges geändert was sind jetzt eure Einschätzungen? :D
 
Oben